Heute habe ich irgendwie scheiße gebau dann war es wieder in ordnung und dann habe ichs mir anscheinend ganz versaut...
Also heute morgen:
Ich ging heute morgen in meinen praxis abeitsbereich...
Wir haben erst normal geredet usw.
Dann zur frühstückpause...
Meinte sie ihr freund habe schluss gemacht aber sie trifft sich mit ihn und will es genau wissen...
Sie war recht traurig darüber, ich bin wütend aufgestanden und bin raus und habe meine arbeit weiter gemacht...
Ich schrieb ihr dann eine sms in der stand "wieso drückst du mir immer so eine scheiße mit diesen arschloch rein kannst du so nen scheiß nicht erzählen wenn ich nicht dabei bin".
Sie machte einen etwas komischen ausdruck und schrieb mir dann "dann rede ich halt nicht mehr".
So dann ging ich nicht mehr zu ihr hin.
Guckte sie an und sie schaute mich an als wäre sie sauer...
Daraufhin bin ich wieder genagen und dann kam diese sms "komm wieder her ich bin dir nicht sauer... bitte"
Ich ging nicht hin...
10 minten später kamm dann diese "ok ich verstehe wenn du sauer bist aber wenn du jetzt nicht kommst dann weiß ich das du mir nicht mehr verzeihen kannst".
Ich ging wieder rein aber nur aus dem grund weil mein fahradreifen platt war und ich nicht heim scheiben wollte.
Ich habe dann nicht mehr mit ihr geredet.
War zeimlich wütend darüber das sie immernoch mit diesem arsch zusammen sein könnte....
Dann...
Ich ging in den waschraum und machte meine arbeitsmittel sauber.
Sie kam dann auch rein habe mir die hände gewaschen...
Dann habe ich mich doch bei ihr enschuldigt und eingesehn das ich wieder mal scheiße gebau habe...
Da kam es zum ersten zungekuss mit ihr der auch ziemlich schön war.
So dann auf den weg in die schule wo sie nun noch 2 studen hatte...
Haben wir eigendlich nur händschen gehalten und nicht miteinander geredet ich glaube sie hat auch überlegt.
Dann in der schule habe ich nochmal mit ihr geredet.
Wir haben uns mehrere malegeküsst und dann fragte sie ob ich sie abhole ich sagte dann ja dann bin ich nachhaus weil ich früher schluss hatte
So 2 stunden später stand ich vor der schule und habe auf sie gewartet.
Dann kam sie raus wir liefen die straße runte haben nicht einmal geredet uns nur kurtz angeguckt...
Dann sagte ich ihrer freundin tschüss und wollte sie egendlich zum buss bringen aber sie lief weiter obwohl ich sagte ich komme mit...
Ich war ziemlich wütend darüber und bin einfach nachause und habe sie allein stehn lassen...
....
So dann haben wir uns die letzten tage öffter gestirtten und das machte mich so fertig das ich diesen mittwoch den ganzen tag maagenkrämpfe hatte immer wenn sie irgendwie bei mir in der nähe war spürte ich sie nicht mehr...
Sie meinte dann ich solle ins krankehaus es könnte was mit dem blidndarm sein!
Und das heute war dann zu viel und ich schrieb ihr diese sms...
"Danke das du wie immer abgehaun bist!
ich werd mich nicht zu arzt schärren... nicht mehr für dich du machst
mich so fertig lieber verreck ich".
So dann habe ich ihr in einen chat noch was geschrieben...
"Weist du eigendlich das es mir von tag zu tag beschissner geht?
Ich weiß das du mich nicht lieben kannst wenn du immer so eine scheiße abziehst wir streiten uns viel zu offt und wir sind nichtmal zusammen was soll das werden wenn wir zusammen sind?
oder willst du mich eifnach fertig machen wenn du mich liebst warum zeigst du es mir nicht anderst!!!
UND ICH DACHTE ICH MACHE ZU VIELE FEHLER!!!"
Sie klingelte mich dann an und ich wusste das sie jetzt in den chat geht...
ich ging schnell rein und sagte ihr bevor sie überhaupt etwas schrieb...
"Es tut mir leid"
Sie sagte daraufhin!
"Was tut dir leid das du jetzt schon fast so wie rie*** bist oder das du mich so dumm gemacht hast ich glaube wir haben es und beide versaut"
Ich war davon nicht allzubegeister denn was hätte sonst auf diese scheiße kommen sollen die ich schrieb...
Ich enschuldigte mich mehrmals bei ihr und sagte ihr dann das ich mich morgen mit ihr unterhalten will und dieses mal nicht so kurtz sondern richtig aussprechen...
Sie sagte dazu
"ich weiß nicht ob ich mit dir reden kann... ich gluabe du wirst genauso wie
ER.
ich sagte dann dazu "wenn du nicht weiß ob du mit mir reden kannst warum soll ich es dann versuchen"
Ich schribe dann gleich hinterher "es tut mir verdammt leid ich weiß das wir uns vie gestitten haben und ich sehe auch ein das ich immer der bin der schuld hat ich liebe dich einfach zu sehr ich möchte ohne dich nicht leben habe darauf keine lust kann es mir ohne dich nicht vorstellen..."
Sie sagte dann das sie gehn müsse...
Ich fragte dann soll ich dich morgen um 7:30 abholen?
Sie schrieb daraufhin dann...
Mein vater hat gerade gesagt das er mich in die schule fährt...
Mich macht das gerade ziemlich fertig ich bin die ganze zeit mit dem gedanken beschäftigt mir die pulsadern aufzuscheinden...
Ich habe absolut keine lust ohne sie...
Lieber sterbe ich...
Was meint ihr habe ich es mir versaut oder kann ich noch etwas dran endern...