gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hahol
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Roller von ATU

Hallo,
habe gerade bei ATU ein Roller gesehen, hier der Link http://www.atu.de/fachmarkt/zweiraed...au-IC5000.html

ich habe keine ahnung von roller und so... deswegen frage ich hier ob er für den Preis ok ist ?

vorauf muss ich bei kauf von ein roller achten ?
Alt 10. 03. 2008, 14:02 hahol is offline Mit Zitat antworten #1
Rav3n-
Russak

Benutzerbild von Rav3n-

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Roller von ATU

Suchfunktion da gibt es soviele Threads
ist doch bestimmt ein Baumarkt roller oder?
dann nein nicht kaufen...
Alt 10. 03. 2008, 14:11 Rav3n- is offline Mit Zitat antworten #2
pepe44
Nike Air Force 1 Besitzer

Benutzerbild von pepe44

Registrierungsdatum: Nov 2006

www.rollertuningpage.de

da gibts mehr infos

das ding sieht mehr aus wie nen baumarkt roller, würd ich nich nehmen, da die dinger aus china nich lange halten und es kaum ersatzteile gibt, außerdem gib es für das geld schon gute gebrauchte!

marken wären da peugeot, piaggio, aprilia...
Alt 10. 03. 2008, 14:15 pepe44 is offline Mit Zitat antworten #3
Kaltmacher
...ist neu hier! :)

Registrierungsdatum: Nov 2005

Richtig. Lass die Finger davon.
Für 100-200€ mehr ersparst du dir einen Haufen Arbeit und Rennerei.

Kymco-Roller sind auch höchst zuverlässig und da bekommste wenigstens Support und Ersatzteile wenn was aussteigt. Geiz ist nicht immer Geil!
Alt 10. 03. 2008, 15:46 Kaltmacher is offline Mit Zitat antworten #4
DcTalk
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Nun muss ich ja mal eine Stange fuer ATU brechen (ich arbeite bei ihnen), die Roller sind weder minderwertig noch sonstiges.
Ersatzteile gibt es in jeder der 600 Filialen in Deutschland, die erste Inspektion ist sogar umsonst.
Weder ist die Verarbeitung minderwertig noch sonstiges, also lohnt sich ein Kauf durchaus.
Alt 20. 03. 2008, 18:35 DcTalk is offline Mit Zitat antworten #5
redimaus
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007