| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Welche Serie? |
|
|
Evolutionsmuffel
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Welche Serie?
Zitat:
Ich füge noch 'Malcolm mittendrin' hinzu. Ist auch nicht wirklich zusammenhängend. |
|
|
|
|
|
Sexgott™
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
BSG
LOST TWIN PEAKS (wenn man david lynch mag )
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
NCIS, NCIS, NCIS, Time Trax, MacGyver, Highlander
was belanglose Zeichentrickserien angeht, finde ich aber auch folgende sehr gut: Family Guy, Drawn Together, South Park, Simpsons, Gargoyles |
|
|
|
|
Musical Mayhem's manager
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Liest hier jemand eigentlich die Treats bevor er antwortet?
Der Ts hat doch nach Serien gefragt, welche in sich nicht abgeschlossen sind. Zudem hat er Beispiele gebracht PrisonBreak oder 24, woraus ich ma schließe, das diese auch seinm Geschmack entsprechen. Mittlerweile sind wir also bei Southpark und Gargoyles gelandet. Das is ma echt peinlich, Nix gegen die Serien, aber wenn ich einfach ne Aufzählung von Serien suche geb ich "Serie" bei Wikipeda ein und dann hat sich das... Sorry wegen offtopic, aber das musste ma raus !
|
|
|
|
|
Ed Banger Records ™
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
haha ![]() das wollt ich hinzufügen aber dann merkte ich das es schon 5 waren ![]() siehe Lücke ^ |
|
|
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Babylon 5, für mich nachwievor die beste Sci-Fi Serie ever und auch schön vertrackt was den Handlungsstrang angeht.
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
heroes und sopranos sind die besten serien IMO....sind auch die einzigen die isch geschaut habe...
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich hab gerade noch Breaking Bad entdeckt. Das ist auch ganz lustig und mit Bryan Cranston (Hal Wilkerson --> Malcolms Vater aus MITM)
|
|
|
|
|
Hilfsbereit
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ich finde 24 Beste serie 4 ever die es gibt dann kommt Heroes
hoffe ich könnte weiter helfen
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
hehe SC00TER hat schon recht, aber zwischen den zeilen war ja was dabei
![]() von the shield hab ich schon mal was gutes gehört, vielleicht guck ich das mal probe *g* selber bin ich noch auf jericho gestoßen, scheint auch ganz nett zu sein allerdings gibt es da nicht mehr als 2 staffeln und soweit ich weiss auch keine abgeschlossene handlung ... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
![]() guck Dir die 4 Typen an ,das Beste was bisher aus US kam hbo.com/sopranos und direkt danach The Shield |
|
|
|
|
Troubleshooter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
//edit
sorry für doppelpost |
|
|
|
|
Troubleshooter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
die wilden 70er , das muss man gesehen haben.
edit: in jeder folge werden wichtige ereignisse in die nächste mitgenommen |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Life on Mars – Gefangen in den 70ern
Durchgehender Handlungsstrang. Leider ist bisher nur die 1. Staffel synchronisiert worden. Ansonsten Star Trek: Enterprise (NX-01) Ab spätestens der 3. Staffel auch zusammenhängend. |
|
|
|
|
4 8 15 16 23 42
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Der Threatstarter hat doch nach Serien gefragt die eine zusammenhängende Handlung haben. Da könnt ihr doch nicht Simpsons oder so hinschreiben.
Also ich gucke auch persönlich viel lieber Serien die eine zusammenhängende Handlung haben, dabei sind meine Top Favoriten: Lost, Heroes, 24, Dexter, Battlestar Galactica, Prison Break Desweiteren würden mir da jetzt noch: Eureka, 4400 (glaub ich zumindest), Firefly, Jericho, Rom und The Sarah Connor Chronicles,einfallen. Wie mit The Shield aussieht weiß ich nicht genau. Ich glaub aber mal gehört zu haben das die auch ne zusammenhängende Handlung hat! Es gibt allerdings auch Serien die trotz abschließender HAndlung pro Episode nicht so schlecht sind wie z.B. The Unit oder Alias Hoffe ich konnte weiterhelfen! Grüße ... Kc1 ![]() Edit: Übrigens, ich glaub das gehört eher ins Kino,TV Forum! |
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
SOPRANOS
Warum wurden die bisher so wenig genannt? Es ist ein Jammer das diese himmelsgleiche wunderbare sensationelle Serie in Deutschland so untergeht! Oh bitte alle angucken! |
|
|
|
|
...liebt Pogen!
|
ich würde dir auch EUReKA empfehlen... zumindest als Antwort auf deine Beispiele, ansonsten finde ich auch noch sowas wie Desperate Housewives oder Grey's Anatomy ganz gut...
![]() naja zumindest bei Eureka stehen glaub ich die Chancen auch ganz gut die Handlung zu verstehen wenn man jetzt anfängt, die Serie läuft schließlich nohc nciht so lange
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Probier mal Alias
ich glaube das könnte dir gefallen
|
|
|
|
|
Mitglied
|
![]() wird auf deutsch sicher zerschnitten werden deshalb empfehle ich das englische original gibt sicher auch dt untertitel dafür |
|
|
|
|
Doktor honoris causa
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
BOSTON LEGAL!! Absolut geil!!!
|
|
|
|
|
Wolf der Zeit
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
BATTLESTAR GALLACTICA is absolut genial genau wie EUReKA
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
Hat ja lang gedauert bis wer die Serie empfiehlt! Alias ist einfach genail, aber ich persönlich würde es mir auf Englisch anschauen, aber die Synchronisation ist auch nicht schlecht! Wenn du den wienerischen Dialekt verstehst dann musst du dir "Ein echter Wiener geht nicht unter" anschauen! Ist das geilste was jemals gedreht worden ist! Kommt keine Serien aus Amerika oder so ran! Aber du musst halt den wienerischen Dialekt verstehen sonst is es umsonst! Wenn du den verstehst kannst du dir auch MA2412 anschauen, auch absoluter Kult! mfg somebody |
|
|
|
|
|
Protagonist
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
4 8 15 16 23 42
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Kyle XY ist übrigens auch sehr gut! Hab ich letztens entdeckt! Ist wie O.C. California mit Mystery!!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|