gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
racer07
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
iPhone unlocked usw.

Hi,

ich würde mir gerne ein iPhone bei ebay bestellen. Ich habe mir einige Angebote angeguckt und bei einem hab ich was bemerkt wo ich stutzig geworden bin. Zuerst dachte ich das wenn das iPhone einmal unlocked (entsperrt), dass es das für immer ist. Ich habe jedoch vor kurzem bei einem Verkäufer gelesen das man das iPhone irgendwann nochmal entsperren muss. Ich will mir jetzt langsam mal eins bestellen.
Ich will das iPhone mit meiner normalen eplus sim Karte benutzen und nicht noch irgendwelche komplizierten Sachen machen.

Auf was muss ich achten, bevor ich das iPhone bei ebay ersteiger? (also welche Informationen brauche ich , ich will das Handy direkt benutzen können mit meiner normalen Sim Karte)

Bitte um eure Hilfe
Alt 12. 03. 2008, 21:13 racer07 is offline #1
8b!T
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: iPhone unlocked usw.

BOAH SUFU >.<
Was muss das iPhone erfüllen um zu einem Kauf zu überzeugen?
->Angemessener Preis
->Alle Sachen die auch wenn du es selber käufst dabei sind
->Keine Mängel

Auf den Rest kannst du SCHEIßEN, weil man alle iPhone unlocken, jailbreaken und aktivieren kann momentan und du musst nur wieder unlocken wenn du das iPhone updatest und dabei das Baseband mitupgedated wird, WEITERE FRAGEN BITTE AN DIE SUFU STELLEN

/close(^^ leider keine modrechte xD)

Geändert von 8b!T (12. 03. 2008 um 21:21 Uhr). Grund: Fullquote entfernt bevors nen Mod macht^^
Alt 12. 03. 2008, 21:20 8b!T is offline #2
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: iPhone unlocked usw.

Sowas hatten wir doch erst und dabei habe ich gesagt das es eine iPhone Kaufberatung keinesfalls nötig hat.
Alt 12. 03. 2008, 22:03 lordimac is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory