|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Klette als Freundin
Meine Freundin engt mich ein und erpresst mich mit Ihren Emotionen.
Sie plant mich für jede freie Zeit ein, irgendwas gemeinsam zu machen,
aber ich will einfach auch mal wieder für mich allein sein.
Wenn ich Ihr das sage das ich etwas Zeit für mich brauche, oder mal wieder
was mit meinen Freunden machen will ist Sie traurig fängt an zu heulen weil Sie sich
ja schon so drauf gefreut hat. Und damit kriegt sie mich dann immer wieder rum, weil
ich Sie nicht verletzten kann/will.
Ich hab wegen Ihr schon über ein Jahr nichts mehr mit meinem ehemaligen besten Freund gemacht.
Mittlerweile ist der Kontakt sogar schon ganz eingeschlafen.
Es ist verdammt schwer, mittlerweile füge ich mit dem Schicksal aber werde dadurch nur unzufriedener. Mein Elan geht flöten, weil meine Vorhaben immer hinter Ihren Planungen anstehen müssen. Und wenn es nur simple Sachen geht wie Auto putzen oder sonst was.
Ich will Sie nicht immer dabei haben, aber ich hab auch kein Bock auf das rumgeheule.
Vieleicht hab Ihr ein guten Tipp für mich. Ich weiß am besten mit Ihr reden aber um das Geheule komm ich nicht rum und ist ja nicht so da ich Ihr das nicht gesagt hab, im guten wie im Ärger.
|
14. 03. 2008, 15:29
|
|
|
Demokrator
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Klette als Freundin
das problem kenn ich.
es ist nicht einfach aber mach einfach ab und an das was du willst.
anfangs sicherlich schwer aber irgendwann wird sie wohl damit klar kommen (müssen).
bei frauen frag ich mich ohnehin oft, ob ihre heulerei nicht einfach (nicht immer) dazu dient ihren willen durchzusetzen. sie können heulen wie ein schlosshund und wenn sie ihren kopf durchgesetzt haben ist es so als wäre nix gewesen.
hat deine freundin denn selbst nix zu tun?
|
14. 03. 2008, 15:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
 du klingst genau wie´n ehemaliger Freund von mir :P
War erst noch ganz normal aba dann hat er sich ständig von seiner dämlichen Freundin belabern lassen und hatte echt ´n schwachen charakter...gimp nu ist das voll der dumme streber..
naja würd dir raten sag ihr das und wenn sie doch noch nervt mach einfach schluss...wie ich das einschätzt kommt sie dann wieder gekrochen und du kannst guckn was du machst...
jedenfalls ne scheiss beziehung wenn du keine Frieheit hast und nicht glücklich bist..
MACH SCHLUSS
|
14. 03. 2008, 15:35
|
|
|
weiß, was Abseits ist
Registrierungsdatum: May 2007
|
Du musst dich durchsetzen. Lass sie halt heulen! Das legt sich auch. Irgendwann wird sie dann schon verstehen, dass du auch noch Freunde und ein eigenes Leben hast.
|
14. 03. 2008, 15:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ist öfters so dass Mädchen ausser dem Freund fast gar keine Hobbys haben.
den rest hat missy schon erwähnt
|
14. 03. 2008, 15:43
|
|
|
Hamstersoldat
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich denke du bist dass vielleicht etwas falsch angegangen bzw. hast die Problematik deiner Freundin falsch rüber gebracht so dass sie es als "Du magst mich gar nicht, du willst die Zeit nicht mit mir vebringen" aufgefasst hat!
Für eine Lösung würde ich einfach empfehlen dass ihr einen festen Tag in der Woche aus macht wo ihr euch definitiv nicht seht weil du einfach mal Zeit für dich brauchst bzw. mit deinen Kumpel mal was machen willst "Männerabend" etc.
Wenn sie dann anfängt zu heulen musst du es ertragen, sag ihr dass du sie ja liebst und nur weil ihr euch mal nen Tag nicht seht ja trotzdem Kontakt (SMS, Internet) haben könnt...Aber tu dir den Gefallen und erwähne nicht, dass du jetzt unzufriedener bist etc. Das würde sie denke ich direkt auf sich beziehen, dann würde sie dir den "freien" Tag trotzdem geben, würde aber Panik bekommen dass du sie bald nicht mehr liebst und die Beziehung auf der Kippe steht.
Sag ihr einfach so ein Tag Pause in der Woche tut gut und belebt die Beziehung wenn jeder mal Zeit für sich hat. Achja, macht wirklich einen festen Tag aus, ansonsten verschiebt sich der Tag so und so und ihr setzt es dann anschließend doch nicht um.
Grüße und viel Glück,
der Milka-Schoko(-Schmunzel-Hase)
|
14. 03. 2008, 15:43
|
|
|
weiß, was Abseits ist
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von djmj
sag ihr dass du andere hobbys hast, aber ihr einziges hobby wohl du bist
den rest hat missy schon erwähnt
|
Sowas muss man von Anfang an unterbinden. Am besten feste Tage vereinbaren, an dem man sich mit Freunden trifft.
Ich hatte früher auch so eine Art "Ritual" mit meiner Freundin, während ich einen Freund hatte. Der Donnerstag abend hat immer ihr und mir und ein paar Cocktails gehört. Darauf kann man sich dann einstellen, weil es feste Tage sind, an denen man einfach was anderes macht.
Wenn man sich von Beginn der Beziehung immer belabern lässt, dann kommt man da irgendwann kaum mehr raus. Aber du wirst was ändern müssen!
Zitat:
|
Zitat von MiLkA sChOkO
Für eine Lösung würde ich einfach empfehlen dass ihr einen festen Tag in der Woche aus macht wo ihr euch definitiv nicht seht weil du einfach mal Zeit für dich brauchst bzw. mit deinen Kumpel mal was machen willst "Männerabend" etc.
|
Guter Plan  Genau das wollte ich eben auch sagen.
|
14. 03. 2008, 15:46
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
|
|