gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Empathy
in deinem Kopf **********

Benutzerbild von Empathy

Registrierungsdatum: May 2007
Grundlos ausgerastet

Also... wir haben vor uns zu treffen (girlfriend&me) sie schreibt im icq sie geht duschen, ich stelle mich auf langes warten ein.
Eine Stunde später geht sie aufeinmal offline. Ich ruf sie aufm Handy an, geht keiner ran. Ich ruf sie zuhause an, dann erfahre ich von ihrer Mutter, dass sie auf dem Weg zur Freundin meines besten kumpels is (welche zusammenwohnen). Ich sag der Mutter noch ganz höflich, dass ich mich am Vortag nicht für das wohlschmeckende Essen bedankt habe, weil sie mit dem Telefon verschwunden ist. Ich lege auf und flippe total aus.
Ich weiß heute nicht mehr warum . ich zieh mich an, lad noch schnell bisschen hardstyle aufs handy und mach mich auf den weg.
Ich hab mich so reingesteigert. Ich habe soviele Autos geschnitten (mim fahrrad unterwegs gewesen).

Ich klingele bei meinen Freunden, die tür geht auf ich starte ins zimmer schlage die ohnehin kaputte tür zu und schrei meine teuerste an was die scheisse soll warum sie mir nicht sagen hätte können wo sie hingeht. sie hatte es noch vor.
Gut, ich beruhige mich und wir fangen an zu trinken. total koma starten wir 4 etwas später zu nem kumpel. Doch es is anders als sonst, sie spielt mit mir, macht mich mit allen erdenklichem eifersüchtig. sie macht es den ganzen abend lang und ich lass mich auch noch davon stressen. Als wir gehen fragt sie mich ob ich es verstanden hätte, dass ich sie nie wieder anschreien soll.
Am tag drauf (natürlich hat sie nach der aktion nich bei mir geschlafen) gehts natürlich so weiter. sie meint das wär too much gewesen und dass sie erst mal kein bock auf mich hätte, ich hätte ihre bisher schönste beziehung einfach versaut.

letzteres war am SO. seitdem haben wir uns nich gesehn. morgen sind wir einen monat zusammen. ich hab mich oft genug bei ihr entschuldigt, ihr mein herz ausgeschüttet usw usw. gestern meinte sie noch wir bekommen das schon wieder hin.
heute meint sie ihr passts so wies jetzt is.
ich will dass alles wieder so is wie vorher, doch dass sie mich so hinhält macht mich mehr fertig als wenn wirs gleich bleiben lassen.

was würdet ihr machen?? was würdet ihr wollen wenn ihr in ihrer situation wärt??
mfg, der im moment auf rechtschreiben kackende emphy
Alt 11. 03. 2008, 19:36 Empathy is offline #1
Wing-Man
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Grundlos ausgerastet

1. Agressionsproblem und offenbar eifersüchtig und zu wenig zu tun, sonst hätte dich das nicht so aufgeregt.

2. Denk dich mal in sie rein (ohne versaute Gedanken ). Sie sagt, sie duscht, macht den PC aus, und geht zu ihrer Freundin, mit der sie sich wohl schon früher verabredet hat. Plötzlich stürmst du in die fremde Wohnung rein und brüllst sie an.
Schon irgendwie komisch oder? und das nach...

3. ...1Monat und...

4. ...heute ist Dienstag, und Sonntag ist erst 1,5 Tage her. Daher empfehle ich ...

5. ... lass sie einfach ein paar Tage in Ruhe und sage ein letztes Mal das es dir leid tut, dann hälts du die Klappe, und...

