Zitat:
|
Zitat von kapu
Ich wünsche euch alles Gute. Das klappt bestimmt. So jung darf noch keiner sterben.
|
toller spruch.

es eterben menschen in noch viel jüngerem alter.
alchemist, ich weiß, ich werde hier die absolute arschkuh, aber ist sie mit ihren 18 jahren so jung, dass sie noch nicht einschätzen kann, das ungewissheit schlimmer ist als eine klare antwort, selbst wenn sie traurig ist? warum sagen ihre eltern dir nichts? was soll dieses versteckspiel?
ich habe deine beiträge gelesen und mich wirklich gefragt, wie das zu verstehen sein könnte. niemand will andere menschen wirklich gerne leiden lassen, das ist völlig klar, aber sie lässt dich gerade leiden. warum? geht es ihr körperlich so schlecht?
ich meine das nicht böse. ich denke aber, dass in einer partnerschaft krisen nur gemeinsam zu bewältigen sind. wenn sie nicht ganz so schlimm dran ist, wie du gerade aufgrund ihrer heimlichtuerei vermutest (stufe 5), wird euch das später wieder einholen, weil du dir nicht mehr sicher sein kannst, ob sie dir nicht doch was verschweigt.
vielleicht solltest du um euret willen um die klare aussage kämpfen. alles andere ist unzumutbar und es bleibt sowieso schwammig genug um nicht zu wissen, was passiert. kannst du nicht mit ihren eltern sprechen? es ist nicht in ordnung, den eigenen partner so im regen stehen zu lassen...es sei denn man hat einen richtig guten grund, einen besseren als "ich will dich nicht leiden sehen". du siehst sie schließlich auch leiden und kannst nichts dran ändern.
verstehst du, was ich meine? vielleicht verstehen ihre eltern, dass die situation für dich gerade schlimmer ist, als sie sein müsste, und können euch beiden helfen.
ich wünsche euch allen alles erdenlich gute,
babyjane.