|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Freunde usw.
hallo,
habe probleme und weiß nicht mehr weiter undzwar:
Das ist jetzt sehr schwer zu schreiben aber ich fang von vorne an. Wohne fast 2 jahre in ........ habe auch da meine ausbildung gefunden. Habe zuerst in ........ BVJ gemacht und dann die ausbildung gefunden. Naja das hat ja nix mit dem eigenlichen thema zu tun, ok. Nun kenne in ........ keine Menschen außer Meine Eltern, habe keine freunde, ich kenn nur einige aus dem bvj aber mit denen habe ich keinen kontakt da ich öffters dergleichen gemoppt wurde und hald nicht so belibt war wie manch andere. Hatte zu einen Jungen einen guten draht mit dem ich öffteres CSS (Internetkaffee) zocken ging und in den pausen was machte (sowie schule schwänzte da wir immer css zocken gingen) er war mir schon wichtig da ich sogar für ihn die schule schwänzte. Er meinte fast jedes wochenende das wir mal zusammen weggehen aber es kam bei ihm immer irgendas dazwischen oder er hatte keinen bock. Naja aufjedenfall machte ich mit ihn in der schule viel blödsinn und mir war das bvj egal, da ich mein "freunde" sind erstmal wichtiger. Jedes Jahr hat mal ein ende, wir meinten noch wir halten den kontakt aufrecht, aber es war nicht so jetzt nach fast 8 monaten haben wir nur geringen (fast gar nicht/nie) kontackt, ich schriebe ihn wie es ihn geht und ob er ne runde lust hatt css, aber es kam nur zurück: er würde sich melden und nun sind 6 monate vergangen. Habe zuvor auf einen dorf gewohnt vor 2 jahren, war da in einer hauptschule und kannte die ganze schule hatte zwar nur wenige freunde mit dem ich was unternahm aber es reichte. Ich ging mal zu dem machte was mit dem, aber es war toll. Nunja Ich hatte ugefähr. 5 freunde da aber es hatt mir gereicht kannte zwar viele aber mit denen war nur ein (Hallo/wie gehts usw). Naja von den 5 waren 2 eine welche davon mit denen ich fast jedes wochenende was machte auch unter der woche nach der schule, sie waren cool aber ich fing dann an lügen zu erzählen zu meinen vorteil wie z.b ich war 15 und niemand hatte ne freundin gehappt aber ich sagte stolz das ich eine habe und zeigte fotos usw. Naja eines abends machen die 2 freunde eine andeutung die lautete wir hatten mal einen kumpel der erzählte nur lügen: was er alles hat und welche freundinen er schon gehapt hat und das sie den dann keinen kontakt mehr wollten. Ich dachte mir oh man haben die was mitbekommen oder nachgeforscht das es meine fantasiefreundin gar nicht gibt. Nun ich zog schließlich nach ........ bevor ich ging hieß es ich komme jedes wochende runter um die 2 zu besuchen. Aber es war nicht so sie waren in den 2 jahren 1 mal bei mir in der wohnung einweihung, was aber für die beiden echt langweilig war ich merkte es ihnen an sie sagten es auch zum teil. Das 2 mal war im sommer Kirchweih ich ging zu den beiden in den ort und wir gingen dorthin. Es war ganz witzig und wir waren angetrunken wir gingen noch in eine kneipe wo ich schließlich kotzte es war mir zu viel aber ich wollte nicht als verlierer dastehen (ich vertrag nicht soviel alk). nun eine tussy eine bekannte von den beiden brachte mich zu ihr nach hause wo ich mich hinlegen konnte, na ich legte mich hin und kotzte den ganzen boden zusammen sie wischte es auf und stellte mir einen eimer hin und ging wieder in die kneipe. Nunja am nächsten tag meinten sie das es voll absturz war was ich da getahn habe und noch einige leute beleidigt habe angeblich. Nun ich musste mit dem zug nach hause fahren stellte aber fest ich habe mein ganzes geld versoffen, ich leihte mir von den 2 ----> geld und meinte sie bekommen es zu 100 zurück. Ja nach 3 wochen schrieb mich einer der beiden an wo das geld blieb und blumen für die tussy die mich verflegte, ich antwortete ich hätte schon vor wochen das geld versendet und ich fragte ihn: ob er mich verarschen wolle und das geld 2mal abzocken will (dumm hald). Er meinte nur ich bin nun raus! Naja am silvester feierte ich allen (leider) ich schrieb einen von den 2 aber er schrieb zurück: wer ich sei und woher ich die nummer habe er habe ein neues handy und hatt nicht mehr alle nummern (ich dachte mir ok das hatt sich erledigt mit dem 2). Bin nun wie gesagt in der ausbildung habe mit einem kolegen einen guten draht (bin mit ihn auch in der selben klasse) die anderen mögen mich nicht scheuchen mich herum/hetzen mich aber ich wehr mich nicht lästere nur über sie mit meinen kolegen. Naja in der berufsschule habe ich einen guten draht zu fast allen Mitschülern die alle von ........ und ca 10-40 km umgebung herkommen. Aber zum freunschaften schließen reicht 12x 1-blockwoche nicht mit abständen bis zu 5 wochen und auch die entfernung lässt es auch nicht zu! Mit dem Mitschülern aus der berufsschule bin ich während der schulwoche mal etwas glücklich und kann mal wieder labern/lehrer nerven und die kameradschaftlichkeit geniesen. Aber kaum geht die arbeit wieder an fühle ich mich wieder einsahm und allein, mein mitkollege erzählt mir jeden montag was er am wochenende gemacht hatt, wo ich mir denke man der hatts gut der kerl. Was mache ich ich bin zuhause jeden tag aber wirklich jeden, rede mit meinen eltern oder spiele xbox usw. alleine in eine disco traue ich mich nicht da ich schiss habe wenn mal ne schlägerei ist (ich bin allein) auserdem bin ich noch 17 in 4 monaten 18. Meine eltern (mutter+ihr freund) machen sich schon sorgen warum ich nichts unternehme (aber ich kann nix denn ich habe keine freunde und hatte noch nie was mit einen mädchen)
In diesen text sind sicher 100 rechtschreibfehler aber bitte lest euch den text durch versucht es wehnigstenz und gebt mit einen rat was ich tun soll, sonst bin ich eigenlich hoffnungslos verloren!
