gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
LucyCharkow
Save the last dance

Benutzerbild von LucyCharkow

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: In kürzester Zeit zum Superbody?

Ich habe, denke ich, meinen Standpunkt zum Präperatethema recht klar gemacht.
Aber ich möchte meinen guten Willen beweisen und habe mal ein wenig rumgekramt:

http://www.cshare.de/file/b0d373f487...bauch.pdf.html

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Alt 13. 03. 2008, 05:04 LucyCharkow is offline Mit Zitat antworten #26
Walker_87
Mitglied

Benutzerbild von Walker_87

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von ANT1HELD 
für was brauch er creatin und protein?? ist nur wieder einer der schnell für n sommer sixpack bekommen will oder denkst du wirklich er würde ein training länger als ne woche durchziehen mit richtiger ernährung und allem drum und drann? ich denke nicht...

darum sagte ich ja, wenn man es richtig anwedet bringt es schon was!
Alt 13. 03. 2008, 07:51 Walker_87 is offline Mit Zitat antworten #27
..nEEdLzZz...
Gesperrt

Benutzerbild von ..nEEdLzZz...

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von 01000010 
Nun bräuchte ich also noch etwas um Sixpack/4pack/was auch immer, Oberarm und Brustmuskulatur aufzubauen. Kann mir da jemand konkret Übungen sagen ? Und auch wie und wann ich diese machen sollte? Bisher mache ich(obs hilft oder nicht sei mal dahingestellt) morgens mitags und abends (ungefähr) jeweils 20 Bauchpressen und 20 Liegestützen. Tagsüber kommen auch noch meinetwegen 20 mal 5 Klimzüge dazu.

Und nun zu meinem Größten Problem. Die Ernährung. Klar ist möglichst fettfrei und an den "Trainingstagen" (oder sind die immer? sagt ja jeder anders...) noch etwas Eiweiß. Und wie schauts nun mit Kohlenhydraten aus? Was genau bewirken die und wie viel sollte man da essen ?

Kann mir mal einer einen Vorschlag machen mit all den Lebensmitteln die sich da eignen und was man unbedingt meiden soll? Und zu welcher Uhrzeit was?

Ich habe davon sehr wenig ahnung, bin aber schon bereit was dafür zu tun, habe aber leider kein Geld für ein Fitnesstudio, bin noch Schüler. Außerdem bin ich 1,75 groß und wiege 65 Kilo.

Moin!

also erstens was zu deiner grösse/gewicht...mit 175cm und 65 kg kan ich mir beim besten willen nicht vorstellen das du fettleibig bist...ich trainiere seit 1,5 jahren und bin 177cm und 75kg...

wenn du nur fett verlieren willst (obwohl ich das bei deinem gewicht für schwachsinn halte), musst du einfach deine ernährung umstellen..bzw. fett und kohlenhydrate zurückschrauben...verzichte auf alles was zucker drin hat! und geh laufen oder eben rad fahren...

für den muskelaufbau würde ich mir zuerst eine gescheite bank und genügend gewicht zulegen (um hanteln kommst du nicht rum, wenn du wirklich muskelmasse aufbauen willst)...natürlich ist es gut das du liegestütze machst und klimmzüge...klimmzüge ist meiner meinung nach eines der besten übungen für den oberkörper...anstatt diese über den tag verteilt zu machen, versuch diese am stück zu machen...so das du ausgepodered bist, dies veranlasst die muskeln zu wachsen....und am besten ist wenn du die übungen ganz langsam und konzentriert ausführst, als schnell und unsauber...

ich würde dir www.muskelschmiede.de empfehlen und dich dort mal einlesen...

viel spass beim training
Alt 13. 03. 2008, 08:16 ..nEEdLzZz... is offline Mit Zitat antworten #28
01000010
-BEsofFfennErr-

Benutzerbild von 01000010

Registrierungsdatum: Jul 2006

na gut, ich finds halt^^ evt is ja nur einbildung und ich bin magersüchtig naja mir egal, schaden kanns nicht.

Das mit dem verzicht auf alels was zucker drin hat is ja gut, aber Kohlenhydrate sind ja mehrfachzucker oder? und das hat ja fast alles. Ich bräuchte ein paar konkrete Beispiele, was ich dann z.B. zum Mittagessen zu mir nehmen soll.

Als Bank dient mir der Boden mit so einer Matte drauf, oder halt ein Ziemlich schmaller SChreibtisch so viel Geld und Platz hab ich leider nicht. Als Gewichte, sollte ich die überhaupt brauchen, Immer schwere Bücher, im Rucksack an eine Stange gehängt (SChüler^^ davonhab ich genug^^) Oder sonstige Gegestände die halt rumliegen. Als Hanteln verwende ich meistens einfach n paar Steine oder Flaschen mit sand.

Die Übungen mach ich 2 mal täglich, abends und in der früh, jeweils sauebr bis an die Grenze. Übern tag verteilt immer noch Klimzüge, denn wenn ich vom Speicehr, wo mein zimmer is runter will, dann kommen mir da 15 perfekt Balken in den weg. Da mach ich dann immer recht unsauber, werde dcas aber noch ändern ein paar, so dass mans schon merkt, aber eben nicht richtig bsi an die grenze, kann ich aber auch noch machen.

Also danke für die tipps shcon mal, aber ernährung, da bruach ich noch beispiele.

MFG
Alt 13. 03. 2008, 13:23 01000010 is offline Mit Zitat antworten #29
ANT1HELD
hat nichts besseres zu tu

Benutzerbild von ANT1HELD

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Walker_87 
darum sagte ich ja, wenn man es richtig anwedet bringt es schon was!

jo. aber nur fürn sixpack brauch man das nicht un der TS schon gar nicht...

@01000010

schön erfindungsreich doch wären vernünftige hanteln eindeutig besser, und selbst als schüler kann man sich sowas leisten,muss man halt vllt ein paa abstriche machn,aber von nix kommt nix.
zum essen: reis und pute ist der klassiker was essen angeht, und sonst einfach mal auf die nährstoffangaben achten, damit bisste schon gut beraten
Alt 13. 03. 2008, 16:32 ANT1HELD is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory