gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hea[DX]
Mitglied

Benutzerbild von Hea[DX]

Registrierungsdatum: Jul 2007
Programme deinstallieren :o

moinsen

folgendes, hab mir vor kurzem einen laptop zugelegt und nun geht es mir darum, diesen zu entmüllen um etwas an speicher gutzumachen.
nu hab ich mir mal angeguckt, was man evtl. noch raußschmeißen könnte, und was man gut und gerne drin lassen kann/sollte...
Da ich mich im grunde mit vielen von denn programmen dort nicht sonderlich auskenne und die meisten davon sogut wie überhaupt nicht benutze (glaub ich zumindestens), wollt ich euch mal fragen, was ihr denn so alles an meiner stelle runterschmeißen würdet!?

am besten einfach mal rot ankreuzen! sehts als eine art spiel an.

http://img-up.net/?up=827693347QH32.jpg

...i know, is ne ziemlich bescheuerte bitte, und leider hab ich auch nicht das passende unterforum für dieses spezielle thema finden können,... versucht aber trotzdem weitesgehen ernst zu bleiben.

mfg
Alt 09. 03. 2008, 01:22 Hea[DX] is offline Mit Zitat antworten #1
vmk Spender

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: Programme deinstallieren :o

Microsoft Office, AntiVir, Steam, WinRAR, Divx und das WLAN kann weg. Der Rest ist wichtig

Woher sollen wir wissen welche Programme du nutzt? Hoffe mein Vorschlag war passend!
Alt 09. 03. 2008, 01:25 vmk is offline Mit Zitat antworten #2
Hea[DX]
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Hea[DX]

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von vmk
Microsoft Office, AntiVir, Steam, WinRAR, Divx und das WLAN kann weg. Der Rest ist wichtig

Woher sollen wir wissen welche Programme du nutzt? Hoffe mein Vorschlag war passend!

Also das was du gerade aufgezählt hast bleibt auf alle fälle drin, abgesehen von Divx, das benutz ich glaub ich eh ned.

Mir gehts halt hauptsächlich darum zu erfahren, welche sachen allgemein wichtig für denn computer und vllt paar webseite (flash) sind, und welche nicht unbedingt.

zb hab ich insgesamt 4 oder 5 (?) verschiedene player vorinstalliert, von denen mir im prinzip nur einer reichen würde.

Oder wozu brauch man eigendlich denn "Vaio Tender Green Wallpaper", oder was is der unterschied zwischen "MusikBox" und "MusikBox Sample Musik"?

Alt 09. 03. 2008, 01:31 Hea[DX] is offline Mit Zitat antworten #3
thedoginthewok
Boardjunkie

Benutzerbild von thedoginthewok

Registrierungsdatum: Jan 2007

Divx würde ich auch drinne lassen, oder einen AlternativCodec installieren...

Microsoft Works hat ähnliche Funktionen wie Office, ich würde Works deinstallieren...

Wenn ich das Norebook gekauft hätte, hätte ich direkt die Festplatte formatiert und Windows nach meine Vorstellungen installiert, aber jedem das Seine
Alt 10. 03. 2008, 16:49 thedoginthewok is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory