Hallo zusammen,
wollte meinem Strato 6088 (ohne autorun.inf) TomTom gönnen...
Tomtom aus diesem Board u Systeminformationen auf die mit SD-Formatter formatierte SD-Karte und es erschien nach dem Strato-Start-Screen:
"can not find file" darunter violettfarbene "retry" und "reset" buttons....trotz mehrfacher resets tat sich nichts...ich kopierte schließlic MN6.5 und Systeminformationen auf die SD-Karte und siehe da, ich kam ins windows!
hab dann die karte mit einer kleineren gewechselt, auf der ich vorher tomtom kopiert hatte und tomtom über den ce-explorer installiert...funktionierte, selbst gps-empfang war da...leider hatte ich unten noch die taskbar...
da TomTom ja nun leider auf der 2. und viel zu kleinen SD-Karte war, entschloß ich mich Tomtom und Systeminformationen wieder auf meine ursprüngliche Karte zu kopieren, in der Hoffnung, es neu installieren zu können...
leider nichts! Es kommt immer wieder die o.g. Fehlermeldung mit den beiden buttons...
Habe darau die Original-SD-Karte eingesetzt, mit demselben Ergebnis...

Diese hatte zuvor noch einwandfrei funktioniert...ich weiß nicht weiter...das Teil liegt jetzt hier und keine Software läuft....habe bereits alle threads hier im Forum aufmerksam durchgelesen, leider ohne Erfolg.

Auch mit dem Boardreader über andere Foren habe ich nichts finden können...ich kriege einfach keine Software zum laufen, komme nicht einmal zum desktop, bis auf das eine Mal...umbennen der Dateien in "autorun.exe", nichts hilft, egal, was sich auf der sd-karte befindet, immer die og.g Fehlermeldung...weiß nicht mehr weiter...hoffe, ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!