Danke
|
14. 03. 2008, 13:25
|
|
|
rocks !
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Freunde usw.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich denke du solltest in einen Verein gehen - da findet man automatisch Anschluß, wenn man nicht zu arrogant oder schüchtern ist.
Idealerweise ein Sportverein, weil du dann auch mal was für deinen Körper tust und nicht nur vorm PC oder XBox hängst !
Es gibt soviel: Fußball, Tennis, Fitness ! Einfach hingehen und anmelden und schon läuft es nach ein paar Wochen wie von alleine.  In Vereinen gibt es übrigens auch Mädels !
|
14. 03. 2008, 13:32
|
|
|
Mitglied
|
Wenn du in einen Verein gehst, würde ich dir einen Mannschaftssport empfehlen.
Tennis ist bedingt geeignet. Ist zwar auch Mannschaftssport aber 1.nicht so einfach zu lernen und 2. spielt man maximal zu 4. eher aber zu 2. und da bist dann auch "allein" mit dem gegner.
Bei Fussball/Volleyball/Basketball ist das wahrscheinlich besser.
Ansonsten kann ich nachempfinden wie es dir geht.
|
14. 03. 2008, 14:06
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Aha also in einen verein des kann ja was werden  , habe keine ahnung ob das wirklich so ne gute idee ist?
|
14. 03. 2008, 16:54
|
|
|
Mitglied
|
Machst du nicht gern Sport?
Dann ist es natürlich nix.....aber wenn du zum Beispiel gern Fussball oder so spielst...?
|
14. 03. 2008, 17:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
|
14. 03. 2008, 17:24
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Lern schreiben, damit man den Text lesen kann und Dir ggf. helfen kann :/
|
14. 03. 2008, 17:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von FounDDrover
In diesen text sind sicher 100 rechtschreibfehler aber bitte lest euch den text durch versucht es wehnigstenz und gebt mit einen rat was ich tun soll, sonst bin ich eigenlich hoffnungslos verloren!
Danke
|
Sorry, aber wenn du schon selbst erkennst dass der Text vor lauter Fehlern wimmert, warum versuchst du es dann nicht wenigstens und korrigierst zumindest ein Paar Aspekte (beim nochmaligen Lesen sollten zumindest ein Paar Fehler ins Auge stechen). Keiner ist perfekt aber jeder sollte sein Bestes geben .
Zudem wäre es wesentlich leichter das alles zu verstehen, wenn du solche Dinge wie Absätze benutzten würdest. Das erleichtert das Verständnis ungemein. So bin ich schlicht und einfach nicht in der Lage weiter als die ersten Paar Sätze zu lesen, weil es dann zu anstrengend ist.
Ich helfe dir sicherlich gerne weiter, so wie viele andere hier auch, aber in dem Format ist das ganze einfach eine Zumutung.
Liebe Grüße Nooble
|
14. 03. 2008, 17:34
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Na, ich hab nen guten Rat für dich:
Hör auf, zu lügen, hör auf, andere Leute zu bescheissen und zahl deine Schulden.
Oh, und hör auf, über andere Menschen zu lästern.
Dann geh los und entschuldige dich!!!
Und am besten wird sein, hör auf dich zu fragen,
warum man wie ein Arschloch behandelt wird, wenn man sich wie eins verhält.
Ich hoffe, du wolltest eine ehrliche Antwort, denn mehr kann ich dir nicht geben...
|
14. 03. 2008, 18:52
|
|
|
Alles Verboten!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
"Was du nicht willst das man dir tu' das füg auch keinem andern zu."
Soll heißen:
Du willst nicht, dass man über dich lästert? Dann lästere nicht über andere! So was steht dir gar nicht zu, da du die Menschen oft eh nicht gut genug kennst.
Du willst nicht, dass man dich anlügt? Dann hör auf andere anzulügen!
Du willst nicht, dass man dein Geld nimmt? Dann hör auf andere "Freunde"  abzuziehen!
Du willst nicht, dass man unhöflich zu dir ist? Dann sei du erstmal höflich zu anderen.
...
Ansonsten solltest du Zenotaph Hinweise befolgen. Wenn du das alles geschafft hast, kannst du anfangen dir Freunde zu suchen, denn sonst werden die "Freundschaften" alle so enden wie die mit den 2en.
Sozusagen zuerst die eigenen Schwächen beseitigen, so schwer das auch fällt.
|
14. 03. 2008, 19:16
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.
|
|