Hi,
ich brauch mal wieder einen kleinen Hinweis. Komme nicht weiter. Vor einiger Zeit habe ich meine Kontakte, die ich im Adressbuch meines Tigers hatte, via iSync auf mein damals neues Nokia 6500 synchronisiert. Soweit so gut.
Ich habe dann mein System neu aufgesetzt und Leopard installiert. Da ich so wenig daten wie möglich "Mitschleifen" wollte, ist mein Adressbuch etc. komplett leer gewesen nach der Installation. Jetzt möchte ich gerne wieder die Kontakte von meinem Handy in das Adressbuch laden. Also Handy registriert, entsprechendes iSync plugin wieder installiert und versucht zu synchronisieren.
Es wird jetzt aber nich das komplette Telefonbuch synchronisiert (also auf den Mac zurückgeschoben), sondern nur die Kontakte, die seit der synchronisierung damals auf dem Telefon neu hinzugekommen sind.
Irgendwie ist das Telefon also der Meinung, iSync hätte bereits alle Kontakte. Das ist aber nicht der Fall. Wie kann ich jetzt iSync dazu bringen wieder komplett alle Daten zu synchronisieren, also vom Telefon zurück zu holen? Die zurücksetzen funktion in iSync verstehe ich ja nun so, dass auf dem Telefon alles gelöscht wird und vom powerbook neu überspielt wird. Aber genau die richtung will ich ja nicht :-/
Danke für Hinweise jeglicher Art