6. ... solltest du das nicht noch einmal machen.
Alt 11. 03. 2008, 19:47 Wing-Man is offline #2
Empathy
(Threadstarter)

Benutzerbild von Empathy

mehr meine freundin als ihre^^ und die wohnung war mir nicht fremd ^^ das mit dem in ruhe lassen hab ich schon eingeleitet. sie liests wenn sie nach hause kommt.
aggro? manchmal vll hat ja noch jmd n tipp für mich ich werd aufjedn schreiben wie es ausgegangen ist. ich weiß ja was ich getan hab aber das krasse is ich weiß nich warum. mfg
Alt 11. 03. 2008, 20:11 Empathy is offline #3
darkmiddleages
Mitglied

Benutzerbild von darkmiddleages

Registrierungsdatum: Mar 2007

normalerweise rastet man nicht so einfach grundlos aus. ich denke irgendwelche ereignisse müssen sich in dir gestaut haben und du hast es jetzt rausgelassen.
am besten lass ihr etwas zeit und rede dann noch einmal mit ihr.
Alt 11. 03. 2008, 20:12 darkmiddleages is offline #4
ALLAHs-Diener
Nihilist.

Benutzerbild von ALLAHs-Diener

Registrierungsdatum: May 2006

warte, bis sie sich bei dir meldet! ansonsten mach nichts und gedulde dich!
alles andere würde es nur noch schlimmer machen!
Alt 11. 03. 2008, 20:14 ALLAHs-Diener is offline #5
Eukaliptusbonbo
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Kenn ich nur zu gut....

.....zwar steht in deinem Bericht nicht was dem Treffen vorausgegangen ist. Vermutlich hat sich bei dir was Angestaut, was deiner subjektiven Meinung nach durch sie hervorgerufen wurde. Also hast du, weil sie nicht 100% ehrlich zu dir war, bzw. du die Situation falsch eingeschätzt hast, dich von ihr hintergangen gefühlt und von ihr "ausgenutzt". Die Einzig logische bzw eher Emotionale [NICHT RATIONALE] Reaktion war ja, dass du ihr alles auf einmal direkt und ohne Schönung ins Gesicht gebrüllt hast. Man beachte hierbei wie banal oder anders Formuliert "nichtig" der Auslöser dieses Aggressionsausbruchs doch war.

Bleib, wie meine Vorredner schon festgestellt haben, erstmal für dich. Hör auf sie mit deinen Gefühlen zu überschwemmen.Denk nach. Werd dir über DEINE Gefühle bzw. deine Person und dann erst über SIE bzw. wie du zu ihr stehst klar. Und fang erst dann an ihr deine Gefühlslage klar zu machen.
Alt 11. 03. 2008, 20:27 Eukaliptusbonbo is offline #6
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Verstehe ich das richtig, dass Ihr Euch im ICQ nicht wirklich verabschiedet habt bzw. Du davon ausgingst, dass sie gleich wieder am Rechner ist?

Falls das kein Missverständnis war (d.h. Du vielleicht nicht mitbekommen hast, dass sie nach dem Duschen eigentlich nicht mehr online gehen möchte, und Dir das auch gesagt hat) finde ich ihr Verhalten aber auch etwas lieblos.

Tatsache ist halt nur, dass der der ausrastet immer der Verlierer und ´Bösewicht´ ist, gleich welche Gründe er dazu hat. Man muss also andere Mittel und Wege finden. mit Ausrasten schaffst Du es fast niemals einem Menschen etwas "klar" zu machen, es vertieft allermeist nur die Kluft. Die Selbstkontrolle bzw. Selbstbeherrschung ist da der bessere Weg. Zum einen für Dein eigenes Wohlbefinden, zum anderen auch für den eventuellen Fall, dass sie Dich gerne öfters mal austesten oder eifersüchtig machen möchte.
Irgendwie scheint es für mich durch Dein Posting, dass Du relativ leidenschaftlich an ihr hängst, hier solltest Du Dich um etwas mehr innere Unabhängigkeit bemühen. Das sichert Dir Deine Ausgeglichenheit, und schmälert auch die Macht, die sie (oder ein anderer Mensch) durch solche eventuellen Spielchen über Dich haben könnte.
Alt 11. 03. 2008, 21:02 Grey Hawk is offline #7
Empathy
(Threadstarter)

Benutzerbild von Empathy

Sie meinte als wir bei unseren freunden war sie hätte keine zeit gehabt mir in ic schnell zu schreiben dass wir uns dort treffen, was eig eine sache von 10 sekunden gewesen wäre. mir war vorher schon klar dass wir etwas zu viert machen, ich hätte ihr natürlich geschrieben, dass das andere paar mich angerufen hat um etwas auszumachen, wenn sie wieder am pc sitzt. die erste halbe stunde war sie noch auf away, die zweite nicht mehr und dann war sie weg. ich hab mich stehen gelassen gefühlt.
vor diesem vorfall war alles in bester ordnung. jeder mann kann jede frau auf dieser welt zur glücklichsten frau machen, wenn er weiß wie. sie meinte wir hätten was besonderes, sie hätte sowas noch nicht erlebt.
mal sehn was sich ergibt ich kümmer mich erstmal um andere sachen arbeit, fahrschule usw.

mfg und danke
euer emphy
Alt 12. 03. 2008, 06:38 Empathy is offline #8
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hallo Empathy
Du bist eifersüchtig. Das hat was mit dir zu tun und nichts mit deiner Freundin.
Eifersucht ist ein Zeichen von fehlendem Selbstbewusstsein. Also Kompetenzverlust. Das macht wütend - auf dich selbst.
Sorry, die direkte und kurze Antwort. Hab nicht mehr Zeit.
Gruss jomsn
Alt 12. 03. 2008, 06:42 jomsn is offline #9
toasteeh
Proletarier

Benutzerbild von toasteeh

Registrierungsdatum: Oct 2006

Lass sie ein Paar Tage schmollen!

Du lässt dich von der Frau kontrollieren und manipulieren, das ist garnicht gut!

Zeig ihr, dass dein Leben auch ohne sie total geil sein kann! Triff andere Frauen, unternimm was mit deinen Kumpels.

Wenn sie widermal die Dramaqueen spielt, reagier einfach nicht darauf...

PS: Liesmal das PDF "Lob des Sexismus" (gibts hier im Board)
Alt 12. 03. 2008, 06:51 toasteeh is offline #10
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:

Sorry, aber der TS hat doch auf Drama-Queen gemacht, indem er schließlich überreagierte.

Zitat:
Du lässt dich von der Frau kontrollieren und manipulieren, das ist garnicht gut!

Zu allerst einmal läßt man sich von sich selbst manipulieren, wenn man es nicht im Griff hat, sich einen ausgeglichenen Zustand inneren Seelenfriedens zu bewahren, auch wenn mal alles nicht so läuft wie es sollte.

Zitat:
Zeig ihr, dass dein Leben auch ohne sie total geil sein kann! Triff andere Frauen, unternimm was mit deinen Kumpels.

Ja, sicher: Hau die Tür auf, stürme einen Raum, brüll Deine Freundin an - und dann zeig ihr, als Widergutmachung wie geil das Leben auch ohne sie sein kann

Im Prinzip ist das ja nicht ganz verkehrt, finde ich, die eigene innere Abhängigkeit und damit auch die Eifersucht und Überreaktionen zu senken - aber Wiedergutmachung würde ich hier schon und zuerst mal leisten - ein solcher Ausraster ist mindestens 5 romantische Abende oder Kuschelstunden wert - und ein Wegbeginn in Richtung mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit
Alt 12. 03. 2008, 07:22 Grey Hawk is offline #11
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Hi,

ich kann dir sagen was ICH machen würde... ob dir das hilft ist eine andere Frage

Ausrasten >
Erstmal ist wichtig zu wissen, ob du solche "Ausraster" öfter hast oder es das erste Mal war.
Wenn es das erstemal war, dann mach dir keine Gedanken... wir sind alle nur Menschen.

Eifersucht >
Klar ist Eifersucht ein Anzeichen für mangendes Selbstvertrauen, weil man immer denkt man wäre nicht gut genug für den Partner und daher sucht er sich was Neues. Andererseits zeigt es auch, dass dir dieser Mensch sehr wichtig ist und du ihn unter keinen Umständen verlieren willst.

Nun ist die Frage wie stark eifersüchtig du bist... geht es immer über einen normalen Rahmen hinaus? Gehen deine Beziehungen dadurch zu bruch, dass du zu eifersüchtig warst? Wenn du das mit JA beantwortest, dann solltest du stark an dir arbeiten.

Freundin >
Du hast überregiert, das ist dir JETZT klar. Jetzt ist zu spät, aber lieber später als ga rnicht und wir sind alles nur Menschen die Fehler machen.
Dass deine Freundin dich an dem Abend "geärgert" hat war die Retourkutsche und damit musst du leben.
Aber laut deiner Schielderung hört sich nicht mehr auf, dich eifersüchtig zu machen... mit dir zu spielen... mit deinen Gefühlen zu spielen (ich mach schluss... nee ich lieb dich), dieses Hin und Her ist meistens furchtbar für einen.

Ich bin auch der Meinung, dass einmaliges anschreien oder selbst ne Backpfeiffe nicht so "schmerzhaft" ist wie, wenn jemand mit dir spielt und man Emotionale-Achterbahn fährt...

Ich kann dir nur raten:
Renn ihr nicht hinterher!
Du hast einen Fehler begangen... du hast es aber eingesehen und dich mehr mals entschuldigt. Mehr kannst du nicht tun.
Ob sie dir vergibt oder nicht, hängt im Endeffekt allein von ihr ab.

Wenn es für sie wirklich ihre "...bisher schönste Beziehung..." war, dann wird sie nicht Schluss machen.

Du kannst natürlich anrufen und sagen "Ich hab keinen Bock auf so einen Kinderkrm von dir..." und dann hoffen, dass sie von sich aus an kommt.... aber da shwingt so ein gewisses Risiko mit^^

Aber du kannst ihr einfach sagen: "Ich versteh, dass du nachdenken willst, ich hab Mist gemacht und es tut mir wirklich Leid... wie es weiter geht hängt wohl von dir ab, will dich aber nicht verlieren..."

So du entschuldigst dich, zeigst dass du den fehler eingesehen kast... aber sagt auch direkt das die entscheidung bei ihr liegt und du sie weiterhin liebst.

Danach brichst du den Kontakt von deiner Seite aus ab!!!
Ruf sie nicht an, schrieb ihr nicht bei ICQ, schreib ihr keine SMS, triff dich nicht mit ihr!!!

Wenn sie dich anruft, dann geh natürlich ran und wenn sie dich in ICQ anschriebt, dann schreibe auch zurück.
Aber starte keine "Aktion" mehr von dir aus.... du musst sie jetzt kommen lassen.

Frauen haben auch gern mal das Talent dazu, irgendwann so zu tun als wäre nie was passiert. Lass dich darauf nicht ein! Sie sollte dir schon sagen, dass sie dir verziehen hat.

Viel Glück

Edit:

Zitat:
Zitat von toasteeh 

@TS glaub so einen Quatsch nicht.

Diese "Pick-Up-Artist"-Gelaber a la MTV Gucker und möchte gern NLP'ler geht mir auf die Nerven. Und nicht weil ich es für blöde Theorie halte, sondern weil ich inzwischen wirklich Ahnung von der Materie hab.

Die Aussage "Lass dich nicht manipulieren" ist sehr richtig! Niemand hat das recht dazu mitd ir zu spielen. Aber man kann nur manipuliert werden, wenn man Angriffsfläche bietet.

Und das mit "...von einer Frau.."
Wenn man Frauen aufreissen will, sollte man sich nicht von ihnen beeinflussen lassen. Nicht auf irgendwelche Kommentare achten die etwas beleidigend sind.
Man sollte mit seinem eigenen Selbstbewusstsein einfach über solchen Kommentaren stehen. (Pick-Up beschäftigst sich nämlich hauptsächlich mit der Verbesserung des Ichs. Mit motivation und steigerungs des Selbstvertrauens und des Selbstwertgefühls. Die Theorie sagt, dass jeder jede/jeden rumkriegen kann (Flirt, Geschäftlich, Freunde finden) wenn man die richtige Ausstrahlung hat)

In einer Beziehung sollte die Verhältnisse zwischen Mann und Frau aber 50 - 50 aufgeteilt sein. Da sollte man sich von dieser Macho-Aussage "...und schon gar nicht von einer Frau..:" mal ganz stark distanzieren!

Der TS muss und hat Verantwortung für sein verhalten getragen. Der Rest liegt nicht in seiner Hand und das schlechteste wäre, wenn er versucht seine Freundin in irgendeiner Weise mit komishen Pick-Up-Theorien zu beeinflussen
Alt 12. 03. 2008, 08:27 Ocrana90 is offline #12
Missy681
Exil-Saarländerin

Benutzerbild von Missy681

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Eifersucht >
Klar ist Eifersucht ein Anzeichen für mangendes Selbstvertrauen, weil man immer denkt man wäre nicht gut genug für den Partner und daher sucht er sich was Neues. Andererseits zeigt es auch, dass dir dieser Mensch sehr wichtig ist und du ihn unter keinen Umständen verlieren willst.

Naja, meiner Meinung nach ist Eifersucht ein Zeichen von Interesse am Partner und sehr wichtig. Wer will schon einen Partner, dem egal ist, was man mit wem macht und mit wem man zu tun hat?!
Alt 12. 03. 2008, 08:58 Missy681 is offline #13
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von toasteeh 
Lass sie ein Paar Tage schmollen!

PS: Liesmal das PDF "Lob des Sexismus" (gibts hier im Board)
Liest du denselben Thread, wie der Rest? Irgendwie nicht, oder?
Um es mal ehrlich auszudrücken: Nicht sie, sondern der TS hat sich aufgeführt...
Vielleicht solltest du seiner Freundin raten, da du hier eindeutig die Rollen vertauscht...
Und bitte zeig mir, wo und wie sie ihn kontrolliert und manipuliert.
Das wäre interessant.
Alt 12. 03. 2008, 09:18 Zenotaph is offline #14
Dunervst
mag Miniröcke

Benutzerbild von Dunervst

Wahrscheinlich wär ich auch wütend gewesen...Wenn sie einfach so aus macht usw. Er hat ja gesagt,dass sie sich treffen wollten.Jeder definiert ausrasten anders,deswegen weiß ich nicht wie schlimm es wirklich war.Wahrscheinlich hätt ich einfach bis abends gewartet und sie dann zur ,,Rede'' gestellt,aber doch noch einfach bei der Freundin reinschneien und sie da zur Sau machen.du kannst von Glück reden,wenn die Beziehung quasi wieder so wie vorher wird,bei einem Monat kann so schnell wieder alles kaputt sein.
Alt 12. 03. 2008, 11:39 Dunervst is offline #15
wintermute
gangsta and a gentleman

Benutzerbild von wintermute

Registrierungsdatum: Mar 2001

Deine Freundin kann machen was sie will. Sie ist dir zu nichts verpflichtet.

Du hast ein Problem mit deiner Eifersucht und deinen Aggressionen. Geh zum Arzt, niemand sonst kann dir helfen.
Alt 12. 03. 2008, 12:09 wintermute is offline #16
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Von wintermute
Deine Freundin kann machen was sie will.

Bitte? Da liegst du Falsch, mein Freund
Alt 12. 03. 2008, 13:32 -Apocalypse- is offline #17
Empathy
(Threadstarter)

Benutzerbild von Empathy

zum thema eifersucht: ja ich bin oft eifersüchtig weil es nicht normal ist wieviele jungs an ihr in der disco hängen ich mein wenn ich mit meiner teuersten in die disse gehe sollten wir zusammen rumgehen und abtanzen damit auch jeder weíß was los is in meinen letzten beziehungen hat niemand meine freundin dumm angefasst weil bevor ich ihm eine klatschen konnte hat sie es schon gemacht... vll kennt ihr ja diese bussibussi-gesellschaft. naja ich verkehre eigentlich in anderen szenen und darum finde ich das abnormal. wenn soviele mädels an mir dranhängen würden wie jungs bei ihr, dann wäre sie auch eifersüchtig. aber 1. mach ich sowas nicht wenn ich ne freundin hab und 2. wenn ichs schon machen würde dann nicht wenn jene daneben steht und ne optik schiebt als würde sie gleich alle miteinander zerfetzen.

achja und sie redet manchmal über ihren besten freund den krüppeljungen der keine rechte hat^^ sie machts nicht oft aber wenn kann sie nichtmehr aufhören aber sie versteht nich dass es mich nicht interessiert und dass ich auch nicht ständig von meiner besten freundin rede...
sie meinte auch dass sie nicht weiß wie sie sich richtig ggü mir verhalten soll da ich der erste bin der sie glücklich macht die anderen hatte sie nur verarscht. das hatte ich eigentlich auch vor aber sie is mir zu wichtig geworden....

