gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
torsten0711
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Iphone Kaufberatung brauche Hilfe

Hallo,

ich habe vor mir ein Iphone bei Ebay zu kaufen, welches ich mit meiner O2 Karte betreiben will. Nun ein paar Fragen, die hoffentlich beantwortet werden von Leuten, die sich auskennen.

1. Der Händler bietet ein Iphone an, das aus den USA stammt und mittels einem Softwareunlock für alle SIM Karten freigeschaltet ist ohne irgendwelche turbosims oder ähnlichem, einfach vorhandene SIM Karte rein und fertig. Funktioniert dann alles ausnahmelos?

2. Er verkauft das Iphone mit der Firmware 1.1.4. Kann ich das Iphone, wenn es mal eine neue Firmware Version gibt auf dem normalem Weg updaten oder funktioniert dann das Iphone mit meiner SIM nicht mehr.

3 Habe ich mit dem Iphone, das mit meiner SIM betrieben wird alle funktionen, wie youtube,w-lan und die softwareinstallation zur verfügun ?

So, merh fällt mir grade nicht ein vielleicht kann man mir noch etwas wichtiges sagen, was man evtl noch wissen muss.

Hoffe auf ein paar lukrative Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus
Alt 10. 03. 2008, 17:22 torsten0711 is offline #1
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Iphone Kaufberatung brauche Hilfe

Muss hier jeder Horst-Kevin seinen eigenen Thread öffnen?

Investiere 5 Minuten in die Suchfunktion, weitere 5 Minuten ins Lesen von ein paar Threads und du wirst die Antworten selbst finden.

Faulheit wird hier mit Sicherheit nicht unterstützt.

/zu
Alt 10. 03. 2008, 17:27 Herr_Klein is offline #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory