|
|
|
|
|
|
Chronischer Kommasetzer!
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Einversucht ohne ende...
Alter du Honk verdammt!!!!
Es gibt strickte Regeln bei sowas:
Erstens: Wenn man jemand anders küssen will (anderes Geschlecht) obwohl man sagt das man eine andere liebt kann da schon was nit stimmen!!!
Zweitens: Wie schon alle andern gesagt haben, Gewalt is keine Lösung, ich hab auch ma gedacht die wäre es, aber, aus Fehlern lernt man^^
Drittens: NIE, ich wiederhole, NIE so beschissene SMS schreiben, egal wie scheisse es einem geht, du musst dich halt am Riemen reissen verdammt, egal wie schwer das is.
Gibt noch en paar andere, die ich aber nit sage, weil ich ja nit weiß wie alt du bist, Altersinformation wäre nämlich schon ganz schön damit man weiß, mit was man es bei dir zu tun hat.
Bin echt ma gespannt ob und wenn, was unser netter Mod noch dazu schrieben wird. Denn das sind immer die Kommentare die ich am liebsten lese^^
Un noch @Grey: Hast du "Warum tötest Du, Zaid" gelesen?
Wenn ja sag mir mal deine persöhnliche Meinung über das Buch per PN, will mirs nämlich unbedingt mal holen, da mich der Link doch schon sehr interessiert hat!
|
23. 04. 2008, 00:40
|
|
|
Overclocker
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
darf ich dich ma fragen wie alt du bist?
Also 1. solche Mädels die auf solche "Checker-Typen" reinfallen, ham genauso viel im Hirn wie die Checker selbst.
2. wenn dir es wert, wegen einem Kerl, den du nicht magst, und nem Mädel, die es evtl nicht wert ist, in Knast zu gehen oder Ähnliches, Bitte, schlag nur zu...
3. Sei doch mal ein bißchen selbstbewusster! Ignoranz anderen Leuten gegenüber hat selten geschadet! Sollst ja nicht gleich anfangen abzuheben, aber überseh sie doch zufällig mal in der Schule!
Du kriegst das schon hin!
|
23. 04. 2008, 00:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
@ aziras
das was du meinst is schon lang abgehakt  man sollte n thread schon zu ende lesen
@ den rest
ich versteh nich wie ihr ihm immernoch ernsthaft helfen könnt. in meinen augen is er ein absoluter spast ders gar nich anders verdient hat.
erst will er unbedingt dieses mädchen, dann bekommt er sie auch noch tatsächlich, dann hatter nix besseres zu tun, also höchstens 2 monate später mit ner anderen rumknutschen zu wollen!
schon da hat er keine hilfe mehr verdient, aba nein, er heult weiter er will doch die erste, war halt n ausrutscher. und dann will er jedem die fresse polieren der au nur mit ihr redet! wärend er selber fremdgehn wollte! HALLOOO? merkt ihr eigentlich überhaupt was fürn spast das is? oO
ich persönlich hoffe, dass
1. die tuss nich wieder was mit ihm anfängt
2. sin neuen bekommt
3. der ts den dann verkloppen will
4. der neue ihn dann so richtig schön derb ins krankenhaus prügelt
vielleicht lernt der ts ja daraus, dass gewalt nich für alles die lösung ist, und vor allem, dass gewalt auch ihn treffen kann.
er scheint sich ja für den überchecker zu halten der nur andere verprügelt un selbst ix abbekommen kann.
|
23. 04. 2008, 12:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von v@der87
ich versteh nich wie ihr ihm immernoch ernsthaft helfen könnt. in meinen augen is er ein absoluter spast ders gar nich anders verdient hat.
|
Sei mal nicht so hart, ich mein der ts hat schon relativ viel Blödsinn gemacht und echt ein paar Mal daneben gehauen! Aber er is haltund jung und verliebt -> Hormone!
Zitat:
|
Zitat von v@der87
die tuss nich wieder was mit ihm anfängt
|
Also ich finde man kann sich hier schon so weit zusammenreisen udn Mädchen oder Mädel, Frau oder so was schreiben kann!
Zitat:
4. der neue ihn dann so richtig schön derb ins krankenhaus prügelt
vielleicht lernt der ts ja daraus, dass gewalt nich für alles die lösung ist, und vor allem, dass gewalt auch ihn treffen kann.
er scheint sich ja für den überchecker zu halten der nur andere verprügelt un selbst ix abbekommen kann.
|
Und was hilft ihm dass ? -> NIX
@ts
Wie schon jeder andere hier gesagt hat Gewalt ist keine Lösung, sicher gibt es Momente wo einem die Wut einfach ansteht und man was kurz und klein schlagen will, hatt jeder glaube ich mal, aber diesen Drang MUSS man unterdrücken, du kannst ja schreien oder so aber jemanden schladen und noch zu vertze/ wenns blöd hergeht zu töten -> Totschlag -> Knast! Und dass ist keine Frau wert!
Kauf dir einen Boxsack und tob dich an dem aus! War während meiner Matura (=Abitur) recht hilfreich wenn einem der ganze Stress einfach angestanden ist!
mfg
|
23. 04. 2008, 14:49
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ich habe ihr gesagt das ich nichts dagegen habe wenn sie mit ihm redet und sowas....
Habe ihr auch gesagt das ich es ihr nicht verbieten kann und auch nicht will kontakt zu ihren freunden zu haben...
sie hat mir gesagt sie wolle das wochenede mit ihm den anderen schluss machen aber ich zweifele daran...
ich weiß dasviele denken ich wäre total bekloppt und sowas aber es ist nunmal so das ich ziemlich schnell eifersüchtig bin weil ich eifnach schiss davor habe das sie dann nen besseren findet und dann mit den zusammen kommt und allsowas ich will nicht sagen das ich einer der besten typen wäre die es gibt...
aber ich bin ein netter kerl ich hatte vorher nicht solche probleme mit prügelrein vorher war ich ehr ruhig und habe halt viel geflirtet obwohl ich sie wollte hatte ich eigendlich bei vielen eine chance aber ich wollte sie das 2 jahre lang und trotzdem amche ich immernoch so beschissene fehler ich hoffe auch das ich mal richtig eine aufs maul bekomme dann hätte sich das ja gegessen aber ich will eifnach njcht das sie ein andere bekommt ich liebe sie zu sehr sie ist mir wichtiger als alles andere... es ist so wer das nicht verstehen kann hat pech gehabt ich liebe sie und das bleibt so bis ich verecke...
|
23. 04. 2008, 17:46
|
|
|
Mitglied
|
Du bist einfach voll verknallt und weißt nicht recht wie du damit umgehen sollst, galub ich halt!
Du musst lernen, dass die Grundlage jeder funktionierenden Beziehung Vertrauen ist, wenn du das ihr gegenüber nicht aufbringen kannst dann hast du ein Problem, denn wenn du immer auszuckst wenn sie einen anderen anquatscht wirst du ein nervliches Voll-Wrack, wenn die Beziehung funktionieren soll dan vertrau ihr, denn wenn sie dich gleich mit dem nächst-besten betrügt, dann kannst du sie getrost vergessen und dir eine andere Suchen!
mfg
somebody
|
23. 04. 2008, 19:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich weiß ja das vertrauen da hin gehört ich vertraue ihr ja...
Aber nicht unbedingt den läuten in ihrer umgebung.
Ich habe mit ihr geredet sie meinte das es schön ist das ich ihr es nicht verbiete und sowas denn sie verbietet mir ja auch nicht mich mit ihrer und meiner besten freundin zu treffen und was zu unternehmen.
Ich habe vertraunen zu ihr...
Nur eben weiß ich nicht ob sie mir wirklich so ein riesen vertrauen gebenüber bringt da der vorfall letzte woche montag ja nicht so naja schön war...
Sie sagt wieder von alleine das sie mich liebt ist das was gutes oder nicht! *fröhlichguck*
Ich habe ihr gesagt das es mir leid tut wie ich mich die letzte zeit verhalten habe.
Ich habe ihr auch gesagt das sich das mit den schlägerein gegessen hat und das das das letze mal war das ich überhaupt an sowas gedacht habe!
Ich liebe sie und will das alles einfach nicht kaputt machen.
Ich bin gerade ziemlich glücklich. 
Ich weiß das sie die ist die ich für imer will sie ist einfach anderst als andere ich weiß nicht warum.
Aber ich finde es ist so.
 ich knutsch jetzt mal alles gulliemitglieder hier die mir nen paar ratschläge gegeben haben und sowas und ganz besonderst.
Lionhead.
und den poster vor mir. danke
Ich habe vieles eingesehn und erst jetzt richtig gemerkt wie sehr ich sie verletzt habe und überlegt wie ich mich gefühlt hätte wenn sie das mit mir gemacht hätte...
Ich hoffe das alles gut wird!
Wir wollen uns nach ihrem geburtstag treffen und schlafen dann vieleicht bei meiner und ihrere besten freundin ihren freund.
er meinte schon er schläft dann auf der chouch. hehe
Alle ziemlich nett.
Ich möchte sie mit rosen überaschen udn sowas nur leider nweiß ich noch nicht genau wie kann mir jemand sagen wie ichs machen soll.?
Danke !!!
|
23. 04. 2008, 20:48
|
|
|
Mitglied
|
Freut mich für dich dass sich das Ganze wiedereingekriegt hat!
Zitat:
Ich weiß ja das vertrauen da hin gehört ich vertraue ihr ja...
Aber nicht unbedingt den läuten in ihrer umgebung.
|
Wenn du ihr vertraust, dann reicht das! Denn damit traust du ihr zu, sich von Einfluss aus der Außenwelt abzuschotten, wenn dich diese Einflüsse kränken würden, sprich wenn sie ein anderer küssen will, wird sie sich abwenden oder ihm eine anrieben  .
Wenn du vorher zu deinem Freund kommst dann kannst du ja euer Schlafplatzal mit Kerzen Schmücken und Rosenblätter auf den Boden tun aber möglichst so dass du nicht das Zimmer abfakelst!  Geht leicht als man denk, mein Cousin hats zusammengebracht, war zwar nur eine kleines Feur und dank Feuerlöscher nur ein verkohlter Boden aber is nicht stimmungsfördernd!
|
23. 04. 2008, 21:19
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich habe auch an sowas gedacht aber etwas anderst...
Ehr so:
Ich gehe hin lege rosen blätter aufs bett.
Einen zetel oder so.
Schönes perfüm igrnedwas was sau gut riecht.
und dann noch irgendwas...
Aber das ist das enscheidene was mir nicht einfällt. 
Ein film. ^^
|
23. 04. 2008, 22:09
|
|
|
König der Löwen
|
Teelichter kommen eigentlich immer gut an
|
23. 04. 2008, 23:24
|
|
|
Mitglied
|
Mach ein Herz aus Teelichter und stell in die Mitte davon ein Bild von euch zwei, wenns geht besorg einen schönen Rahmen!
Ein bisschen Kuschelrock (-> Audiobörse) im Hintergrund laufen lassen und passt.
Und vergiss nicht -> Kondom!! Sonst gibts bald den Thread "Hilfe meine Freundin ist schwanger"
mfg
|
24. 04. 2008, 15:36
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hehe werd ich mir merken...
Mag dich jetzt schon hehe ich verfolge deine ganzen posts.
|
24. 04. 2008, 15:57
|
|
|
§§
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
ich finde, du solltest sie ihre fehler machen lassen... denn sie kennt dich ja und weiss was sie an dir hat oder? solltest du sie zwingen mit dir zusammenzusein, wird sie hinterher doch diesem anderen hinterherschmachten...  und das willste ja nicht
|
24. 04. 2008, 16:06
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab mir jetzt nicht alle 3 Seiten durchgelesen, aber den Hauptgedanken habe ich wahrscheinlich erfasst.
@TS:
1. Schreib doch bitte mal in ordentlicher Art und Weise, und nicht so, wie du es sprechen würdest.
Wenn das nicht geht, dann wenigstens strukturiert und vor allem mit ":" (Doppelpunkt!)
2. Du scheinst unglaublich berechenbar zu sein. Deine (sogenannte) Freundin weiß ganz genau, welche Knöpfe sie drücken muss, und du tanzt nach ihrer Pfeife.
3. Disziplin heißt das Zauberwort.
Jede kleinste Sache, ob´s ein ausgeschaltetes Handy oder das Gespräch deiner Freundin mit jemand anderem ist, bringen dich offenbar fast an den Rand der Verzweiflung. Da du dann offenbar nur 2 Auswege kennst (a. betteln wie ein kleines Hündchen oder b. "auf die Fresse") solltest du eventuell den Umgang mit Menschen allgemein einmal überdenken.
4. Die Sache mit den SMS ist einfach das letzte.
5. Glückwunsch, dass sie tatsächlich noch mit dir redet
6. Der andere Typ ist nicht das Problem, sondern die Konsequenz aus deinem Handeln.
|
24. 04. 2008, 16:19
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Heute auf der hofpause... erste war ich n bissl schelcht gelaunt...
2 hofpause dann saß ich auf der bank mit ihr habren geredet..
Und dann gekuschelt vorher hatte sie immer schiss was zu machen wenn so viele dabei sind...
Aber dann sagte ich krig ichn kuss und sie meinte nacher und grinste mich an...
Nacher aus dem grund weil da viele sind die ihren hoffendlich noch freund kennen!
30 secunden überlegt dann sagte ich zu ihr guck mir mal in die augen...
Sie guckte mich an und schwups ich hab sie geküsst.
Sie schrieb mir vorhin das sie buff war und sie es schön fand.
Dann als wir schuhl schluss hatten und tschüss gesagt haben...
Normaler weise gibts da immer nur so wangenkuss also so wie bei der begrüßung und sowas...
Ich macht m m und sie grinste und küsste mich...
Hehe Und nun schrieb sie mir im chat ich solle raten was morgen ist.
Ich sagte erst R**** fröhlichguck*
sie meinte dann nein das ist es nicht.
dachte erst ne weile nach dann sagte ich kommste nach Go*** und sie sagte auch nein das ises nicht....
Nun sagte ich das iches net weiß und auch net drauf komm und sie sagte ich solle abwarten es wäre was lustiges. ich fragte ises was schönes und sie sagte ja. 
nun denn jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen was es sein könnte.
Nun zu einer anderen frage!
Kann ich ihr was zum geburtstag kaufen da wir noch nicht zusammen sind dürfte das doch gut ankommen oder?
was haltet ihr (weibliche personen) von einen pralinenkasten mit 2 rosen drauf die sich kreutzen?
also beide drauf befestigt eine weiße und eine rote...
Dürfte doch schön sein oder?
|
25. 04. 2008, 18:51
|
|
|
Mitglied
|
Freut mich für dich, dass bei dir so gut läuft!
Lass es langsam angehen und handle überlegt!
Fürs Geburtstagsgeschenk gibts hier im ZwiMe schon einen "Sammelthread" Klick
Kannst ihn dir ja mal anschauen, find deine Idee aber auch nicht schlecht, musst halt Pralinen finden die ihr schmecken, gibts ja auch wieder verschiedenste Arten!
mfg
somebody
|
25. 04. 2008, 19:03
|
|
|
Mitglied
|
Also bei "scheisse" hab ich geistig erstmal den Rückwärtsgang eingelegt ...
Bleib mal bei den Fakten und gib nicht so ein Gebrabbel von dir das keiner versteht/verstehen kann/verstehen will wie Wing-Man schon gesagt hat.
Von deinem Verhalten her würde ich dich auf ... 13-14 schätzen.
Wen interessiert es wenn du um 11 Uhr mit dem Bus nach Hinterindien fährst?
Nichts für ungut.  .
|
04. 06. 2008, 22:22
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.
|
|