gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
complicated
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Depri...

Also fang ich mal an... Irgendwie bin ich momentan wirklich sehr Depressiv! Irgendwie auch zum ersten mal so richtig in meinem Leben. Angefangen hat das ganze vor 3-4 Wochen. Ich war bis vor ca. 2 Monaten Dauerkiffer. Weil ich von der Polizei Positiv auf THC getestet worden bin hab ich endlich einen Schlussstrich ziehen können. Mir hat einfach der Schlag ins Gesicht gefehlt! Jetzt hab ich ihn bekommen! Irgendwie mache ich mir jetzt mehr Gedanken darum was ich alles schon für Mist gebaut hab in meinem Leben. Ich bin 21 und mache jetzt meinen erweiterten Hauptschulabschluss nach wo ich mich momentan auch eigentlich ganz gut mache. Dennoch hab ich immer wieder das Gefühl obwohl ich jetzt nicht hässlich wie die Nacht bin das mich irgendwie kein weibliches Wesen mag oder keine Ahnung... Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe keinen Spaß mehr an der Musik die ich vorher gehört habe oder versinke immer mehr in Selbstzweifel. Auch letztes Wochenende wo ich in der Disco war habe ich viele alte Leute wiedergesehen und keiner hat mich begrüßt geschweige denn wirklich angeschaut... Ich hab früher halt viel Scheiße gemacht... Drogen genommen und nicht nur Cannabis sonder am Weekend (wirklich nur am Weekend) auch Freitags halt Ecstasy und hab darauf abgefeiert... Das war 2003-04, zwischendrin auch Cannabis verkauft und halt auch von den Bullen erwischt usw... Das hab ich nun auch Gott sei dank alles hinter mir gelassen und müsste eigentlich Positiv in die Zukunft schauen, doch irgendwie ist es nicht so, klar die Fakten sprechen dafür aber ich bin irgendwie viel nachdenklicher als vorher (kein Wunder hab ja ewig gekifft um auf alles zu Scheißen)... Ich muss dazu sagen das ich auch ein sehr zurückhaltender schüchterner Mensch bin in Sachen Frauen. Nicht das ich jetzt noch nicht mit mehreren Sex gehabt hätte sondern eher so das ich nicht auf sie zugehe und anspreche... Keine ahnung... Es nimmt mich derbe hoch... Ich glaub nur noch das mich keiner mag... Weiß auch nicht was ich jetzt erwarte hier aber musste ich irgendwie schreiben... Machts gut!
Alt 11. 03. 2008, 18:41 complicated is offline #1
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory