|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Nach dem Sex kein Bock mehr!
Hallo!
Mir ist es mal aufgefallen das wenn ich in ner Beziehung bin und mit meiner Freundin Sex habe,habe ich nach dem Sex überhaupt kein Bock mehr auf sie.
will meine ruhe haben uns lieber dann am pc oder so gehen.
keine ahnung warum.kanns mir selbst nicht erklären.
habt ihr das auch?
|
12. 03. 2008, 18:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Nach dem Sex kein Bock mehr!
Bei mir isses auch fast genauso..aber des kommt nich sofort sondern 1-2 tage später
|
12. 03. 2008, 18:33
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Der Deckhengst muss sich wieder regenerieren - Biologisch. Nee mal Spass beiseite, das haben viele Männer aber auch Frauen, entweder man bleibt noch liegen jenachdem wo man sich befindet, oder aber man geht seinen üblichen Gewohnheiten wieder nach.
corsab
|
12. 03. 2008, 18:33
|
|
|
IT-Consultant
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Könnte schwören, genau den Text gab es schonmal hier.
BTT:
PP
|
12. 03. 2008, 18:45
|
|
|
gegen Islam
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
jack, das liegt an der seeluft....
|
12. 03. 2008, 18:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Keine Angst ist bei vielen Männern so
|
12. 03. 2008, 18:58
|
|
|
Exil-Saarländerin
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von TTI
Keine Angst ist bei vielen Männern so
|
Ich hab das noch nie erlebt. Und auch noch nie selbst so empfunden.
|
12. 03. 2008, 19:04
|
|
|
Azubi Bombenbauen
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Geht mir exakt genauso. Aber das ist nur der Innere Schweinehund. EInfach überwinden. Vergeht nach 10 Minuten wieder und will zu ihr zurück 
mfg
|
12. 03. 2008, 19:06
|
|
|
"Ein Direktes Arschloch"
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wenn wir fertig sind wird noch bissl rumgeknutscht und gekuschent, gefummelt.
Aber aufjeden fall stehe ich net auf und gehe an meinen pc, hartes stück.
Was sagt deine freundin dazu wenn du gleich wieder aufstehst und an deinen pc gehst?
Sparrow du oller langweiler. xD
Wenn ich richtig fertig bin mach ich die glotzen zu...
|
12. 03. 2008, 19:15
|
|
|
Ghost in the machine
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Da bist du nicht der einzige, geht mir genauso. Hab aber keine Ahnung warum das so ist. Und überhaupt Sparrow, ein Mann liebt nur die See!
Zitat:
|
Zitat von CyberBlubb
jack, das liegt an der seeluft.... 
|
buhahahaha
ymmd
|
12. 03. 2008, 19:18
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich glaube wenn man jemanden wirklich liebt (so ganz toll wie im Film :P) dann bleibt man auch liegen.
Aber in der echten Welt sind 99,5% aller Frauen ohne Sex herzlich egal :/
Ist bei mir demnach auch so, obwohls ja eignetlich scheiße ist
|
12. 03. 2008, 19:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Ich glaube wenn man jemanden wirklich liebt (so ganz toll wie im Film :P) dann bleibt man auch liegen.
|
Pennt ein und die Freundin ist auch sauer, weils keine 2te Runde gibt.
|
12. 03. 2008, 19:47
|
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
is normal. kommt aber auch auf die frau an ob sie dich schnell wieder in stimmung bringen kann.
|
12. 03. 2008, 20:22
|
|
|
Mitglied
|
bei allen die aufstehen desen frauen tun mir leid. bei euch kann man sagen das ihr nochniemlas im stande seit eure frau zubefriedigen. oder glaub ihr etwa das sie es ist nach so einer nummer?
weiter solltet ihr überlegen ob es nicht besser ist die beziehung zu beenden. weil ihr habt doch im entdefekt kein bock mehr auf die Frau.
|
12. 03. 2008, 20:32
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von wuselchaot
weiter solltet ihr überlegen ob es nicht besser ist die beziehung zu beenden. weil ihr habt doch im entdefekt kein bock mehr auf die Frau.
|
Warum???Nach 1 oder 2 Std ist wieder alles normal.Ich sag mal so,ich freu mich dann wieder auf sie(ohne sex)sondern das sie da ist.
aber es ist nachdem sex direkt.keine bock einstellung auf sie,was ja später verfliegt.
nein,ich steh nich direkt auf und geh am rechner.
ich steh auf mach mir erstma wat zu essen und dann leg ich mich wieder zu ihr und will meine ruhe haben(liegt in meinem arm)aber dann wenn sie mit ihrem gesülze ankommt nachdem sex mit(ohh du bist so süß usw...) und kuscheln....das geht ma überhaupt nicht.
|
12. 03. 2008, 20:41
|
|
|
Ist ein Milchprodukt!
|
Kumpel du musst am Ball bleiben, so geht das nicht, du musst ihr es genau nach dem ficken noch mal so richtig. Das lieben dir Frauen doch, wenn man zeigt, dass man die Naturgesetze für sie durchbricht, also locker bleiben, eine Piefen, und so richtig auf Macho tun, fals du keiner bist, keine Angst, es gibt eh keine richtigen.
Fals du aber sagst, ich hab sie so dreckig rangenommen, dass sie mir am Ende fast schon Leid tut, dann Respekt
P.S. Alle Angaben ohne Gewähr.
|
12. 03. 2008, 20:42
|
|
|
Azubi Bombenbauen
|
Zitat:
|
Zitat von wuselchaot
bei allen die aufstehen desen frauen tun mir leid. bei euch kann man sagen das ihr nochniemlas im stande seit eure frau zubefriedigen. oder glaub ihr etwa das sie es ist nach so einer nummer?
|
Meine ist immer nach einer Nummer Zufrieden.
Qualität statt Quantität 
mfg
|
12. 03. 2008, 20:59
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Geht es nicht darum, dass man NACH dem Sex (also nach allen Runden, wenn der Kampf vorbei ist oder einer K.O. ist) aufsteht und erstmal seine Ruhe haben will?
|
12. 03. 2008, 21:03
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Jormungandr
Meine ist immer nach einer Nummer Zufrieden
|
Vielleicht verkraftet sie einfach keine zweite Enttäuschung mehr - und sagt "gut is"
Wenn mann wirklich verliebt ist und herumschwärmt, dann bleibt man sicherlich liegen. Ansonsten sind die meisten Beziehungen doch nur vorübergehend. Danach liebt man eine andere und will nicht mehr viel von der alten wissen. Dann ist das ja schon klar!
-
|
12. 03. 2008, 21:07
|
|
|
pöse
|
|
12. 03. 2008, 21:09
|
|
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von wuselchaot
|
mir tut mehr deine frau/freundin leid, wenn sie dererlei grammatik erdulden muss
wie kannst du von den sachen, die man(n) nach dem sex macht (oder eben nicht macht) darauf schliessen, ob er im generellen kein bock auf die frau hat und die beziehung beenden sollte? es gibt tausende filme in denen der mann nach dem sex klischeehaft einschläft... irgendwo hat das auch seinen ursprung.
trotzdem nich alle die das so als normal ansehen einfach vorverurteilen
Greetz SubSeven
|
12. 03. 2008, 21:09
|
|
|
Azubi Bombenbauen
|
Zitat:
|
Zitat von Raptor1478
Vielleicht verkraftet sie einfach keine zweite Enttäuschung mehr - und sagt "gut is"
Wenn mann wirklich verliebt ist und herumschwärmt, dann bleibt man sicherlich liegen. Ansonsten sind die meisten Beziehungen doch nur vorübergehend. Danach liebt man eine andere und will nicht mehr viel von der alten wissen. Dann ist das ja schon klar!
-
|
Aus dir Spricht der Pure Neid.
Ich denke man ist so überladen das man sich erstmal entspannen muss. Z.b. Musik hören, oder eben an den Pc setzen. Andere entspannen sich eben beim Liegenbleiben. Andere Kochen danach, sind eben alle Menschen verschieden.
mfg
|
12. 03. 2008, 21:11
|
|
|
Bittersweet
Registrierungsdatum: May 2007
|
@wuselchaot, du übertreibst doch ein bissel...
Ob man nun Liegen bleibt oder nicht, ist eigtl. fast egal (so lange an denn Partner/in damit nich verletzt)
Aus meiner sicht ist es so wie Jormungandr es beschreibt, Entspannung ist Relativ, besonderst in dem Fall
Das nach dem Sex kein bock mehr auf der/die Patner/in zu haben kommt denke ich eher von einer art "Down" Gefühl (Erschöpft sein und/oder wie schon erwähnt seine Ruhe haben wollen) jeddoch kann man damit recht viel assoizieren.
Zitat:
|
Ansonsten sind die meisten Beziehungen doch nur vorübergehend. Danach liebt man eine andere und will nicht mehr viel von der alten wissen. Dann ist das ja schon klar!
|
Ob man seine/n Partner/in nun mehr Liebt, weil man Liegen bleibt oder nicht, ist Schwachsinn und in dem vom TS beschriebenen Szenario steht nichts im Zusammenhang mit "Nichtmehrlieben" und/oder "Fremdgehen" geschweige dem die Beziehung für eine andere zu Opfern.
Gr33tZ, //V.ON3
(Bitte entschuldigt die wohl etwas seltsame schreibweisse :P )
|
12. 03. 2008, 21:28
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab das auch manchmal.. und bin weiblich.. Mag entweder nur rumliegen oder halt was anderes machen.. manchmal auch weitermachen.. je nach allg. Stimmung..
|
12. 03. 2008, 22:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
kenn das nur von mädels mit denen ich keine besondere ebene hab. hab dann auch keine lust mehr auf die. kann sogar ne richtige abneigung entstehen. gibt aber auch gute ausnahmen!
anders ist das bei meiner one-and-only-freundin. mit ihr bin ich danach einfach nur glück lich und sie ebenfalls. bei ihr ist es liebe. bei den andern ist es... naja^^
könntet ja mal hinterfragen woher es kommt? liegts an der falschen freundin? an der falschen einstellung? an unterdrückten konflikten?
|
12. 03. 2008, 22:16
|
|
|
|