| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Welche Serie? |
|
|
The Coke side of life
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Welche Serie?
eureka
private practice desperate housewives mfg |
|
|
|
|
35. Präsident der USA
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Kann mir jemand sagen wo ich "The Grid" auf Englisch finde?
Auf Deutsch mag ichs mir nicht anschauen. |
|
|
|
|
Just call me xy...
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
Korrigiere: Die ersten Folgen sind gut. Danach wird's einfach zu abgefahren. |
|
|
|
|
|
Das is der Warheit!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
also ich finde eureka bis jetzt echt gut
prison break fand ich ein bisschen sehr weit hergeholt (hab nur ein paar folgen gesehen) lost hat mir am anfang gefallen, dann hab ich ein paar folgen nichtz gesehen und als ich dann mal wieder reingeschaut hab hab ich garnichts mehr verstanden, jede minute passiert irgentwas komisches, einer geht pissen und findet auf einmal irgentein scheiss etc. (naja wenn man alle folgen schaut eventuell auch gut) supernatural hat mir sehr gut gefallen, wenns ein bisschen unrealistisch sein darf würd ich dir die serie empfehlen EDIT: 24 fand ich auch sehr cool und spannend, leider ist es immer ziemlich zeitaufwendig jedesmal die folge zu schauen um den anschluss nicht zu verpassen |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Meine Lieblingsserien, die deinen Erwartungen entsprechen würden:
1. Battlestar Galactica ("...und sie haben einen Plan") 2. Babylon 5 (am ende der 4. staffel kommt alles zusammen. die 5. ist daher, meiner meinung nach, überflüssig - außer die letzte episode, die ja auch für die 4. staffel gemacht wurde) ![]() 3. 4400 (die zukunft der serie ist nach der 4. staffel ungewiss...) 4. Jericho (die 2. staffel, bestehend aus nur 7 episoden, ist einfach das beste was ich in den letzten jahren im tv gesehen habe. die serie ist kinoreif obwohl sie nur nach 2 staffel abgesetzt wurde) 5. Desperate Houswives (die ersten 3 staffeln sind einfach hammer! die 4. dagegen ist wohl ne zumutung ) 7. Stargate/Atlantis (früher meine absoluten lieblingsserien, heute nur leichte unterhaltungskost. witzig, bunt und spannend aber die story dreht sich leider im kreis...)
|
|
|
|
|
Qualitätsgenießer
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
I love my
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
schaue nur noch serien. hier meine kleine auswahl an serien die ich sehr gut finde:
-lost -eureka (hoffe es kommt noch ne dritte staffel) -heroes (ab herbst startet staffel drei) -how i met your mother (das bessere frieds) -gossip girl (sehr leichte kost, aber trotzdem unterhaltsam; like oc) -kyle xy (spannend) -jericho (hoffe die zweite staffel wird auch zu ende ausgestrahlt) -reaper (wirdklich witzig und ne gute umsetzung) -californication (da hoffe ich wirklich das es da weiter geht, sehr geil und derbe) und viele mehr aber hab jetzt nicht die zeit alle guten serien aufzuzählen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ich würd ma OC
und Weeds innen raum werfen..nicht jedermanns geschmack, aber weeds is auf jeden nen versuch wert
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Dexter kann ích vorschlagen.. und Kyle XY
achja und noch euReKa
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
weeds
nip tuck sopranos heroes |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
The lost Room zwar nur eine "Miniserie" aber absolut sehenswert und bisher noch nicht genannt.
Handlung: Joe Miller erhält durch Zufall einen Schlüssel, der alle Türen öffnen kann. Doch hinter jeder Tür befindet sich das gleiche leere Motelzimmer. Will man das Zimmer wieder verlassen, stellt man sich einfach vor, wo man landen möchte, und schwupps, man ist dort! Im Laufe der Geschichte tauchen immer mehr Gegenstände aus diesem Zimmer auf, alle haben eine andere Fähigkeit: eine Uhr die Eier garen kann, ein Kamm der die Zeit anhält, eine Fahrkarte die einem an einen bestimmten Ort bringt, eine Brille die Feuer löschen kann, eine Nagelfeile die Menschen in den Schlaf schickt... Niemand weiß, wieviele Gegenstände es gibt. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Es gibt momentan nichts besseres als LOST
|
|
|
|
|
\o/
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
typisch fanboy ![]() viele gute wurden schon genannt, ich werfe noch paar in der Raum die ich noch nicht entdeckt habe Avatar: The Last Airbender Dead Like Me My Name Is Earl Psych Pushing Daisies Veronica Mars |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
Ja ich geb offen zu das ich ein Fanboy bin ich würde für LOST sterben °,..,,.,.,..,^ Ist Avatar nicht eine Anime Serie ? oO |
|
|
|
|
|
4 8 15 16 23 42
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
mal ne andere Frage: Suche ne Serie die thematisch so ähnlich ist wie o.c. california! Wenn es geht auch mit so tollen charkteren! Kennt ihr da noch serien? Dawnsons Creek vielleicht? Obwohl das mir ein wenig zu alt ist!
|
|
|
|
|
-:LAO-TSE:-
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
mit twin peaks kann man nix verkehrt machen
-mh- |
|
|
|
|
...never walks alone
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Eindeutig Seinfeld.
Ist zwar nicht neu, aber hervorragend. Hat einfach alles.
|
|
|
|
|
für immer
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
Momentan schaue ich Prison Break. Auch toll. Und 24 will ich auch unbedingt nachholen. |
|
|
|
|
|
Frühaufsteher
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Prison Break fand ich nur die erste Staffel toll, und die auch nur in Englisch.
Heroes fand ich die erste Staffel extrem klasse! Nur um dann von der unfreiwillig gekürzten zweiten maßlos enttäuscht zu werden. Danke Autorenstreik Lost fand ich die erste Staffel gut, habe es aber danach überhaupt nicht weiterverfolgt. Aber so wie hier rauszulesen ist, scheint es sich zu lohnen? Vielleicht sogar auf deutsch? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Prison Break .
Staffel 1-2-3. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ganz klar The Sopranos. muss man sehen. bis jetzt (staffel 4) jede folge sehenswert. absolut empfehlenswert!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
tstststs....das hier noch keiner "american dad" genannt hat .....
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
stimmt, bei der fortlaufenden Handlung |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
ALIAS - unübertroffen. da kommen sachen nach 5 staffeln zutage - ich bin vom bett gefallen. unglaublich und definitiv das verwirrenste, intriganteste, mysteriöseste zbd actionreichste überhaupt (hey, quentin tarantino hat sich für ein paar folgen die ehre gegeben - das sagt alles)
|
|
|
|
|
Geek of the Week!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
also ich finde:
scrubs monk greys anatomy (jaja fraunserie scheiß drauf )die sopranos! (geilste serie neben scrubs) keine gnade für dad malcolm mittendrin soweit sogut ^^ |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|