|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Nach dem Sex kein Bock mehr!
Zitat:
|
Zitat von Jormungandr
Meine ist immer nach einer Nummer Zufrieden.
Qualität statt Quantität 
mfg
|
Richtig. Meine brauch auch keinen nachschlag ...
|
13. 03. 2008, 07:00
|
|
|
Verbo-R-gener nur mit 2 R
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von corsab
entweder man bleibt noch liegen jenachdem wo man sich befindet,
|
Schlafen oder kuscheln. Wie müde Man(n) ist.
Cu
Verbogener
|
13. 03. 2008, 08:48
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von never-again
...? an unterdrückten konflikten?
|
Hallo Never-again.
Ach ja, die gute freudsche Psychoanalyse lässt grüssen. Damit lässt sich doch fast alles erklären.
Es ist doch wie mit der Religion. Masturbation wird als Sünde angesehen - und da die meisten Menschen irgendwann mal solche Regungen haben und diesen nachgegeben haben... schon sind sie in die Fänge der Kirche gelaufen... Wobei, wenn man sich die Bibelstelle des angeblichen Onan genauer ansieht, könnte diese sehr wohl auf verschiedene Weise gedeutet werden - aber die Kirche machts eben so, wie sie es macht, um die Macht zu erhalten und die Kassen klingeln zu lassen.
Eigentlich ist's ja egal, welcher Religion oder sonstigen Paradigmen man huldigt, ob der Kirche, Psychoanalyse oder sonstwas (Abhängigkeit von Gulliberatung mit eingeschlossen) - nichtselbstverantwortliche Menschen sind schnell die Sünder oder Täter - fühlen sich schnell als Unfähige und haben dann schnell nen Knacks wech.
@Pirat
Ergo: Dann magst du halt deine Freundin nach dem Sex mal 2 Stunden nicht ansehen und nichts mit ihr machen. Ist es für sie ein Problem? Vielleicht geniesst sie die anderen 22 Stunden des Tages und der Nacht.
Ich würd mir da keine grauen Haare wachsen lassen.
Und wenn es sie stört, dann redet ihr darüber und wenn jeder und jede mal zu den eigenen Gefühlen steht gibts vielleicht sogar eine wunderbare Lösung, ohne schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.
Sorry, hab jetzt auch mal wieder am eigentlichen Thema vorbeigeredet, aber ich hab ja schon so manche sehr ähnliche Problem- resp. Fragestellung von dir (Pirat) gelesen, die irgendwie zusammen zu hängen scheinen.
Gruss jomsn
|
13. 03. 2008, 08:50
|
|
|
Never-Back-Down
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ne stunde pennen und dan da weitermachen wo man aufgehört hat
|
13. 03. 2008, 11:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Also ich hab nachm Sex mit meiner Freundin immernoch Bock auf sie, weil ich sie liebe  . Ich weiß ja nicht was ihr sonst so unter Beziehung versteht :P. Aber ich hab wohl den Vorteil, dass meine Freundin auch so ne PC Verrückte is wie ich und dann setzen mer uns halt zusammen annen PC  . So wies sich gehört!
|
13. 03. 2008, 13:22
|
|
|
Teenager
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Liberty Hunter
Aber ich hab wohl den Vorteil, dass meine Freundin auch so ne PC Verrückte is wie ich und dann setzen mer uns halt zusammen annen PC  . So wies sich gehört! 
|
 So nach dem Motto: Wow das war toll jetzt lass ne Runde zocken gehen  YMMD
Ne ich würd mir da auch keinen Kopf machen! Wenns sie stört rede halt mit ihr ihr werdet schon ne Lösung finden.
|
13. 03. 2008, 14:10
|
|
|
Sapere aude
|
Du bist ein Mann. Es war früher gefährlich, überhaupt Sex zu haben. Der Säbelzahntiger hätte uns erwischen können  Deshalb kommt so gut wie jedes Tier (und der Mensch) als Mann schnell zum Orgasmus, damit das gesichert ist, sich ohne viel Heckmeck fortzupflanzen. Heute ist die Situation anders, aber das wird sich so schnell nicht umstellen.
Das ist normal. Weglaufen nach dem Sex ist natürlich (wenn auch eher unüblich).
|
13. 03. 2008, 16:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von jomsn
Ach ja, die gute freudsche Psychoanalyse lässt grüssen. Damit lässt sich doch fast alles erklären.
|
habs eher in bezug auf die beziehung gesehn, aber so kann mans natürlich auch sehn
|
13. 03. 2008, 21:45
|
|
|
Mitglied
|
jomsn: Genial
Das Ereigniss stellt eine Art Burnout-Syndrom da, dass i.d.R. natürlicher Ursache ist.
Der Sex dient biologisch der Fortpflanzung, nach dem Orgasmus (des Mannes) ist sein Job erledigt - daher, vermute ich, kommt der Burnout-Effekt.
Aber man kann ihn "unterdrücken" bzw. durch die Tatsache, dass man weiß dass es so ist, kann man sich zusammenreißen diese 10minuten und danach evtl. in Runde2 starten oder was auch immer.
Es ist alles eine Sache der Selbstüberwindung - und natürlich der, wie sehr man sich für den Partner (der bei "wahrer Liebe" Position Nr.1 einnimmt) selbst überwindet.
Wie Jomsn schon sagte: So lange es sie nicht stört ist das kein Problem. Verberg es am besten nicht, sondern sag ihr, dass du dieses "Burnout-" Ding nach dem Orgasmus (<< sag am Besten nicht Sex) verspürst. Sie wird das verstehen.
Gruuuuuß.
Dariy
|
15. 04. 2008, 01:05
|
|
|
Blade
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von J.Sparrow
Hallo!
Mir ist es mal aufgefallen das wenn ich in ner Beziehung bin und mit meiner Freundin Sex habe,habe ich nach dem Sex überhaupt kein Bock mehr auf sie.
will meine ruhe haben uns lieber dann am pc oder so gehen.
keine ahnung warum.kanns mir selbst nicht erklären.
habt ihr das auch?
|
ich muss zugeben, dass es bei mir ähnlich läuft.
aber ich arbeite daran, denn frauen muss man schätzen und ihr zeigen dass man sie liebt
|
16. 04. 2008, 13:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Warum versucht ihr so massiv gegen die Natur zu arbeiten? Die Ejakulation verlangt dem Körper einiges ab, das hat Frau eben zu akzeptieren.
|
16. 04. 2008, 14:00
|
|
|
Hell yeah!
Registrierungsdatum: Dec 2001
|
Zitat:
|
Zitat von J.Sparrow
Hallo!
Mir ist es mal aufgefallen das wenn ich in ner Beziehung bin und mit meiner Freundin Sex habe,habe ich nach dem Sex überhaupt kein Bock mehr auf sie.
will meine ruhe haben uns lieber dann am pc oder so gehen.
keine ahnung warum.kanns mir selbst nicht erklären.
habt ihr das auch?
|
LOOOL!!! Das kommt daher, dass du ein MANN bist Alter, hehehehehe...
Das ist evolutionstechnisch nunmal so:
Der Mensch hat den Trieb sich zu vermehren, der Mann hat den Trieb so viele Nachfahren wie ihm nur möglich zu produzieren. Deshalb interessiert ihn die Frau nur so lange bis er seinen Samen weitergeben konnte. Kuscheln stand in der Evolution noch nie auf dem Plan!
Das ist jetzt flachs geschrieben - so ist es aber wirklich!
Gruss - MD.
|
16. 04. 2008, 14:25
|
|
|
mag Miniröcke
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hatte das bis jetzt auch einmal,aber nicht nach dem Sex.Mir kam so ein Gefühl der gleichgültigkeit hoch  Mir war so scheiß egal,was wir machen.Sogar gleichgültig ob sie mich geschlagen hätte oder gestrippt hätte.Aber aufeinmal und ne Stunde später war es wieder weg.Ich hätte mich hauen können -.-
|
16. 04. 2008, 16:07
|
|
|
genervt...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Schlepph0den
Warum versucht ihr so massiv gegen die Natur zu arbeiten? Die Ejakulation verlangt dem Körper einiges ab, das hat Frau eben zu akzeptieren.
|
Naja, die meisten wollen und können danach aber nochmal.
Dass sich jemand ganz zurückzieht und nicht mal bei seiner Freundin liegen bleiben kann, ist wohl eher selten.
|
16. 04. 2008, 18:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Naja, die meisten wollen und können danach aber nochmal.
|
Direkt danach kann keiner, das dauert schon so seine 30-60 Minuten, und die 2. Runde ist dann für den Mann auch weit weniger toll und wird meist eher aus Solidarität oder der Angst, man könne evtl. so schnell nicht wieder Sex haben betrieben.
|
16. 04. 2008, 19:21
|
|
|
genervt...
|
Zitat:
|
Zitat von Schlepph0den
Direkt danach kann keiner, das dauert schon so seine 30-60 Minuten, und die 2. Runde ist dann für den Mann auch weit weniger toll und wird meist eher aus Solidarität oder der Angst, man könne evtl. so schnell nicht wieder Sex haben betrieben.
|
Von direkt danach sprach ich auch nicht. Aber nach paar Minuten. Halbe Stunde und aufwärts hab ich noch nie erlebt.
Abgesehen davon wollen meistens die Männer nochmal und nochmal.. gerade in einer Beziehung.
|
16. 04. 2008, 19:24
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Abgesehen davon wollen meistens die Männer nochmal und nochmal.. gerade in einer Beziehung.
|
Tjo das entspricht dann der Mentalität "Mitnehmen soviel wie geht, denn wer weiß wann die nächste längere "Trockenperiode" kommt ".
Direkt danach? 4-5 Mins? da is die Eichel eigentlich so überreizt, daß es weh tun würde. Spätestens nachm 4.-5. mal in einer Nacht wirds für den Mann nur noch schmerzhaft.
|
16. 04. 2008, 19:49
|
|
|
genervt...
|
Zitat:
|
Zitat von Schlepph0den
Tjo das entspricht dann der Mentalität "Mitnehmen soviel wie geht, denn wer weiß wann die nächste längere "Trockenperiode" kommt ".
Direkt danach? 4-5 Mins? da is die Eichel eigentlich so überreizt, daß es weh tun würde. Spätestens nachm 4.-5. mal in einer Nacht wirds für den Mann nur noch schmerzhaft.
|
Ich sagte doch, von direkt danach war nie die Rede meinerseits
Eigentlich geh ich aber auch davon aus, dass das bei jedem anders ist. Vielleicht sind manche empfindlicher als andere, manche wollen immer nochmal, andere gar nicht.. Ich war zwar noch nie ein Mann (soweit ich weiß), aber ich denke verallgemeinern kann man das nicht.
|
16. 04. 2008, 19:57
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Ich sagte doch, von direkt danach war nie die Rede meinerseits
Eigentlich geh ich aber auch davon aus, dass das bei jedem anders ist. Vielleicht sind manche empfindlicher als andere, manche wollen immer nochmal, andere gar nicht.. Ich war zwar noch nie ein Mann (soweit ich weiß), aber ich denke verallgemeinern kann man das nicht.
|
Doch kann man, genauso wie du feucht wirst wenn du geil bist, kommt bei jedem Kerl diese Überreizung, wenn er abgeladen hat.
|
16. 04. 2008, 20:06
|
|
|
genervt...
|
Zitat:
|
Zitat von Schlepph0den
Doch kann man, genauso wie du feucht wirst wenn du geil bist, kommt bei jedem Kerl diese Überreizung, wenn er abgeladen hat. 
|
Gibt es Frauen, die IMMER feucht werden, wenn sie geil sind? Es gibt genug Gründe/ Faktoren, die das verhindern können, sch****egal, wie scharf man (bzw eher Frau) gerade ist!!
Also wenn das wirklich so ist, wie du sagst, dann wäre ich schon verwundert. Ich hab sehr viel Erfahrung in meinem Leben gesammelt, das habe ich jedoch nicht einmal erlebt.
|
16. 04. 2008, 20:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Also wenn das wirklich so ist, wie du sagst, dann wäre ich schon verwundert. Ich hab sehr viel Erfahrung in meinem Leben gesammelt, das habe ich jedoch nicht einmal erlebt.
|
Die Ejakulation lässt sich wiederum in drei einzelne Phasen unterteilen.
In der ersten Phase heben sich die Hoden und werden in die für die Ejakulation notwendige Haltung gebracht. Prostata, Samenleiter und Darmschließmuskel kontrahieren.
Diese Phase der Ejakulation wird auch als Kontraktionsphase bezeichnet. Durch diese und weitere Muskelkontraktionen der Beckenmuskulatur wird das Sperma in der so genannten Expulsionsphase durch den Samenleiter gepresst und aus dem Penis hinausgeschleudert.
