gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
SeinZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Multipower body frage

Hey,

bin auf der suche nach einem Pulver was die Fettverbrennung unterstützt! Habe nun mal zum testen Multipower Body gekauft! Hat jemand damit erfahrung ? Vorne steht auf jedenfall + fat burning training drauf! Bitte um antworten
Alt 10. 03. 2008, 17:15 SeinZ is offline Mit Zitat antworten #1
TRUZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Multipower body frage

Es gibt eigentlich kein Mittel was die Fettverbrennung anregt, zumindest kein frei käufliches. Von L-Carnitin wird das oft behauptet, ist jedoch nicht erwiesen. Dann gibt es noch CLA, das steigert aber nicht die Fettverbrennung sondern hilft einem fettfreie Muskel aufzubauen. Wenn du nen fatburner willst kauf dir Ephedrin, das erhöht deine Körpertemparatur und gibt dir einen Hyperaktivitätsschub, aber mit den Nebenwirkungen musst du dann leben

Der beste fatburner bist du selbst, regelmäßiges Training machts und kleine Mittelchen werden daran nicht viel ändern.
Alt 10. 03. 2008, 17:27 TRUZ is offline Mit Zitat antworten #2
SeinZ
Mitglied
(Threadstarter)

mit dem pulver hat nen freund von mir 3 monate seine mittags mahlzeit ersetzt + training davor! fazit = 3 monate = 26 kilo = geiler körper
Alt 10. 03. 2008, 17:33 SeinZ is offline Mit Zitat antworten #3
TRUZ
Mitglied

Wenn er drei Monate mittags nichts isst, liegt der Gewichtsverlust nicht an dem Pulver sonderm am Kaloriendefizit was dein freund gefahren ist. Allerdings soll der ein bisschen auf den JoJo Effekt auspassen, der tritt gerne ein bei sonem hohen Defizit.

Generell gilt, wenn du auf Dauer abnehmen willst und keinen JoJo Effekt riskieren möchtest, solltest du ein Kaloriendefizit von ca 300 Kalorien einhalten und 2-3 mal die Woche mindestens 45 Minuten Cardio machen. Dann klappts auch mit dem Traumkörper, mit oder ohne Pulver.
Alt 10. 03. 2008, 17:40 TRUZ is offline Mit Zitat antworten #4
nixon_
von um die ecke

Benutzerbild von nixon_

Zitat:
Zitat von SeinZ 
mit dem pulver hat nen freund von mir 3 monate seine mittags mahlzeit ersetzt + training davor! fazit = 3 monate = 26 kilo = geiler körper

naja, mit der theorie kann ich auch sagen das pizza beim abnehmen hilft, einfach kein mittag- und abendessen mehr, zum frühstück eine pizza und man nimmt auch super schnell ab
Alt 10. 03. 2008, 18:06 nixon_ is offline Mit Zitat antworten #5
SeinZ
Mitglied
(Threadstarter)

gewicht hat er jetzt schon 1 1/2 jahre gehalten! Jojo effekt war keiner da ! Ich merke ja selbst wie das Pulver sättigt ..
Alt 12. 03. 2008, 13:17 SeinZ is offline Mit Zitat antworten #6
..nEEdLzZz...
Gesperrt

Benutzerbild von ..nEEdLzZz...

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von SeinZ 

ich würde sagen das dein freund jetzt ein skelett ist!

wenn du nicht vernüntfig isst, verliest du nicht nur fett sondern auch muskelmasse!

also lieber das ganze fast food und zucker weglassen und lieber auf gute proteinquellen wie: putenbrust, rindfleisch, eier, magerquark, hüttenkäse usw. umsteigen!

1,5g protein pro kg körpergewicht pro tag sollte reichen...
Alt 13. 03. 2008, 08:27 ..nEEdLzZz... is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory