|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
In kürzester Zeit zum Superbody?
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich in kürzester Zeit zu einem Superbody komme.
Kann man da irgendwelche Mittel einnehmen, die einem dazu verhelfen, länger durchzuhalten?
|
11. 03. 2008, 19:34
|
|
|
Graue Eminenz
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: In kürzester Zeit zum Superbody?
Entschuldige meine Kritik, die ich jetzt anbringen werde, aber wieso wollen alle immer in "super kurzer Zeit" einen "tollen Body" haben?
Da musst du Arbeit reinstecken!
Genau wie bei den Kampfkünsten, man kann nicht plötzlich nächste Woche oder nächsten Monat "ein super Fighter" oder einen "tollen Body" haben. Du musst trainieren und nochmals trainieren.
Wenn du irgendwelche Mittel einnimmst, um deinen Körper in kürzerer Zeit verändern zu können, dann betrügst du dich nur selbst und hast im Endeffekt nichts geleistet. Zudem wird es dir dein Körper danken, wenn du die Finger von diversen Mitteln lässt.
Das "länger durchhalten" kommt automatisch mit dem Training, wenn du es vernünftig anpackst.
Also: hart trainieren, gesund ernähren und genügen Pause. Der Rest kommt dann von alleine.
Gruß
|
11. 03. 2008, 19:46
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Hey, vielen Dank für den ausführlichen Text.
Dennoch muss es doch irgendwie möglich sein? Ich keine, es wird doch schon nicht so schlimm sein, 2 Monate oder hoffentlich kürzer irgendwelche Mittel einzunehmen oder?
Warum jeder einen Superbody mit möglichst wenig Aufwand haben will?  Ist doch eigentlich klar.
In etwa so einen würde ich gerne haben:
http://www.iwantsixpackabs.com/pictu...20IMG_1661.jpg
|
11. 03. 2008, 20:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ein Superbody ist enorm harte Arbeit da muss man monatelang ins Fitnessstudio gehen und sobald du mal längere Zeit nichts mehr machst sind die Muskeln auch schon wieder weg.
Einfacher geht es mit proteinaufbaufördernden Mitteln, allerdings haben die meist Nebenwirkungen.
|
11. 03. 2008, 20:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Monatelang ist höchstwarscheinlich (ich gehe mal vom otto-normal-Mensch aus) sehr untertrieben....
|
11. 03. 2008, 20:22
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von hyperterminal
Ein Superbody ist enorm harte Arbeit da muss man monatelang ins Fitnessstudio gehen und sobald du mal längere Zeit nichts mehr machst sind die Muskeln auch schon wieder weg.
Einfacher geht es mit proteinaufbaufördernden Mitteln, allerdings haben die meist Nebenwirkungen.
|
Und sowas wie Drogen gibt's nicht?
Nur kann ich das jetzt eh vergessen wegen meinen drecks Eltern 
Thema gegessen!
|
11. 03. 2008, 20:23
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Manchmal muss ich echt lachen was hier für Tagträumer unterwegs sind.
corsab
|
11. 03. 2008, 20:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Deine Dreckseltern sind höchstwahrscheinlich klüger als wie du...
|
11. 03. 2008, 20:31
|
|
|
von um die ecke
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
natürlich gibt´s auch sowas wie drogen. hast doch bestimmt schonmal im fernsehen gesehen, die landen dann meistens nach paar monaten mit leberschaden im krankenhaus.
musst halt mal im bahnhof deines vertrauens nachfragen ob die was für dich haben
|
11. 03. 2008, 20:31
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von hansolomio
Deine Dreckseltern sind höchstwahrscheinlich klüger als wie du... 
|
haha wie lustig du bist...
nene das Problem ist nur, dass ich ne Trichterbrust habe und der verdammte Termin in Berlin immer wieder verschoben wurde und der anstehende in 2 Wochen wird jetzt abgesagt nur weil ich heute kein Bock hatte mit meinen Eltern zu reden. Die sind doch krank.
|
11. 03. 2008, 20:44
|
|
|
asexueller Pessimist
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Mach das Fragezeichen in deinem Threadtitel weg und du hast einen ueblichen Slogan. Und sind Slogans normalerweise realistisch bzw. entsprechen der Wahrheit? Nein? Nimm du ruhig deine Drogen und viel Spaß mit deinem Superbody, wirst es brauchen.
edit:
Was ist in Berlin? Was ist das für ein Termin?
|
11. 03. 2008, 20:53
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von KeLLeR_KiND
Mach das Fragezeichen in deinem Threadtitel weg und du hast einen ueblichen Slogan. Und sind Slogans normalerweise realistisch bzw. entsprechen der Wahrheit? Nein? Nimm du ruhig deine Drogen und viel Spaß mit deinem Superbody, wirst es brauchen.
edit:
Was ist in Berlin? Was ist das für ein Termin?
|
Hey, wie ich werde es brauchen?
Der Termin zur Trichterbrust-OP...
|
11. 03. 2008, 20:56
|
|
|
is in da
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Vergiss es....du brauchst Zeit, Geduld und Ausdauer!
Selbst ist die Frau würde ich mal sagen!
Weg vom PC und ran an den Speck  Lass dir nen Fitnessplan erstellen und ernähre dich gesund und häng nicht so lange am PC, dann klappt das auch über kurz oder (eher) lang
Ich muss auch mal wieder ranklotzen...war jetzt 1,5 Wochen lang wegen Antibiotika außer Gefecht
Von nichts kommt nichts
|
11. 03. 2008, 21:01
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
E4RL,
wie kommst du drauf, dass ich lang am pc bin?
|
11. 03. 2008, 21:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Superbody mit möglichst wenig Aufwand??!! Lächerlich...Wach ma auf aus deiner rosa Plüschtierwelt... Wenn es so etwas geben würde, hätten wir sicher nicht so viele übergewichtige Leute^^
|
11. 03. 2008, 22:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
falls doch noch jemand ueber diesen thread stolpern sollte auf der suche nach infos zum superbody in 2 wochen:
selbst mit "drogen" dauert es lange und auch mit "drogen" musst du hart dafuer trainieren.
aber wenn ich die pille finde,die dich in 5 minuten zum traumkoerper bringt und dich nicht 5 minuten spaeter umbringt lasse ich es dich wissen.
kommen solche anfragen eigentlich nur von pubertaeren, die sich vorm sommer fix fuer die damen im schwimmbad huebsch machen wollen oder kommt mir das nur so vor?
|
12. 03. 2008, 01:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
hi,
es braucht niemand zu verneinen, jeder weiss das es diese präperate gibt, sie werden unter der hand gehandelt wie drogen, nur das man nicht eingesperrt wird  , musst dich nur bei einem discopumper in deiner muckibude einschleimen, der besorgt dir das!!!
aber 8-12 wochen musst du kalkulieren.
greetz
Leader
|
12. 03. 2008, 03:47
|
|
|
Save the last dance
|
Ich musste bevor ich antworten konnte, mal kurz fünf Minuten unterm Tisch liegen und lachen.
Wenn du schon mit Drogen anfängst, kann dir ja dein "Body  " nicht allzuviel wert sein.
Du müsstest vermutlich Steroide nehmen.
ABER:
1. Kommst du da vermutlich nicht ran.
2. Machst du dienen Body (schon alleine bei dem Wort muss ich wieder lachen) kaputt.
Mal eine kleine Liste der Nebenwirkungen von Anabolika:
"Bei Männern kommt es zu einer Verweiblichung, da das überschüssige Testosteron im Körper des Mannes zum Teil in das weibliche Sexualhormon Östrogen umgewandelt wird.
Die sich daraus ergebenden Nebenwirkungen sind durch das Wachsen einer weiblichen Brust und der Einstellung der Samenproduktion gekennzeichnet. (...) Bei Jugendlichen kann es sogar zu einer Hemmung des Wachstums kommen, da die Produktion des körpereigenen Testosterons eingestellt wird. Weiterhin zählen Bluthochdruck, Akne, Verletzungen an Bändern und Sehnen, Reizbarkeit, Depressionen und Halluzinationen zu den häufig auftretenden Nebenwirkungen."
(Dank geht an Wikipedia)
Fang an zu trainieren. Stelle deine Ernährung um und geh zu Arzt (Sportmediziner) und erklär ihm, was du vor hast, dann kann er dein Trenainigspensum überwachen und dir bei der Ausarbeitung deines Trainings- und Ernährungsprogramms helfen.
Das mit deiner Erkrankung tut mir leid, dennoch....
Schön wäre auch, wenn du mal über den Wirkungsradius gesellschaftlich aufgezwungener Konventionen und der Übereinkunft des Gemeinwesens nachdenken würdest und nicht Sinnlos jedem Schönheitsideal hinterrennst.
Vive l'adolescence
'tschuldige. Ich schließe jetzt, das Lachen fängt wieder an.....
|
12. 03. 2008, 04:13
|
|
|
is in da
|
Sorry, sollte nicht so gemeint sein  Hätte ja sein können
|
12. 03. 2008, 12:19
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
oh man...was soll die scheisse?
du musst hart trainieren, viel essen und genügend schlafen...zieh das 2 jahre konsequent durch, und du hast einen ansehnlichen body...vorrausgesetzt du ziehst es ohne ausreden durch...
|
12. 03. 2008, 12:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ..nEEdLzZz...
oh man...was soll die scheisse?
du musst hart trainieren, viel essen und genügend schlafen...zieh das 2 jahre konsequent durch, und du hast einen ansehnlichen body...vorrausgesetzt du ziehst es ohne ausreden durch...
|
richtisch oder mit andren worten er wird es wahrscheinlich nicht schaffen
|
12. 03. 2008, 15:50
|
|
|
Mitglied
|
protein & creatin kanst du schon nehmen wenn du es richtig machst.
wichtig auf keinen fall unter 16 jahren.
und nim ein bischen weniger als auf der verpackung steht und wichtig: es wirk nur wenn du auch regelmässig trainierst am besten jeden 2ten tag ca 1h dann passt das schon nach 2-3 monaten hast du mind. ein 4 pack wenn du jetzt nich extrem übergewichtig bist. nach 4-5 monaten vllt ein six pack und wenn du es wirklich durchzihst hast du nach ca 1nem jahr ein super 8-pack.
also es liegt an dir :P
lieber regelmässig dafür nicht länger als ne stunden anstatt 1-2x die woche 3h.
hoffe konnte helfen
|
12. 03. 2008, 18:39
|
|
|
I love G:B
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Walker_87
und nim ein bischen weniger als auf der verpackung steht und wichtig: es wirk nur wenn du auch regelmässig trainierst am besten jeden 2ten tag ca 1h dann passt das schon nach 2-3 monaten hast du mind. ein 4 pack wenn du jetzt nich extrem übergewichtig bist. nach 4-5 monaten vllt ein six pack und wenn du es wirklich durchzihst hast du nach ca 1nem jahr ein super 8-pack.
hoffe konnte helfen
|
Hi Walker_87,
kannst du mir oder uns irgendwelche Protein Drink´s empfehlen (die auch gut schmecken hab jetzt die http://cgi.ebay.de/12-X-500-ml-Weide...m dZViewItem? ) und die Dink´s schmecken sch**ße.
edit:
Es kann mir auch jemand anders eine Empfehlung geben!
|
12. 03. 2008, 18:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Walker_87
hoffe konnte helfen
|
für was brauch er creatin und protein?? ist nur wieder einer der schnell für n sommer sixpack bekommen will oder denkst du wirklich er würde ein training länger als ne woche durchziehen mit richtiger ernährung und allem drum und drann? ich denke nicht...
|
12. 03. 2008, 19:13
|
|
|
-BEsofFfennErr-
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
ich hab ein ähnliches "Problem" . Ich möcht nicht in kürzester Zeit einen Superbody, sondern bis zum Freibadwetter noch ziemlich Fett abnehmen, Muskeln sind darunter schon ein paar vorhanden, die möchte ich jedoch noch etwas Trainieren.
Ich stell mir das so vor: Für den Fettabbau hilft sicherlich die richtige Ernährung erst mal. Dann denke ich das das bis zum SChwimmbadwetter locker zum schaffen ist, wenn man zusätzlich noch täglich 1-3 Stunden Bike fährt (das zum tretten natürlich^^)
Nun bräuchte ich also noch etwas um Sixpack/4pack/was auch immer, Oberarm und Brustmuskulatur aufzubauen. Kann mir da jemand konkret Übungen sagen ? Und auch wie und wann ich diese machen sollte? Bisher mache ich(obs hilft oder nicht sei mal dahingestellt) morgens mitags und abends (ungefähr) jeweils 20 Bauchpressen und 20 Liegestützen. Tagsüber kommen auch noch meinetwegen 20 mal 5 Klimzüge dazu.
Und nun zu meinem Größten Problem. Die Ernährung. Klar ist möglichst fettfrei und an den "Trainingstagen" (oder sind die immer? sagt ja jeder anders...) noch etwas Eiweiß. Und wie schauts nun mit Kohlenhydraten aus? Was genau bewirken die und wie viel sollte man da essen ?
Kann mir mal einer einen Vorschlag machen mit all den Lebensmitteln die sich da eignen und was man unbedingt meiden soll? Und zu welcher Uhrzeit was?
Ich habe davon sehr wenig ahnung, bin aber schon bereit was dafür zu tun, habe aber leider kein Geld für ein Fitnesstudio, bin noch Schüler. Außerdem bin ich 1,75 groß und wiege 65 Kilo.
MFG
P.S: ach ja, samstags habe ich immer "etremtrainingstag", das heißt da wird im Holz gearbeitet. Abwechselnd immer Holz heben, Holz schneiden, bücken, Ruhepause (Traktor fahren) ^^ Hilft meiner Meinung nach auch was.
edit: Mittelchen nehm ich aber garantiert nicht, außer 2 bestimmten "Drogen": Musik, und mein Bike^^ (macht sowas von fun...)
|
12. 03. 2008, 21:26
|
|
|
|