Nach der eigentlichen Ejakulation setzt die so genannte Refraktionsphase ein. Eine Überempfindlichkeit der Eichel, Rückgang des Blutstaus und damit Verlust der Erektion, Absenken der Hoden sowie ein Gefühl von Entspannung bis hin zu Müdigkeit.
Wenn es diese Überempfindlichkeit nicht gibt, dann ist irgendwas kaputt.
|
16. 04. 2008, 20:49
|
|
|
genervt...
|
Zitat:
|
Zitat von Schlepph0den
Die Ejakulation lässt sich wiederum in drei einzelne Phasen unterteilen.
In der ersten Phase heben sich die Hoden und werden in die für die Ejakulation notwendige Haltung gebracht. Prostata, Samenleiter und Darmschließmuskel kontrahieren.
Diese Phase der Ejakulation wird auch als Kontraktionsphase bezeichnet. Durch diese und weitere Muskelkontraktionen der Beckenmuskulatur wird das Sperma in der so genannten Expulsionsphase durch den Samenleiter gepresst und aus dem Penis hinausgeschleudert.
Nach der eigentlichen Ejakulation setzt die so genannte Refraktionsphase ein. Eine Überempfindlichkeit der Eichel, Rückgang des Blutstaus und damit Verlust der Erektion, Absenken der Hoden sowie ein Gefühl von Entspannung bis hin zu Müdigkeit.
|
Okay, danke soweit.
Wenn wieder einer keine Pause will, dann werde ich ihm sagen, dass er gefälligst eine zu machen hat.
Nein im ernst. Danke für die Info. Ich finde den weiblichen Körper schon so kompliziert, da kann man ja nicht auch noch alles über die Männer wissen
|
16. 04. 2008, 20:50
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Ich finde den weiblichen Körper schon so kompliziert, da kann man ja nicht auch noch alles über die Männer wissen 
|
Tjo, was meinste was passiert, wenn ein Mann eine solche Einstellung äußert?
|
16. 04. 2008, 20:57
|
|
|
Frühaufsteher
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von //V.ON3
Ob man nun Liegen bleibt oder nicht, ist eigtl. fast egal (so lange an denn Partner/in damit nich verletzt)
|
Das bringts auf den Punkt. Eine gewisse "Cooldown-Phase" gehört einfach dazu. Wie die aussieht, kommt in erster Linie auf das Paar und deren Gewohnheiten an.
Wie ist denn der Gedanke, dass die bessere Hälfte sofort und direkt nachdem wir (die Männerwelt) gekommen sind, zum Telefon rennt und mit der Freundin telefoniert?
Vielleicht ist es bei manchen Standard und die müssen sich austauschen. Bei anderen passiert es vielleicht nie. Ich persönlich würde mir dabei auf jeden Fall extrem doof vorkommen. Der unwichtige Teil der seinen Zweck erfüllt hat.
Klar ist jede Situation anders, aber alleine aus Respekt meiner Partnerin gegenüber (und nicht nur deshalb) gehört eine kleine Kuschel- und Runterkommephase einfach dazu.
Aber ist wie überall, jeder bekommt das, was er/sie verdient
|
16. 04. 2008, 23:12
|
|
|
Mit(ohne)Glied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Gut, dass ALLE Frauen ja auf diese Kuschelnummer stehen
Aber ok, is vielleicht nach ner laaangen Beziehung anders, da isses halt schneller rum mit dieser "ich hab dich so pupsilieb, ich will noch kuscheln" bzw vorher erst noch stundenlang rumkuscheln....
Ich jedenfalls will meine Befriedigung, er auch (nach der langen Zeit, die man sich kennt, muss man nicht mehr lang drüber reden, da wirds einfach gemacht ohne lang rumtun), fertig, danach wird was anderes weitergemacht, wie vorher auch.
Und ja, ich bin auch manchmal "weich" und will kuscheln, aber wenn ich Sex haben will, dann will ich Sex und kein Kuscheln  Und mir selbst ist es dann eh zuwider, noch rumzukuscheln.
@TS wie wärs, wenn ihr das auf abends verlegt? Dann liegst du automatisch danach noch im Bett und sie kann sich nimmer beschweren, dass du aufstehst
Und lasst bitte dieses "du bist n Mann, sie is ne Frau", das hat überhaupt nix zu sagen,....
|
17. 04. 2008, 12:57
|
|
|