Einfach mal hier durchlesen.
So wie ich das verstehe war der Mindfuck bei diesem Bild nur, dass man sehen sollte, dass die junge Dame tot ist, 'mindfuckigerweise' aber sehr huebsch.
Das Zitat dazu:
Zitat:
Last Thursday, Anon posted a motivator in a mindfuck thread on 4chan. What would cause us to shit bricks? "You're fapping to a dead chick," said Anon.
Die Amis nahmen wohl ebenfalls an, dass das Armband - wie hier bereits erwaehnt - ein Leichenarmband ist.
Jedenfalls ist das das, was ich herausgefunden habe ueber die Dame.
Leichenband ist es 100% keins - da steht irgendwas von 2005, vermutlich ein Festival.
Möglich wäre eine Leiche schon, nur wenn dan rel. frisch - und wie um alles in der Welt schafft es die Hübsche so toll auszusehen wenn sie gerade gestorben ist? Medikamente usw. verursachen dann doch eher meist einen unangenehmen Abgang - anscheinend war sie klug genug sich gleich was "ordentliches" einzuverleiben, oder sich ordentlich zu schminken.
Die Blumen könnte auch auf nen Selbstmord hindeuten... sucht doch einfach mal nach Selbstmorden im Jahr 2005 und 2006 von deutschen schweizer und österrreichischen Mädchen, da die Bettwäche ja einen deutschen Zettel dran hat.
Edit: Armband gefunden! Siehe: http://planet-punk.de/img/rar2005/rDSC01588.JPG
Anscheinend war sie also auf Rock am Ring 2005 - sie müstte sich also im Juni oder Juli von hinnen nach dannen begeben haben, spätestens August - das Armband schaut noch recht schön aus.
guckt euch mal die linke hand des mädchens an
es sieht so aus alsob die fingerkuppe vom zeigefinger fehlt
Muss nicht sein, ihr Finger könnte auch weiter in der Decke drin sein.
Man könnte auch ein ganz normales Bild einstellen und dort kommen Leute auf die kuriosisten Ideen irgendetwas im Hintergrund zu finden, wenn man ihnen erzählt dort wäre etwas...
Ich glaube immer noch, dass es ne Leiche ist, nur den Beweis in Form einer Nachrichtenmeldung mit nem ähnlichen Foto müsste man noch finden - wie gesagt, Rock am Ring 2005er Armbändchen (Wofür stand grün? Tageseintritt? Oder lässt das sogar aufs Alter schließen?) und deutsche Bettwäsche... immerhin musst du nicht die lokalen News einer texanischen Zeitung durchwühlen um da was zu finden!
ich denke mal nicht, das sie wirklich tot ist...
Auf dem 2. Bild sieht man an den Pupillen, das sie nach links schaut.
Auf dem 3. Bild allerdings sieht sie nach oben an die Decke...
Also auch wenn man einen toten Körper so hingelegt bekommen würde, würde man es wohl kaum ohne größeren Aufwand schaffen die Pupillen zu bewegen...
ich denke mal nicht, das sie wirklich tot ist...
Auf dem 2. Bild sieht man an den Pupillen, das sie nach links schaut.
Auf dem 3. Bild allerdings sieht sie nach oben an die Decke...
Also auch wenn man einen toten Körper so hingelegt bekommen würde, würde man es wohl kaum ohne größeren Aufwand schaffen die Pupillen zu bewegen...
Hat irgendjemand von euch meinen Post gelesen?
Die Dame ist nicht tot, nur wurde das im US-Internetraum wohl wegen dem Band angenommen oder absichtlich so ausgelegt (siehe mein Zitat etc. pp.).
Natuerlich ist es ein Rock Am Ring-Armband, aber das kennen Amis nicht.
Der Mindfuck ist also entweder aus einem Irrtum entstanden oder absichtlich gibt es eigentlich garkeinen Mindfuck.
Nichts Ketten, nichts Finger, ...
Edit:
666hunter, Extremitaeten koennte man von Hand bewegen...
Es sieht so aus als würde die Straße, wenn man geradeaus weiter fährt, nach wenigen Metern enden (da sind Grünflächen in der Mitte und die Straße geht nicht weiter). Fährt man jedoch rechts ab und folgt dem Straßenverlauf fährt man einen halbkreis, dann über eine Art Brücke und fährt auf der linken Seite wieder zurück.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Es sieht so aus als würde die Straße, wenn man geradeaus weiter fährt, nach wenigen Metern enden (da sind Grünflächen in der Mitte und die Straße geht nicht weiter). Fährt man jedoch rechts ab und folgt dem Straßenverlauf fährt man einen halbkreis, dann über eine Art Brücke und fährt auf der linken Seite wieder zurück.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Ich glaube gemeint ist das spuckende Lama, welches rechts (Wald) zu sehen ist.
Hmmm entweder da sin viele Bilder dabei die ich net raff oder die sind einfach nur dumm ^^
Paar "Erklärungen" (was ich vermute) :P:
Spoiler:
Spoiler:
Bei dem das Buch auf dem man noch "JFK" erkennen kann oder was!? Was anderes "verblüffendes" oder was das Bild da sein soll kann ich darauf net sehn
Und die Bücher die die da so in der Hand hat (bzw. die die ich erkennen kann) American Psycho und Lolita sind jetz nicht unbedingt Kinderbücher...
Spoiler:
In der hinteren Kiste is irgendson grünes buschiges Zeug (Sellerie?) und daneben is n graues Gesicht!?
Spoiler:
Das "GONE" über der Tussi? Also "von uns gegangen"?
Spoiler:
Einfach sau schlecht eingefügtes Michael Jackson Bild links unten!? -.-
Spoiler:
Soll so aussehen als würde dieser Holzkasten schweben?
Spoiler:
PULLERALARM!!!
(aber alt)
Spoiler:
Hmm der Wasserspiegel von dem Fluss is scheinbar recht schnell gesunken?