gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
username2 Spender
Psychedelic Experience

Benutzerbild von username2

Registrierungsdatum: Feb 2006
Veoh-Streams am Mac

Hallo.

Kann man mit dem Veoh-Player (veoh.com) am Mac keine Streams gucken? ist das bei euch auch so? Man muss die Filme komplett laden, dann erst kann man sie sich anschauen?

Am PC kann man die Filme, soweit ich weiß, sofort per Stream angucken, ist das am Mac auch irgendwie möglich?

MFG
Alt 11. 03. 2008, 14:04 username2 is offline Mit Zitat antworten #1
katzen3
Sammelthread-Hasser

Benutzerbild von katzen3

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Veoh-Streams am Mac

Zitat:
Zitat von http://onlinemoviezzz.blogspot.com/ 
ACHTUNG MAC USER:

Ein anonymer User hat eine Lösung gefunden die Veoh Filme fürn Mac zu streamen und zwar als avi und nicht als flash. Also High Quality:

1. Veoh Player fürn Mac Downloaden und installieren.

2. Filmvorschau starten und auf "Download the full-length video" klicken.

3. Der Veoh player öffnet sich und der Film beginnt zu downloaden. (man muss bei Veoh eingeloggt sein!)

4. Der noch am runterladende Film befindet sich nun unter : /Users/NAME/Library/Application Support/Veoh Player/VeohMedia/

5. Startet ihn mit dem VLC Media Player

Die Idee ist wirklich einfach und Genial. Das MoviezOnline Team dankt herzlichst!

von hier
(habs nicht getestet)
Alt 11. 03. 2008, 16:47 katzen3 is offline Mit Zitat antworten #2
username2 Spender
Psychedelic Experience
(Threadstarter)

Benutzerbild von username2

Registrierungsdatum: Feb 2006

Ansich eine gute Idee, allerdings spielt er den Film auch nur so lange ab, wie er zum Zeitpunkt des Abspielens schon vorhanden war. Streaming geht so also leider auch nicht.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Auf der von dir verlinkten Seite steht was von wegen Flash-Stream?
Alt 12. 03. 2008, 09:02 username2 is offline Mit Zitat antworten #3
Chrigo
Boardhocker

Benutzerbild von Chrigo

Registrierungsdatum: May 2007

jepp hab das problem hier mit dem mac auch, oder auf jeden fall so ähnlich... mit dem pc (windows) funktioniert bei mir alles super nur wenn ich mit dem mac auf nen link klicke öffnet sich zwar der veoh player aber es streamt nichts und ist nur ein weisser bildschirm. + rechts der video hinzufügen teil. fänds toll könnete mir wer helfen, für eine pn wäre ich sehr dankbar.

gruess chrigo
Alt 24. 04. 2008, 17:42 Chrigo is offline Mit Zitat antworten #4
JKG2
Mitglied

Benutzerbild von JKG2

Registrierungsdatum: Jan 2006

kann mir wer sagen, wo ich den veoh player fürn mac überhaupt herbekomme? hab ihn net gefunden
Alt 25. 04. 2008, 12:44 JKG2 is offline Mit Zitat antworten #5
ruppis
Mitglied

Benutzerbild von ruppis

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von JKG2 
kann mir wer sagen, wo ich den veoh player fürn mac überhaupt herbekomme? hab ihn net gefunden

entweder mit einer der relativ unbekannten Suchmaschinen auf Anhieb finden z.b. goggle
oder für Faulpelze unten klicken.

http://veohtv-player.softonic.de/mac
Alt 25. 04. 2008, 17:45 ruppis is offline Mit Zitat antworten #6
hatee
Webseeder

Benutzerbild von hatee

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von username2 
Ansich eine gute Idee, allerdings spielt er den Film auch nur so lange ab, wie er zum Zeitpunkt des Abspielens schon vorhanden war. Streaming geht so also leider auch nicht.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Auf der von dir verlinkten Seite steht was von wegen Flash-Stream?

also, ich weis nicht was du hast...... bei mir geht es mit der kombination aus veoh und vlc wunderbar.

einfach den angefangenen stream öffnen und abspielen :O

lg
Alt 25. 04. 2008, 18:08 hatee is offline Mit Zitat antworten #7
imacfan007
X-TREM Music-Loader

Registrierungsdatum: Mar 2008

Bei mir is auch n bissel komisch ich schließ mich einfach mal an wenn ich nämlich auf ner Seite auf einen Link überhaupt zu dem Video klicke dann wird nur der Veohplayer in den Vordergrund gerückt aber sonst passiert gar nix. weiß echt nich auch wenn da das Video schon ist und ich da drauf klicke zwigt der nur "loading" an macht aber dann nix hab schon mal 20 min gewartet

werds nochmal unter windows ausprobieren
thx im Vorraus
LG
Alt 16. 05. 2008, 22:53 imacfan007 is offline Mit Zitat antworten #8
JokeyJ Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Bei mir ist seit neustem das Problem, wenn ich das preview starte, dann steht da ja oben download the full-length video wo man normal draufdrückt um auf die veoh seite zu kommen um den Film downzuloaden.
Wenn man da jetzt draufklickt passiert gar nix mehr. Man wird nicht zur Veohseite weitergeleitet.. Hat noch jemand das Problem?? Kann es sein dass es mit Flash 9 zusammenhängt??
Alt 06. 07. 2008, 15:54 JokeyJ is offline Mit Zitat antworten #9
AndiOmmsen
pennt im Schrank

Benutzerbild von AndiOmmsen

Registrierungsdatum: Nov 2007

Na, wenigstens lädt der Downloader bei euch überhaupt was!
Das Scheißding läuft bei mir jedenfalls vorn und hinten nicht...
Alt 07. 07. 2008, 00:59 AndiOmmsen is offline Mit Zitat antworten #10
mickeyfinns
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Bei mir geht auch nur die Downloadfunktion, aber wenn es via VLC geht, dann bin ich zufrieden! Brauch man halt nur ne ausreichende downloadrate, damit der Film hinterher kommt! Aber an sich sollte es auch so gehen! Is dann halt kein Stream mehr sondern ein download im hintergrund und das is irgendwie nich das wahre! Ich hab mit Safari auf mehreren StreamSeiten generell massive Probleme!!! Diese Seiten muss ich dann immer mit Mozilla aufrufen! Ich hoffe das sich da noch was tut bei Veoh und co....
Alt 08. 07. 2008, 13:17 mickeyfinns is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory