| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Tarifberatung / » Suche Auslandstarif |
|
|
iPhone Junkie
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Suche Auslandstarif
Hallo Handy-Tarifberatung
![]() Ich suche wegen meines Jobs einen neuen Handyvertrag. Zur Zeit bin ich in Deutschland mit Simyo unterwegs, aber da ich Arbeitsmäßig demnächst wieder viel im Ausland unterwegs bin suche ich eventuell einen richtigen günstigen Vertrag. Ich besitze ein iPhone, wenn ich jedoch im Ausland bin bringen mir die Inclusivminuten eines eventuellen T-Mobile Tarifes rein garnichts - oder werden die vom Roaming abgezogen? Datentarife etc. sind mir im Ausland relativ unwichtig, normalerweise hab ich immer einen Hotspot auf Arbeit in der Nähe, auch wenn das Internet im jeweiligen Hotel verdammt teuer ist (England z.B. 7 Pfund / Stunde, ca 9 Euro). Naja, vielleicht kann mir ja der ein oder andere hier dazu was sagen. Grüße, lordimac |
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Re: Suche Auslandstarif
Nach nem Monat kann man schonmal bumpen.
/bump
|
|
|
|
|
Sick As A Dog
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Na wer pusht denn da?
![]() Problem an der ganzen Sache ist, dass kein Anbieter, vergleichbar mit Auslandsflatrates im Festnetzsektor, gesondert Tarifpakete für das Ausland anbietet. Es wird sich scheinbar darauf verlassen, dass die Kunden sich mit der Senkung der Roaming Gebühren zufriedengeben. Zu klären, wäre insgesamt aber die Frage auf was Du abzielst:
Vielleicht helfen Dir ja erstmal die detaillierten Beschreibungen von teltarif.de zum Thema Roaming weiter. |
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Worums mir geht sind hauptsächlich Telefonate nach Deutschland vom jeweiligen Aufenthaltsland aus.
Betriebshandy gibts für die Freelancer keine macht aber nichts, ich darf Roamingkosten in Rechnung stellen, jedoch gehts mir auch um günstige private Gespräche.Jedoch glaube ich, das sich für solche Dinge ein zweiter Vertrag ganz gut machen würde. Einer für Deutschland intern um so günstig wie möglich innerhalb Deutschlands telefonieren zu können, einer um aus dem Ausland günstig telefonieren zu können (nach Deutschland) und günstig anrufen lassen. Deinen Link schau ich mir gleich mal an, danke vielmals! |
|
|
|
|
Der aus dem Netz kommt
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Schwer.
da gibt es halt zurzeit nur diese zubuch obtionen zb. T-Mobile Relax Holiday Code:
Vodafone Vodafone-ReiseVersprechen Code:
Ist so das einzige ,was mir jetzt einfällt. |
|
|
|
|
iPhone Junkie
(Threadstarter)
|
Danke nochmal für die weiteren Hinweise
![]() Zu mir selbst: Ich werde mich noch Gedulden wegen dem neuen iPhone, wenn es wirklich UMTS haben wird kommen ja auch neue Verträge auf den Markt, ich schau mir dann die Sache bei T-Mobile nochmal genauer an. Grüße, lordimac |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|