na gut, ich finds halt^^ evt is ja nur einbildung und ich bin magersüchtig

naja mir egal, schaden kanns nicht.
Das mit dem verzicht auf alels was zucker drin hat is ja gut, aber Kohlenhydrate sind ja mehrfachzucker oder? und das hat ja fast alles. Ich bräuchte ein paar konkrete Beispiele, was ich dann z.B. zum Mittagessen zu mir nehmen soll.
Als Bank dient mir der Boden mit so einer Matte drauf, oder halt ein Ziemlich schmaller SChreibtisch

so viel Geld und Platz hab ich leider nicht. Als Gewichte, sollte ich die überhaupt brauchen, Immer schwere Bücher, im Rucksack an eine Stange gehängt (SChüler^^ davonhab ich genug^^) Oder sonstige Gegestände die halt rumliegen. Als Hanteln verwende ich meistens einfach n paar Steine oder Flaschen mit sand.
Die Übungen mach ich 2 mal täglich, abends und in der früh, jeweils sauebr bis an die Grenze. Übern tag verteilt immer noch Klimzüge, denn wenn ich vom Speicehr, wo mein zimmer is runter will, dann kommen mir da 15 perfekt Balken in den weg. Da mach ich dann immer recht unsauber, werde dcas aber noch ändern ein paar, so dass mans schon merkt, aber eben nicht richtig bsi an die grenze, kann ich aber auch noch machen.
Also danke für die tipps shcon mal, aber ernährung, da bruach ich noch beispiele.
MFG