Thxbedanken
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
    ​​ Avatar von Kontrolltroll

Standard 2 Jahre Toilette

http://www.netzeitung.de/vermischtes/933537.html

Eine Frau ist mit ihrer Toilette verwachsen.... *lol*

Geht weg. Avatar von Evil Fighter

Standard Re: 2 Jahre Toilette

wäh xD
    Diese Emos

The Time
    Gast

Also ich das unglaubwürdiger als The Next Uri Geller

Vertrieben von hier Avatar von Verbogener

Standard Wie lange sitzt ihr auf der Toilette? Der (vermutliche) Rekord liegt bei 2 Jahre!

Nicht das es mich wirklich interessieren würde. Aber der provokante Threadtitel passt glaube ich gut zu der folgenden Story. Wenn die in gut 2 Wochen am 1. April gekommen wäre, dann wäre das für mich ein Aprilscherz gewesen

http://www5.*************/picture/c8f...g/WC_Bison.jpg

USA: 35-Jährige an Toilettensitz festgewachsen

Eine 35-jährige Frau im US-Staat Kansas ist nach Polizeiangaben zwei Jahre lang auf einer Toilette im Badezimmer ihres Freundes gesessen.

Die endlich alarmierten Beamten stellten fest, dass die Frau mit dem Sitz verwachsen war. Die Polizisten schraubten den Sitz ab und brachten die Frau in eine Klinik, wo sie operativ von dem Sitz getrennt wurde.

"Nicht angeklebt"
    "Sie war nicht angeklebt, sie war nicht gefesselt", sagte der Polizist Bryan Whipple. Offenbar sei die Haut der Frau um den Sitz herum gewachsen. "Es ist kaum vorstellbar", fügte der Beamte hinzu. "Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen."

Die Polizei wurde von dem Freund der Frau angerufen. Er habe gesagt, "dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimmt", teilte Whipple mit. Der Freund habe sie mit Nahrung und Wasser versorgt und sie jeden Tag gefragt, ob sie nicht aus dem Bad kommen wolle.

"Vielleicht morgen"
    "Ihre Antwort sei gewesen: 'Vielleicht morgen'." Das Haus in Ness City hat ein zweites Badezimmer, das daraufhin von dem Freund benutzt wurde.

Die Polizei fand die Frau mit heruntergelassener Hose auf dem Toilettensitz. "Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche, dass es ihr gut gehe und dass sie nicht weggehen wolle", sagte der Beamte. Schließlich konnte sie aber überzeugt werden, in die 240 Kilometer entfernte Klinik nach Wichita gefahren zu werden.

Nach der operativen Trennung der Frau vom Toilettensitz prüfen die Behörden, ob ein Ermittlungsverfahren gegen ihren 36-jährigen Freund eingeleitet wird.
    Wieso? Weil er sie nicht rechtzeitig von der Toilette geholt hat?

Hat sie 2 Jahre lang Dünnpfiff gehabt?

Oder ist die Video DVD hängen geblieben?

Fragen über Fragen. Nur SCHADE das es keine Fotos von der Wohnung gibt.

Ich kann es echt noch immer nicht glauben.
    Der Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde dürfte ihr sicher sein.

Zum Schluß noch die Quelle ORF. Sonst glaubt mir das ja keiner.

Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort passiert sogar unmögliches.

Cu
    Verbogener

Blade Avatar von DAYWALK3R

gibt es mal dazu auch ein paar bilder?

Pilzfreund Avatar von Skalde

Standard Re: Wie lange sitzt ihr auf der Toilette? Der (vermutliche) Rekord liegt bei 2 Jahre!

Bei so einem provokanten Threadtitel möchte ich auch eine provokante These aufstellen:
    'Wer lange auf der Toilette sitzt, steht auch auf passiven Analsex.'

PS im funforum gibts schon 'n' Thread

Standard Re: Wie lange sitzt ihr auf der Toilette? Der (vermutliche) Rekord liegt bei 2 Jahre!

Zitat Zitat von Skalde

:-(
    Ich hatte auch überlegt wo hin damit. Fun oder doch Diskussion?

Jetzt haben wir halt zwei davon. Soll der Mod entscheiden was damit passiert

Cu
    Verbogener

Leider keine Bilder. Habe einen anderen Thread dazu eröffnet. Von diesem wusste ich nichts.

Ich habe es aus einer anderen Quelle.

Aber die gepolsterten Laternen in London sind auch nicht schlecht. Damit sich die Leute nicht beim SMS schreiben verletzen

Cu
    Verbogener

Nils S.
    Gast

Wie kann denn die Haut um den Toilettensitz rumwachsen? Und wieso glaub ich die Geschichte irgendwie nicht? Ich werde das testen. Wir sehen uns in 2 Jahren wieder.

Mitglied Avatar von Mr.Gato

Ohne Bilder (sicher eklig) glaub ich das net.

Mitglied

Zitat Zitat von Nils S.
    Ich werde das testen. Wir sehen uns in 2 Jahren wieder.
    Mach Bilder!

Moviehure Avatar von shinoda

Zitat Zitat von Mr.Gato
    Ohne Bilder (sicher eklig) glaub ich das net.
    Bei Nip/Tuck gabs auch mal eine Frau, die nach 2 jahren mit ihrem Sofa zusammengewachsen ist......aber eben, ob das der Realität ensprechen könnte(das Verwachsen) weiss ich jetzt echt nicht.

Mitglied

Good Luck und Have Fun BLA

Gesperrt Avatar von ..nEEdLzZz...

so ein müll glaubt ihr oder was?

wie kann man 2 jahre lang in einem raum verbringen? was tut man dort? wenn man wirklich 2 jahre lang nur sitzt, dann würden sich die muskeln alles zurückbilden...ich denke sogar dass man sterben würde...

keine bewegung = tot

Der Rebell
    Gast

Wie geht es eigentlich dem Baum-Mann aus Indonesien, der nicht zur Behandlung nach den USA ausreisen durfte?

In erster Linie Mensch. Avatar von zresu

Wo sonst außer auf dem Klo soll das wohl möglich sein?

Mitglied Avatar von Mampfer

klingt für mich eher nach bildzeitung....

Mitglied

Das ganze steht auch in dr Bildzeitung.

Die Frau hat die Polizisten die sie geholt haben angeblich gefragt warum sie da weg solle...

Bisschen verstört scheint die alte wohl schon zu sein. Glück für ihren Freund, das es ein zweites Badezimmer in der WOhnung gab

gangsta and a gentleman Avatar von wintermute

Zitat Zitat von Skalde
    Bei so einem provokanten Threadtitel möchte ich auch eine provokante These aufstellen:
    'Wer lange auf der Toilette sitzt, steht auch auf passiven Analsex.'

ich dachte passiv ist bei analsex der jenige, der was reinschiebt und aktiv, der der was reinbekommt

Mitglied

Ich glaub da haben die Medien wieder übertrieben. Ich kann mir schon denken, daß es Leute geben kann, die zwei Jahre die Toilette nicht verlassen (so wie manche Leute die Wohnung nicht verlassen können), aber bezweifele stark, daß die Frau die Jahre sitzend auf dem Klo verbracht haben wird.

Mich wundert auch, wie die Haut mit dem Deckel "verwachsen" soll? Dazu müsste sie sich ja nicht bewegt haben, was dann aber eher dazu geführt haben dürfte, daß sie sich wund sitzt und ihr im wahrsten Sinne der Arsch abfällt.

21.  

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte