| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Funny Movie Pro7 |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Re: Funny Movie Pro7
so, tus mir grad an, ist heute laut tvmovie.de Tagestipp *g*
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Naja, sonderlich witzig is der auch nich gerade...aber wenigstens die Mädels sind sehenswert
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ja die mädels sind heiß, aber lachen musst ich nicht einmal. ist die eine nicht von germanys next topmodel?
|
|
|
|
|
Think Tank
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
![]() habe mir die ganze folge angesehen. man, war das schlecht. geschätzte 350 filme und sachverhalte hat man versucht zu verarschen. nichts macht mehr sinn. unlustig ohne ende. danke. davon hab ich nun genug. weiss eigentlich nicht warum ichs überhaupt gesehen hab, 5 minuten dörtes dancing waren schon genug. |
|
|
|
|
Mitglied
|
OK da war grad eine einigermaßen lustige Stelle
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ui diese Schauspielerische Meisterleistung -.-
So einen müll hab ich selten gesehn. Doch einmal, auf einer Busreise in Ägypten.... ne selbst der arabische Quatsch der da lief war zig mal lustiger als das!!! Axel Stein ist ja noch lustig hehe ![]() Und *freu* jetzt noch spoons...*würg* Jaja Pro7 war echt mal besser! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
hi
als ich erste mal die Werbung zu Funny Movies sah dachte ich, wird sowas wie Scary Movies, aber so was schlechtes, da war nix lustiges, alles total schlecht gemacht und billig, also ich werd mir die nächsten Filme nimmer antun |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hat man doch schon an dem Logo erkannt das die sich Null Mühe mit den Filmen machen. Statt ein eigenes zu entwickeln einfach das von Epic Movie kopieren usw.
Lächerlich, wieso können so wenig Deutsche gute Filme machen? Na ja und die die es können zieht es nach Hollywood.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Also Shaun of Dead war tausendmal besser als verarsche, auch wenn es nur um einen Film ging ..
So wie ich es mitbekommen hab, haben die Versucht: - Hostel - Tanz der Teufel - Saw - Freddy Kruger - Jason - Micheal Myers - (verschiedene Zombiefilme) alá "Land of the Dead und City of the Dead" - The Grudge - Der Fluch - The Butcher zu verarschen. Vieles davon ist absolut in die Hose gegangen... Ok die Puppe aus Saw fand ich aber geil "Ich will Popcorn !!!" ^^ Aber ich frag mich wie Pro7 es mit den rechten macht... schreibt zwar "Peter Bohlen" auf das Buch aber Bohlen war abgebildet.. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich wollte mal fragen ob der Film wirklich so schlecht war wie die Werbung es schon angekündig hat? Ich habe ihn extra nicht gesehen, weil ich die Werbung dafür schon so grottig fand
Habe ich was verpasst? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
Denn ersten Teil hat es leicht übertroffen. Sonst kann man es mit Dörtes Dancing vergleichen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hab auch gedacht, dass ProSieben sich endlich mal mehr Mühe gegeben hat und das dann sowas wie Scary Movie dabei herauskommt. Leider komplett falsch gedacht, hab nach nicht mal 5 Minuten umgeschaltet. Ist mir unverständlich, wie die Verantwortlichen bei ProSieben so einen Mist zur PrimeTime ausstrahlen können. Selbst das Nachtprogramm ist zu Schade dafür! Naja, immerhin hat die Doppelfolge Spoons für die Misere davor etwas entschädigt. Find die Comedy-Serie genial
|
|
|
|
|
Indigenous
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Ich frage mich, wer sowas schreibt und dann auch noch lustig findet. Und wer gibt denen soviel Geld, dass die daraus diese Filme machen können?
Auch die Schauspieler müssen sich das doch vorher mal durchlesen. Aber bei denen kommts wohl auch aufs Geld an. Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, dann ist da kein einziger bei, der sowas wirklich lustig findet. Wer guckt es denn dann? Oder wird dieses Dorf, wo die Einschaltquoten draus berechnet werden, von Pro7 bestochen? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Angesehen hab ichs mir, weil ich einfach neugierig war. Un der Anfang mit der Tim-Mälzer-Verarsche war wirklich ein bißchen komisch, das war auch bei Switch schon so. Joa, und hauptsächlich hab ich es wegen der Mädels zu Ende geguckt, weil die das einzig sehenswerte an dem Film waren.
@HoMeRPoWeR: In der Tat, die Tussi in dem goldenen Kleid war Annie Wendler. EDIT: Zitat:
Wahrscheinlich all jene, die sonst auch ProSieben schauen. Bei der Riesen Werbekampagne dafür würde mich nichts wundern. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
mhmmm, dann kann ich den Film ja getrost vom HDD Recorder werfen...
Gruss, BaluBaer. |
|
|
|
|
Ed Banger Records ™
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
echt der abgefu*kteste film den pro7 jemals gezegt hat -.-
Unlustig ohne ende
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Schlecht einfach nur schlecht das ganze!
Zum glück zahlt man dafür keine Gebühren *G* |
|
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
so sehe das auch
|
|
|
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
also ich fand den zweiten teil um meilen ebsser wie dirty dancing
aber immer noch irgendwie scheiße
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
jetzt hab ich mir die beiden 1sten Teile doch angesehen und nimm mir auch den heutigen Film auf.
Wenn man sich nicht mit der Erwartung eines Hollywood Streifens wie "...Frau...spartaner..." (der absolut schei**e war) diese deutschen Filme anschaut sind sie doch recht gut. Mehr hätte ich mit von den Filmen eh nicht erwartet, ich finde sie recht gut. Gruss, BaluBaer. |
|
|
|
|
Antiker
(Threadstarter)
|
hab den zweiten teil leider verpasst, aber mal heute schauen
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Drei Bitches für ein halleluja... wie geil... ^^
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Sagt mal wie heißt das mädel in dem film der heute kommt die ganz links von den 3 geilen weibern sitzt? War die nicht bei germanys next topmodel?
|
|
|
|
|
Pastafari
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
das war die ganz rechts von dir aus gesehen und sie heist fiona und wieso verdammt weiß ich sowas *sad*
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ist das die blonde gewesen? Ich meinte eigentlich links und net rechts!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|