| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Fun / » Thread-Spiele + Stickies / » Mindfuck |
|
|
woOt ?
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: Mindfuck
Und wenn das blöde bild mit der Raubkatze gar kein Mindfuck is? Jeder kann einfach ein foto nehmen ein rahmen drum machen und sagen es wär ein mindfuck damit leute was suchen und sich dann was einbilden was man erkennen könnte....
...ps: ich seh auch kein indianer.. |
|
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
und ich keinen rahmen....
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
Lest doch einfach mal ein bischen im Thread... Das Bild hat ein Bekannter von Lilith gemacht, es ihr gezeigt, und sie hat dann den Indianerkopf erkannt und ihm das gezeigt. Es ist keines der "normalen" Bilder mit dem schwarzem Rahmen, aber von der "Mentalitaet" ist eben auch diese Felsformation ein Mindfuck im Sinne der Bilder. Edit: Genau Jeudi. Ich stelle mir das darueber dann noch als Mohawk vor. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ich denke, dass das der Indiander sein soll:
![]() |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Das Gesicht kann aber auch Zufall sein.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Kann Zufall sein? Ist Zufall. Sind doch die Schatten etc. pp. Wir stellen uns das doch nur vor, weil es entfernt so aussieht. |
|
|
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
is kein mindfuck!!!
mindfucks sind offensichtlichere manipulationen soetwas bekomme ich wenn ich irgend eine wolke fotografiere auch. |
|
|
|
|
Mitglied
|
![]() Den seh ich da, aber acuh erst nach dem 50. mal hingucken.......
|
|
|
|
|
gudi BIX
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
naja... ^^
|
|
|
|
|
Ghost in the machine
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
Naja den bildet man sich auch erst ab dem 50ten mal ein. Ich kann da nämlich nichts erkennen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Just another freak...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
Wieso sind Mindfucks offensichtliche Manipulationen? Mindfucks sind einfach Dinge, die du nicht gleich erkennst weil du normalerweise nicht drauf achtest. Das kann manipuliert sein. Es können aber auch z.B. versteckte Felsformationen sein die ein Bild ergeben oder irgendwelche anderen Sachen. |
|
|
|
|
|
fowles styk
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ach herrje... jetzt dürfen hier also nur Bilder rein, die manipuliert wurden?
Ok, ist mein Bild nicht, zuerst ist es einfach eine schöne und auch gelungene Naturfotografie, und auch der Urheber des Bildes hatte es in der Tat zuerst nicht gesehen. Aber nachdem ich es ihm gezeigt hatte, war es für ihn kein Problem. Das war lustig und sowas von passig, wenn man die Indianer kennt, weiß man was ich damit meine ...Vllt braucht man, um den Indianer zu sehen, eine bestimmte Fähigkeit, Muster zu erkennen, die manchen hier wohl leider nicht gegeben wurde... die brauchen dann ein im PS manipuliertes Bild, um ihren Spaß zu haben. Hier hatte doch auch ein anderer ein Privatphoto reingepostet, auf dem ein Skelett zu sehen war, was sicher genau der gleiche Effekt ist: irgendwelcher Müll lag rum, aus dem dann das Gehirn, weil der eben eine unförmige Masse darstellt, ein Skelett formt. Das Gleiche geschieht auch wenn man sich die Bilder mit dem Gesicht auf dem Marsfelsen anschaut. Das Gehirn sucht Muster und sobald es die Möglichkeit dazu hat, tut es das, und zwar meist ohne unser bewußtes Zutun. Daß ich den Indianer im Felsen gesehen habe, liegt u.a. auch daran, daß ich oft durch die Natur laufe und genau nach solchen Sachen suche und die fotografiere. Und ich bin nicht die einzige, ich hab im Netz schon einige Seiten von Leuten gefunden, die das auch machen, mit wirklich echt erstaunlichen Bildern. Hier z.B. ein Foto von mir gemacht, das zwar von der Qualität her nicht so toll ist, da es eine recht dunkle Ecke war, in der ich das hier gefunden hatte: ![]() Meister M. hat den Indianer übrigens richtig erkannt... |
|
|
|
|
Studentenpöbel
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
![]() |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Mmmh, da sitzt das Kind auf dem Schoss der Mutter.... oder soll ich mir jetzt ein abnormales Ohr einbilden?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich sehe den, den Jeudi auch sieht. Gibt es wohl zwei Indianer im Felsen.
|
|
|
|
|
|
fowles styk
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
*gg*... vllt einen ganzen Stamm
|
|
|
|
|
riesen Luemmeltuete™
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
Fantasie ist was schönes! Ich erkenne auch noch betrachtung seiner Auflösung nichts was nach dem Indianer aussieht, hmm... naja
|
|
|
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
riesen Luemmeltuete™
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
tztzzt ich seh Theo Waigels Augenbraue! soll ich einzeichnen?
![]() Edit: einfach mal gemacht!
Spoiler:
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ne also ihr müsst euch vorstellen, dass der Indianer da liegt. Man sieht nur seine linke Gesichtshälfte. Hab echt ne min draufgestiert, bis ich den gesehen hab, aber wenn man ihn erstmal sieht, ist er sehr deutlich zu erkennen. Und wenn die Bilder nicht mit PS bearbeitet wurden, ists doch um so "mindfuckender"!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
ausserdem bildet die felsformation noch einen adler
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
Den dreibeinigen Frosch nicht vergessen!! |
|
|
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich schmeiss noch nen dreiköpfigen Affen in die Runde!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|