gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
will2die
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
IPhone Fragen

Hi und zwar hab ich ne schwierige Frage. Ich hab etz meinen alten iPod verkauft und will mir nen neuen zulegen. Da is die Frage zwischen Touch und Classic vorhanden? Hab gehört der Classic is nicht so toll und die Sachen die man mit dem Touch machen kann sind schon genial. Nun da ich aber bald eh ein neues Handy brauch stellt sich die Frage ob ich wenn ich den Touch nehm nicht gleich das iPhone kaufen soll, is zwar teuer aber bseher als ipod touch und neues handy. Aber das mit dem EDGE is son kleines problem. Wenn ich jetzt mit SERVICES das gesamte EDGE ausstell kann der iphone dann keine sinnlosen Verbindungen mehr aufnehmen und kosten produzieren? Also weil ich hab nen relativ teuren Vertrag bezgl Datenkosten und das wäre dann s***. Könnt ihr mir vllt Tipps geben?
Alt 09. 03. 2008, 20:02 will2die is offline #1
fitschbitsch
Mit Glied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: IPhone Fragen

Naja nur wenige Ausnahmen haben das Problem, dass Edge auch nach dem abstellen noch sendet. Also da musst du dir jetzt keinen Kopf drüber machen.... Zu was ich dir raten würde? Ganz klar : iPhone! Aus den USA holen und nur wenige Euros mehr zahlen als für den iPod Touch.

Geändert von lordimac (09. 03. 2008 um 20:58 Uhr). Grund: Fullquote entfernt
Alt 09. 03. 2008, 20:51 fitschbitsch is offline #2
masin-montana
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Also hätte da auch mal ne frage sogar zwei.
Wenn ich mir bei ebay.com ein iphone bestelle sagen wir für 450$ inkl. versand muss ich da irgendwelche steuern drauf zahlen oder zoll gebühren oder sowas?
Und wenn ich mir das Iphone hole kann ich es einfach hier in deutschland mit meiner E-Plus vertragskarte nutzen wo ich auch für 25€ eine internet flat habe. funzt dann alles ganz normal??? bzw pass meine sim-karte dan einfach so rein? und weiss einer was über dioe garantie dann..hab ich über apple ne garantie oder erlischt die dann in Deu weil ich das Gerät aus Us hab?????
Alt 10. 03. 2008, 12:36 masin-montana is offline #3
hanskarapt
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

benutze die suchfunktion und du wirst antworten auf all deine gestellten fragen erhalten.
viel glück
Alt 10. 03. 2008, 12:50 hanskarapt is offline #4
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005

@ masin-montana:
Crossposting mag ich schonmal garnicht.

Der Rest steht schon mehr als einmal hier im Forum.

/zu
Alt 10. 03. 2008, 13:30 Herr_Klein is offline #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory