gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
donduck
Mit Glied ohne währs blöd

Benutzerbild von donduck

Registrierungsdatum: Apr 2006
[psp] Mmorpg?

Also ich habe mal ein paar fragen gestellt.

1. Ist schon irgendetwas bekannt wann/ob ein mmorpg für die PSP erscheinen soll/wird.

2. Was hättet ihr den am liebsten fals man wählen könnte:
[X] WoW für PSP
[X] Herr der Ringe online für PSP
[] Flyff für psp
[] Skillroad online für psp
[] oder ganz was anderes...????

3. Würdet ihr dafür auch Geld bezahlen fals es etwas kosten sollte(und wahrscheinlich auch so sein würde :P).

mfg Duck
Alt 12. 03. 2008, 15:29 donduck is offline Mit Zitat antworten #1
-tempic-
not available

Benutzerbild von -tempic-

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: [psp] Mmorpg?

Also ich halte es für relativ unwahrscheinlich das sowas für die PSP erscheint, da diese ja, wie der Name schon sagt, portabel ist. Und das sie ja W-Lan braucht um ins Internet zu kommen, und es das nciht flächendeckend und vorallem freizugänglich gibt, wird man es wohl nur daheim spielen können. Und da hat man ja dann eine Konsole oder den PC.
Alt 12. 03. 2008, 15:32 -tempic- is offline Mit Zitat antworten #2
Baeda2603
Mitglied

Benutzerbild von Baeda2603

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von donduck 
Also ich habe mal ein paar fragen gestellt.

1. Ist schon irgendetwas bekannt wann/ob ein mmorpg für die PSP erscheinen soll/wird.

2. Was hättet ihr den am liebsten fals man wählen könnte:
[X] WoW für PSP
[X] Herr der Ringe online für PSP
[] Flyff für psp
[] Skillroad online für psp
[] oder ganz was anderes...????

3. Würdet ihr dafür auch Geld bezahlen fals es etwas kosten sollte(und wahrscheinlich auch so sein würde :P).

mfg Duck

hab ich mich auch mal gefragt .. Ich hab sogar soweit gedacht das es vll auch für mein Handy geht XD (ist zu wohl zu viel gedacht lolololol)

also wenn das irgendwann im Laufe des Jahrtausends Möglich wäre dann würd ich entweder Silkroad oder GunZ gern für die PSP haben ^^ aber das sind nur Träume die wahrscheinlich nie erfüllt werden :P
bezahlen? von mir aus wenn es nicht die welt kostet o.O
Alt 12. 03. 2008, 15:51 Baeda2603 is offline Mit Zitat antworten #3
donduck
Mit Glied ohne währs blöd
(Threadstarter)

Benutzerbild von donduck

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Baeda2603 
hab ich mich auch mal gefragt .. Ich hab sogar soweit gedacht das es vll auch für mein Handy geht XD (ist zu wohl zu viel gedacht lolololol)

also wenn das irgendwann im Laufe des Jahrtausends Möglich wäre dann würd ich entweder Silkroad oder GunZ gern für die PSP haben ^^ aber das sind nur Träume die wahrscheinlich nie erfüllt werden :P
bezahlen? von mir aus wenn es nicht die welt kostet o.O

genauso sehe ich das auch ok das mit dem handy naja :P das is zuviel denke ich im moment aber geil währ es schon^^

mfg duck
Alt 12. 03. 2008, 15:57 donduck is offline Mit Zitat antworten #4
n3o611
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Conquer online 2 , was sogar möglich is bestimmt da es nur ein 2d mmorpg ist .

aber mit dem internet :/

greeTz k3v1n aka n3o611
Alt 12. 03. 2008, 16:01 n3o611 is offline Mit Zitat antworten #5
geisterboom
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

besonders wenn man zockt und aus dem w-lan "feld" rauskommt und miten im fight is 8)

da müsste noch irgendwie was gemacht werden !
Alt 12. 03. 2008, 18:42 geisterboom is offline Mit Zitat antworten #6
Baeda2603
Mitglied

Benutzerbild von Baeda2603

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von -tempic- 
Also ich halte es für relativ unwahrscheinlich das sowas für die PSP erscheint, da diese ja, wie der Name schon sagt, portabel ist. Und das sie ja W-Lan braucht um ins Internet zu kommen, und es das nciht flächendeckend und vorallem freizugänglich gibt, wird man es wohl nur daheim spielen können. Und da hat man ja dann eine Konsole oder den PC.

Und was ist wenn man Im Garten Spielen will? Da nimmst du doch auch nicht dein Ganzen Computer mit BIldschirm und kabel Raus oder? ^^

Ich find das wär ne tolle idee.. is mir egal ob das auch zuhause geht xD ichwills nur spielen wos auch gemütlich ist.. z.b. im Bett xD und Drausen in der Stadt spiel ich sowieso nie psp das is mir zu peinlich wenn alle leite so komisch auf mich gucken o.O

ist zwar wirklich unwahrscheinlich aber vll macht irgendwann man ein Hobby Programmierer ein Homebrew wos doch geht ^^
Alt 22. 03. 2008, 00:32 Baeda2603 is offline Mit Zitat antworten #7
The_Bo
mit Glied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Irre ich mich oder hab ich nicht schon in einem Anderen Thread erklärt warum es mit 99,99652% Wahrscheinlichkeit kein MMORPG für die Psp erscheinen wird?
(nochmal im Kurzen: Anzahl der Psp besitzer -> mit W-lan -> mit lust an MMORPG =Extremst Gering
Dagegen:Anzahl der Pc Besitzer -> MIt Internet = Extrem Hoch, weswegen sich psp mmorpg zumindest nicht in den nächsten Jahren Durchsetzen wird.)
Am wahrscheinlichsten wäre es vielleicht wenn ein Open Source Spiel einen Selbstgeschriebenen Psp-Client bekommt oder sich Die PSP in kurzer Zeit in Südkorea durchsetzen würde.
Alt 24. 03. 2008, 23:00 The_Bo is offline Mit Zitat antworten #8
wantor
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Alt 26. 04. 2008, 18:15 wantor is offline Mit Zitat antworten #9
The_Bo
mit Glied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Der letzte newseintrag der homepage liegt über 2 jahre her und beschreibt das noch 2006 die betaphase losgehen soll
Alt 28. 04. 2008, 19:01 The_Bo is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory