|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Einversucht ohne ende...
Hallo,
Ich habe ein ziemlich beschissenes problem.
Also:
Ich war jetzt 2 jahre hinter einem girl her ich habe mich total in sie verliebt...
Und jetzt hat sie totale probleme mit ihrem freund und kann sich nicht zwischen mir und ihn enscheiden.
Ich habe sie fast soweit das sie zu mir zurückkommt da wir damals schonmal zusammen waren und ich schluss gemacht habe.
Aber nun haben wir einen neuen in der schule der wirklich jede auf's bittere anmacht und jede poppen will.
Nun meinte er vorgestern im icq das er sie anmachen wollte.
Und ich sagte ihm er solle sie in ruhe lassen da ich sie liebe und ich sie will.
Und er sagte na dann mach ich sie erst recht an.
Nun heute in der schule machte er sie so an das sie mich einfach vollgenölt hat obwohl ich nichts gesagt oder sonstiges gemacht habe.
Ich frage mich was nun los war?
Und dieser wichser, (schuldige).
Grinste mich frech an.
Nun habe ich schon dran gedacht ihr totzuschlagen da mir dieser penne so auf die nüsse geht.
Er ist eine totale niete tut so als wäre er es und währt sich nur mit seinen bruder.
Und jetzt habe ich so eine wut das ich es langsam nicht mehr aushalte.
Ich glaube wenn mich jemand dumm anlabert schlag ich ihn krankenhausreif.
Ich kann es langsam nicht mehr halten.
Und jetzt möchte ich aber nicht das sie auf diesem spassten reinfällt.
Und wenn sie es doch tut und mit ihn zusammen kommt..
Stech ich ihn ab.
Ich möchte nur das sie nicht drauf reinfällt und will wissen wie ich sie am besten überzeugen sollte ich will mit ihr reden aber ich habe das gefühl jetzt steht sie auf ihn und auf mich und jetzt wäre das problem das sie 3 typen hat zwischen den sie sich enscheiden muss.
Und es kotzt mich wirlich total an.
Sorry wenn jetzt keiner diesen text versteht oder was weiß ich aber ich habe absolut keinen plan was ich schreiben soll da ich sau wütend bin.
|
13. 03. 2008, 20:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Einversucht ohne ende...
|
13. 03. 2008, 20:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
13. 03. 2008, 20:49
|
|
|
Geehrt™
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
und warum fragst du sie nicht einfach wie sie ihn findet (den trottel  ) ????
|
13. 03. 2008, 20:53
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Na so wie die mit den labert muss sie was an ihn finden...
Sie grabscht mich zwar manschmal an wir habe uns auch schon öffters geküsst aber ich will nur wissen wie ich ihr klar machen kann das er sie dann nur ausnutzt...
|
13. 03. 2008, 20:55
|
|
|
Temporäre Anomalie
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Schalt mal dein Hirn an und red mit ihr, anstatt mit deinem Penis zu denken.
|
13. 03. 2008, 20:55
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Oh, Super schlauer post...
Hat mir voll weitergeholfen.
|
13. 03. 2008, 21:21
|
|
|
Sklave der Mods
Registrierungsdatum: May 2005
|
Er hat nunmal recht.
Wenn sie auf so etwas hereinfällt, ist sie es eh nicht wert.
|
13. 03. 2008, 21:26
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Mir gehts so schon beschissen...
Damals vor 2 Jahre war ich mit ihr zusammen habe sie da auch schon über alles geliebt aber aus irgendeinen grund habe ich dann Schluss gemacht...
Dann als sie mir saumäßig fehlte und ich sie zurück haben wollte hatte sie bereits einen anderen...
Mit diesem war sie dann 2 Jahre zusammen die zeit war ich hinter ihr her.
Jetzt läufts nicht mehr so zwischen ihr und ihm.
Da er sie in letzter zeit wie Dreck behandelt sie hat mir erzählt als sie ein Wochenende bei ihr schlief...
Weil sie etwas später als abgemacht kam habe er sie daraufhin vollgenöllt und dann als sie schlafen gingen hat er sie vom Bett runter geschuppt und sie hat sich da irgendwo gestoßen...
Dann hatten sie ewig Streit und sie weiß nicht ob sie bei ihm bleibt...
Aber mir ist wirklich lieber das sie bei ihrem jetzigen Freund bleibt denn der andere Affe soll sie nicht anfassen...
Ich vergesse mich sonst das macht mich total fertig...
Ich weiß nicht, aber ich bekomme hier garnichts gebacken.
|
13. 03. 2008, 21:35
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Pitt-Bull134
will nur wissen wie ich ihr klar machen kann das er sie dann nur ausnutzt...
|
Das mit dem ausnutzen ist deine Sicht und dein Erleben...
... und was ist, wenn sie das anders sieht?
Mit was könntest du sie beeindrucken?
Denkst du, sie wäre beeindruckt, wenn du so redest wie du es hier machst (schreibst)?
Denkst du, sie würde dich wählen, wenn du ihm was antust, ob vor ihrer Entscheidung oder nach ihrer Entscheidung.
Auf was steht sie?
Steht sie auf verbissene Kämpfer, welche ihre Entscheidung nicht akzeptieren und nur das eigene Ziel (ich will sie) verfolgen?
Und wie ich jetzt gerade gelesen habe, hast du sie ja verlassen ... aus irgendeinem Grund.
Ich denke, du wirst nicht drumherum kommen, mit ihr wirklich zu reden.
Gruss jomsn
|
13. 03. 2008, 21:42
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hab ichs überlesen? Wie alt seid ihr denn alle erstmal?
Warum rennst du einer Frau noch hinterher, wo du 2 Jahre lang keine Chance mehr hattest? Jung! Mach die Glotzen ooof und vergiss die!
Wenn sie dich wirklich liebt(wenn sie dat überhaupt tut), dann wird sie nein sagen zu dem Typ und wenn nicht, dann lässt sie sich hal durchknallen...hart aber wahr.
Das einzige ist wirklich ein ernstes Gespräch..wenn das nicht hilft, dann vergiss die einfach, du wirsts schon schaffen
|
13. 03. 2008, 21:42
|
|
|
♪ Holland ♥
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Pitt-Bull134
ja.
|
Kurze Zwischenfrage: Bist du klein? (also Körpergröße)
Ansonsten hat westberliner voll Recht. Wenn dir an ihr was liegt, dann gib ihr Zeit und lass sie selbst entscheiden.
|
13. 03. 2008, 21:45
|
|
|
Mitglied
|
warum willst du den typen abstechen? zwingt er das mädchen? NEIN
alles geschieht auf freiwilliger basis, du kannst aber versuchen ihre augen zu öffnen... aber du hast kein Recht ihr oder ihm grenzen zu setzen.
Wenn sie auf solche draufgänger steht wird sie wohl mit ihm was anfangen und als "gentleman" bleibt dir nur ciao zu sagen.
|
13. 03. 2008, 21:48
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
...
Wenn es doch nur so einfach wehre...
|
13. 03. 2008, 22:04
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
Und jetzt möchte ich aber nicht das sie auf diesem spassten reinfällt.
Und wenn sie es doch tut und mit ihn zusammen kommt..
Stech ich ihn ab.
|
Ist Dir klar, wie hilflos Du vor Dir selber dastehst? Du bekommst nicht einmal Deine eigenen Gefühle in den Griff - wenn dem wirklich so ist, muss ständig ein anderer als Blitzableiter für die Aggressionen, Gefühle und Leidensdchaften herhalten, die Du selber in Dir nicht beherrschen kannst? Das ist doch erbärmlich. Ich meine das jetzt nicht einmal bös - aber die gesamte Umwelt hat Dich doch so im Griff - solange Du Deine eigenen Gefühle nicht selbst im Griff hast bist Du der Sklave anderer Menschen. Du bist doch so ein vollkommener Spielball aller möglichen Einflüsse von Außen.
Jetzt gewinn doch erstmal Macht über Dich SELBST und Deine Gefühle, bevor Du an äußeren Einflüssen verzweifelst, die Du oft eh nicht ändern kannst.
Du kannst die Frau die Du liebst sowieso niemals von jedem Spacken auf dieser Welt fern halten, dazu gibt es zuviele, und es wird immer einer in Deiner Nähe sein. Dein Verstand sagt Dir doch (oder sollte es zumindest): Wenn ein Mädel so doof ist, auf solch einen reinzufallen, der es nicht ernst meint mit ihr, dann wäre sie doch auch nicht die Richtige für Dich, oder?
Oder willst Du immer und ständig in Furcht, Eifersucht und Wut darüber leben, dass Deine Partnerin selbst so dumm oder naiv ist, und ständig auf solch jemanden reinfallen könnte?
Nein, einen solchen Partner nimmt sich niemand, der bei Verstand ist.
Du kannst eher dankbar sein, dass dieser Typ, ohne es selbst zu ahnen oder zu wollen, für Dich eher die wahre Eignung dieses Mädels austestet. Fällt sie auf ihn herein, würdest Du mit ihr sowieso nie glücklich werden und müsstest wohl immer in Angst leben, Du könntest sie wieder an den Nächstbesten verlieren der etwas Honig schmiert.
Und auch: Verliebt sich ein Mädel das man selbst liebt in einen anderen, hat man das zu akzeptieren! Dann hat man die entspr. Stärke und das Rückgrat zu besitzen, das hinzunehmen.
Dieses Mädel hat, wie übrigens jeder Mensch, ihren eigenen freien Willen. Akzeptier das, sonst wirst Du Dir Dein eigenes Leben sehr sehr schwer machen...
|
13. 03. 2008, 22:16
|
|
|
"Ein Direktes Arschloch"
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wieder einer von der Sorte die alles mit aggressivität lösen wollen...
Naja in manchen fällen trifft das vielleicht zu aber nicht bei einer beziehung warte einfach auf ihre entscheidung ab wenn du es bist freue dich und lass den Typen links liegen.
Wenn er es ist versuch damit klar zu kommen.
Aber wenn er dann auch noch anfängt und dich eifersüchtig, neidisch macht dann
pullier ihn die fresse...
boch ihn eine runter aber nicht so das er im Krankenhaus landet...
Und erst recht nicht mit einen Messer abstechen sowas finde ich ist ein Zeichen von schwäche.
Und vorallem hat das den nachteil das du ihn damit töten könntest...
Weiß ja nicht das du unter "abstechen" verstehst.
...
Und wenn die keete zu ihren anderen freund zurück geht mit den sie schon 2 jahre zusammen war.
Dann lasst es einfach...
Ich geb dir nen tipp...
Wenn du es nicht bist versuch weniger mit ihr zu reden hilft aufjedenfall die gefühle zu vergessen.
Aber das problem ist die gefühle bleiben sie kommen dann wieder wenn du es nicht erwartest z.b wenn sie dich irgendwie anmacht ihr ins gespräch kommt..
Dann funkts auf jedenfall wieder.
Ambesten such dir ne andere.
Naja kann man nichts dran endern.
|
13. 03. 2008, 22:20
|
|
|
Anders?
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
Schalt mal dein Hirn an und red mit ihr, anstatt mit deinem Penis zu denken.
|
Neeee.
Klar, ernstes Gespräch, ganz ruhig mit ihr reden... worüber denn? Und mit welchem gewünschten Ergebnis?
"Ach, jetzt wo wir drüber reden merk ich, dass ich DICH liebe." oder, mein Favorit:
"Wie, das ist ein böser Kerl, der mich ausnutzen will? Ok, du hast recht ich werde ihn vergessen, ich danke dir, weißer Ritter, lass uns in den Sonnenuntergang reiten."
Nimm am besten Grey Hawks Wahrheit, die ist schon ganz gut, gut bekömmlich und hilft vermutlich.
Man, alter, wenn du den Typen verprügelst oder sonstwas, weil er ein Arschloch ist und sich an die Frau ranmacht bist du eindeutig das größere Arschloch. Dazu kommt, dass du den Gedanken, jemals auch nur ein nettes Gespräch mit der Frau zu führen... abhaken kannst.
Der Punkt ist doch, dass du in einer Situation bist, wo du dich hilflos fühlst. Sowas ist immer sheiße.
Was ist denn das entscheidende:
1. Mit ihr zusammen kommen
2. Sie darf nichts mit dem Typen anfangen.
Sehr auffällig ist, dass du nichts davon erreichst, wenn du den Typen fertig machst, im Gegenteil, das kannste dann wahrscheinlich beides knicken.
Zu 1. gibts etliche Threads hier und anders wo im Internet. Auf das zweite hast du keinen Einfluss, außer du erreichst dein erstes Ziel.
Dann sei noch angemerkt, dass es echt nonsense ist zwei Jahre der selben Frau hinterherzuhecheln. Klar, sie ist anders  ... BULLSHIT  .
Hast du zwischendurch was mit anderen Frauen gehabt? Wenn nein, leg los. Wenn ja, dann sollte es dein Ziel sein deine Abhängigkeit von ihr zu lösen.
Siehs mal so: Diese beiden Menschen bestimmen gerade, wie es dir geht. Der Typ kann dich jederzeit anschreiben, irgendnen Stuss labern und dir gehts scheiße und du bist wütend. Dazu hat er kein Recht. Du gibst ihm die Macht dazu!
Ebenso die Frau. War das etwa angenehm, die zwei Jahre, wo du emotional total an ihr hings und hilflos warst oder hinterher wieder am Anfang standest?
Du gibst ihr die Macht dazu.
mfg
|
13. 03. 2008, 22:43
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Pitt-Bull134
...
Wenn es doch nur so einfach wehre... 
|
Zitat:
|
Zitat von Pitt-Bull134
...
Ich war jetzt 2 jahre hinter einem girl her ich habe mich total in sie verliebt...
Und jetzt hat sie totale probleme mit ihrem freund und kann sich nicht zwischen mir und ihn enscheiden...
Nun heute in der schule machte er sie so an das sie mich einfach vollgenölt hat obwohl ich nichts gesagt oder sonstiges gemacht habe...
...aber ich habe das gefühl jetzt steht sie auf ihn und auf mich und jetzt wäre das problem das sie 3 typen hat zwischen den sie sich enscheiden muss.
|
bist du n klette? sie will nichts von dir, du bist blind und bildest dir das nur ein lass sie in ruhe, such dir jmd anderen
|
14. 03. 2008, 00:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wenn man Prinzipien hat, dann sagt man sich: einmal Schluß--> immer Schluß.
Du hast ihr den Laufpaß gegeben und als sie nen anderen hatte tat es Dir leid. Jetzt ist der andere auf dem Abstellgleis, Du siehst wieder Chancen schon wieder ist ein anderer potentieller Konkurrent da und Du bist voll am Austicken....
Wieso zum Geier willst Du ihn abstechen, Du hast damals mit ihr Schluß gemacht! Du hattest Deine Chance, das ist abgehakt. Such Dir eine neue und laß das Mädel ihr Leben leben ohne daß sie Angst haben muß daß jeder, der mal mit ihr redet, evtl. ins Krankenhaus muß.
Bei Deiner nächsten Freundin überleg Dir vorher ob Du Schluß machen willst. Es gibt welche mit Prinzipien und da hättest Du für den Rest Deines Lebens NULL Chance. Freundschaft wäre womöglich noch drin, aber wenn man schon einmal ohne Grund sitzengelassen wurde macht man den Fehler nicht noch mal bei demselben...
|
14. 03. 2008, 00:47
|
|
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
1.
http://www.duden.de/
2.
Zitat:
|
Zitat von Pitt-Bull134
Nun habe ich schon dran gedacht ihr totzuschlagen da mir dieser penne so auf die nüsse geht.
|
Sicher ne ganz blöde idee ... wie vorher schon jemand gesagt hat (du hast es als nutzlos abgestempelt) --- schalt dein hirn ein! wenn du ihn jetzt schlägst wird sie dich für brutal und primitiv halten! da du schon mit ihr zusammen warst wirst du sie sicher relativ gut einschätzen können! je nachdem solltest du auch entscheiden was der beste weg ist!
gewalt in irgendeiner weise sicher nicht (haste ja an ihrem blöden noch?-freund gesehen)!
wird wohl schon darauf hinauslaufen, dass du ihr zu verstehen gibst, dass du wieder/noch interesse hast und es dir leid tut (je nachdem wie du schluss gemacht hast)
naja ... viel Glück
Greetz
SubSeven
|
14. 03. 2008, 01:11
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Nein, ich habe kaum irgendwas zu ihr gesagt ich habe einfach nur gewartet bis irgendwann eine gelegenheit war.
Ich habe den typen heute meine meinung gesagt...
Mit ihm geredet...
Obwohl ich kaum was zu anderen gesagt habe standen alle kerle auf meiner seite.
Da sie den typen auch nicht groß leiden können.
Ich hatte vorher nichts gegen ihn aber dann aufeinmal habe ich nur noch hass gespürt.
So aber dann, als ich mich mit dem vertragen wollte springt mich eine ex freundin an und meinte ich sole ihn in ruhe lassen.
Ich sagte ihr das sich das geklärt habe.
Ich sagte ihn "soll ich dir mal was sagen, weiste wie scheiße das ist wenn du übel lang hinter einer her bist und dann hat man eine chance und einer versaut sie dir"
Er "pff kann ich da was für"
Dan habe ich ihm gesagt das es normal ist wenn man jemanden liebt und man dann eifersüchtig ist.
Er meinte dann er lässt sie.
Und hat es auch dann gleich gelassen.
Ich "weiste was"
Sie "was?"
Ich "ich hasse R*******"
Sie "Warum"
Ich "warum wohl."
Dann habe ich ihr gesagt sie solle nicht auf den anderen affen reinfalle da dieser sie nur ausnutzen würde
Ich "fall nicht auf den rein der nutz dich sowieso dann nur aus haste ja bei J**** gesehn"
Sie "Was nein ich würde nie was mit dem anfangen der is sau hesslich."
Indem moment war ich erstmal über froh.
So aber dann war ich von allen anderen weiber aus der "BÖSE".
Habe dann gemerkt wie sich eine meiner ex ollen reinsteigerte und sie dann gegen mich versuchte zu hetzen.
Dann habe ich gedacht leckt mich am arsch und bin aus der schule raus und wollte einfach nachhause.
Aber dann kam mein kumpel nach und meinte ich solle wieder in die schule kommen.
Ich bin noch nen stück weiter gelaufen er wieder zurück.
Ich blieb stehn....
Und überlegte, dann ging ich wieder in die schule.
Und dann sagte mir eine meiner besten freundinen die auch ihre freundin war das sie geheult habe.
Ich dachte erst die wollen mich verarschen.
Aber sie hat doch geheult und zwar weil ich wegen ihr abgehaun bin und sie doch gefühle für mich empfindet.
Ich war so froh das ich am liebsten gleich alles andere wegeschmissen hätte.
Ich habe ihr dannn auch einen brief geschrieben.
Indem ich ihr sagte wie sehr ich sie liebe und das es mir leid tut das ich mit ihr schluss gemacht habe.
Meine beste freundin und auch ihre freundin hat mir erzählt das sie den ganzen tag von mir geredet hat und sie auch etwas komisch zu ihr war weil sie sagte ich wäre knuffig.
Sie hat sie dann gefragt ob sie auch noch etwas von mir wolle sie sagte dann nein.
Sie scheint auch so wie ich zu sein was die eifersuch betrifft. ^^
Ich glaube das problem hat sich gelöst ich sag bescheid wenn etwas feststeht.
|
14. 03. 2008, 14:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Nur wenn ein Mädel auf einen "Trottel" reinfällt, heißt es nicht das sie naiv, geschweige denn dumm ist.
Manchmal tun die Jungs in Gegenwart eines Mädels lieb und nett, dann merkt sie gar nicht was für ein A*schloch das eigentlich ist. Und wenn sie sie dann 1x im Bett hatten, zeigen sie ihr wahren Gesicht.
Zum Thema:
Gewalt ist keine Lösung. Rede mit ihr.
|
14. 03. 2008, 15:30
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Nuja... aber das wahre Wesen eines Menschen nicht zu sehen, dessen äußere Verhaltensmaske nicht zu durchschauen, nennt man "zu geringe Menschenkenntnis". Und diese ist schließlich immer ein Resultat von zu geringer Lebenserfahrung in Verbindung mit zu hoher Träumerei, Glaubensbereitschaft oder Erwartung - und genau das ist doch Naivität.
Und Dummheit... naja, Zeitgeist halt... willkommen im Westen des 21.Jahrhundert
|
14. 03. 2008, 16:50
|
|
|
(Τhreadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
|
Zitat von Pitt-Bull134
...Habe dann gemerkt wie sich eine meiner ex ollen reinsteigerte und sie dann gegen...
|
Wer so abwertend über Frauen redet hat´s selber nicht verdient ernst genommen zu werden.
Bist bestimmt so einer, der bei seinen Freunden von seiner "Ollen" spricht.
Genau wie manche über ihre "Alte" reden.
Respektlos sowas.
Meine Meinung
|
15. 03. 2008, 00:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Bist bestimmt so einer, der bei seinen Freunden von seiner "Ollen" spricht.
Genau wie manche über ihre "Alte" reden.
|
Nein bin ich nicht...
Ich rede hinter niemanden seinen rücken oder sonstiges...
habe eigendlich nicht ganz kapiert was du meinst...
|
15. 03. 2008, 09:50
|
|
|
|