| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Musik und Konzerte / » Magic Circle Festival 2008 |
|
|
Fragt viel.
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Magic Circle Festival 2008
Geht wer hin außer mir? www.magiccirclefestival.com
|
|
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Magic Circle Festival 2008
Bei den bisher bestätigten Bands und dem Preis in 100 Jahren nicht.
|
|
|
|
|
Fragt viel.
(Threadstarter)
|
Ähm, MANOWAR spielen 6 Alben live? Noch Fragen?
|
|
|
|
|
Brandsatzliebe
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
80.- Tacken für das Billing?
Die haben wohl den Schuss nicht gehört... P.S. Manowar können von mir aus auch noch ein heidnisches Ritual auf der Bühne abhalten, um Odin endlich auf sich aufmerksam zu machen, bezahlen würde ich dafür trotzdem nicht. |
|
|
|
|
Fragt viel.
(Threadstarter)
|
Ok, ok. Keine Freunde des "True Metal" und dem Götter-Schnick-Schnack hier. Wie ihr meint. Zugegeben ist 80 Euro viel, aber für 4 Tage Festival geht das in Ordnung und wenn die echt 6 Alben spielen, dann erst recht.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
ich bin dabei. war letztes jahr auch da
|
|
|
|
|
Headbanger
|
Zitat:
Oh da täuschst du dich, mir geht aber dieser Kasperkopf DeMaio mittlerweile tierisch auf die Nüsse und die letzten Alben waren gelinde gesagt Grütze. Und der Rest vom Billing sieht einfach nicht gut genug aus. Brazen Abbot hab ich noch nicht gesehen, das wäre auf Anhieb das Einzige was mich zumindest interessieren würde. Majesty sind mittlerweile die totalen Manowar-Klone(schade das erste Album war richtig geil), das blonde weibliche Etwas das krampfhaft versucht sein Alter zu übertünchen braucht kein Mensch, W.A.S.P sind ganz angenehm, aber hab ich schon mehrmals gesehen uswundsofort. Da ist mir das Keep it True um Meilen lieber und billiger, Titan Force, Jag Panzer, Pharaoh, Crescent Shield, Manilla Road. Definitiv eins der besten Billings der letzten Jahre in good old Germany. Aber so ist das halt, die einen Hailen und Killen zu den immer gleichen Songs(ist ja auch nichts gegen einzuwenden, aber irgendwann reicht es einfach), die anderen begeben sich auf die Suche nach frischem Material bzw. Bands, die nicht 5mal im Jahr in Deutschland auftauchen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Nee, absolut nciht meine Musik
. Aber für 80 Euro , kenn nur Manowar aber ob die 80 Euro wert sind ?!
|
|
|
|
|
Fragt viel.
(Threadstarter)
|
Naja, magst ja Recht haben. Es ist nur, dass ich, seit ich Manowar höre, was nur so 4-5 Jahre sind, die wenigen Gelegenheiten, sie zu sehen verpasst habe. Und da die Jungens ja auch älter werden und wohl besser nicht mehr zuviele Alben nachschieben, find ich, muss ich die Gelegenheit jetzt mal nutzen. Majesty find ich auch nicht so gut, das ist wie Cola light und das restliche line-up hab ich mir ehrlichgesagt noch nichtmal angesehen...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Klar ,wenn man Fan würde ich das genauso machen. Aber ist ja nicht Manowar wo man so pokern muss, ob die nochmal auftreten ( Iron Maiden )
Wünsch dir viel Spaß |
|
|
|
|
Headbanger
|
Zitat:
Oh naja ok, wenn du sie noch garnicht gesehen hast, kann ichs verstehen. Sollte man auf jeden Fall, genauso wie Metallica, auch wenn die seit 1989 kein vernünftiges Album mehr gemacht haben. Aber wegen dem Alter brauchste da wohl keine Angst zu haben, guck dir Lemmy an.
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
mahlzeit,
war letztes jahr aufm Magic Circle, da wars auch geil für 20 euro. 80 ist mir auch zuviel. Nervig ist das Gelände, wir haben schon ganz vorne gecampt und dann muss man nochmal ne ewigkeit über das kasernen gelände latschen bis man bei den bühnen ist. ebend mal zum zelt nen bierchen trinken ist da nicht drinne... Also fahre ich dies jahr ebenfalls zum keep it true & zum WOA. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
letztes jahr war ich auch dort und dieses jahr geh ich auch wieder hin
![]() mal schaun vielleicht lässt sich auch noch lemmy blicken
|
|