@ wintermute: klaro

@ rest: danke für die hilfreichen beiträge das meiste macht ja auch sinn was ihr da schreibt^^ naja heute is monatstag aber ich werd mich n scheiss bei ihr melden.

peace
Alt 12. 03. 2008, 14:07 Empathy is offline #18
Dunervst
mag Miniröcke

Benutzerbild von Dunervst

Joa,sie kann machen was sie will,aber nicht mit DIR!
Alt 12. 03. 2008, 14:07 Dunervst is offline #19
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Wenn es das erstemal war, dann mach dir keine Gedanken... wir sind alle nur Menschen.

Wenn es das letzte Mal war, dann müsste er sich keine Gedanken machen. Nach dem ersten Mal ist es schon ratsam, mal eine Selbstreflektion einzuschieben.

Gruss jomsn (heute mal wieder als Haarspalter unterwegs)
Alt 12. 03. 2008, 14:07 jomsn is offline #20
Empathy
(Threadstarter)

Benutzerbild von Empathy

das erste mal dass ich so ausgerastet bin.

also ggü einer frau ^^
Alt 12. 03. 2008, 14:15 Empathy is offline #21
toasteeh
Proletarier

Benutzerbild von toasteeh

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Diese "Pick-Up-Artist"-Gelaber a la MTV Gucker und möchte gern NLP'ler geht mir auf die Nerven. Und nicht weil ich es für blöde Theorie halte, sondern weil ich inzwischen wirklich Ahnung von der Materie hab.

[...]

Die Aussage "Lass dich nicht manipulieren" ist sehr richtig!

[...]

Und das mit "...von einer Frau.."

[...]

...Pick-Up-Theorien zu beeinflussen.

Es ist dir überlassen was du von der ganzen "Pick-Up" Sache hälst. In meinem Leben wurden diese "Theorien" auf jedenfall in der Realität bestätig und ausserdem waren sie MIR sehr hilfreich. Aber hier gehts nicht um mich und auchnicht um dich und deine Betrachtung der Dinge.

Den Streit den die Beiden zuvor sich dauernd geleistet haben, hätte garnie so Ablaufen sollen; sprich, warum hat der TS bei Streitsituationen überhaupt mitgespielt?

Dass der TS sich für sein Verhalten Entschuldigen kann, versteh ich. Jedoch sollte daraus nicht eine Rechtfertigung für sein Verhalten werden.
Alt 12. 03. 2008, 16:08 toasteeh is offline #22
Empathy
(Threadstarter)

Benutzerbild von Empathy

toasteeh, letzteres versteh und weiß ich, ersteres langweilt mich aber der mittlere absatz?? macht so keinen sinn!! zumindest nicht für mich.
Alt 12. 03. 2008, 16:40 Empathy is offline #23
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von toasteeh 
In meinem Leben wurden diese "Theorien" auf jedenfall in der Realität bestätigt ...
Forscher suchen und Forscher finden (meist das, was sie gerne bestätigt haben wollen - und sonst suchen sie eben etwas länger).

Ein Professor der Sozialwissenschaften sagte mir gestern, in Bereichen wo viele Bücher geschrieben werden, wissen die Fachleute nicht's (oder wenigstens nicht weiter).

Gruss jomsn
Alt 12. 03. 2008, 16:41 jomsn is offline #24
BOpaddy
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

hm... so aggressionen kenn ich, ist bei mir meistens das prob wenn bei mir der ganze tag von vornerein beschissen war, dann kommts bei mir plötzlich raus. Aber was mir immer hilft, wenn ich scheiße drauf bin, ist einfach 15 min volle pulle gegen nen Boxsack schlagen, un schon gehts einem besser. Glaub mir das wirkt wunder...

MFG Paddy
Alt 12. 03. 2008, 16:47 BOpaddy is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu