| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Macintosh / » OSX86 - Hackintosh / » Asus P5K und Netzwerk... |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Asus P5K und Netzwerk...
Hallihallo, habe das Asus P5K Board (das ganz normale, kein E, Deluxe, Wifi oder whatever) und habe gehört es soll damit Probleme mit der On-Board Netzwerkkarte geben. Bevor ich mich daran mache es an meinem Rechner zu testen würde ich gerne mal fragen ob es keine möglichkeit gibt LAN doch noch zum laufen zu bekommen? Durch patches, bestimmte Versionen etc...?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
die OnBoard RealTek müßte automatisch funzen, auch hier gilt ... Kalyway ohne patches installieren und ggf. Pakete nachinstallieren ...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Asus P5K und Netzwerk...
bei mir geht das so leider nicht!
und auch mit dem Realtek Chipsatz kext (RealtekR1000_1.04) klappt alles nicht so ganz... Er erkennt den Adapter nicht. ohne/mit patches hat beides nichts gebracht. Als ID habe ich 0x10481969 eingetragen... Scheint laut google auch zu stimmen. Muss man die kext datei irgendwie neu registrieren? Reboot usw. bringt alles nichts. |
|
|
|
|
Helferlein
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Asus P5K und Netzwerk...
@ Farami & oneeypi
Das Asus P5K Board hat kein Realtek sondern einen AttansicL1 Einfach pkg installieren und mit -f neustarten. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|