|
|
|
|
|
|
Informatik0r
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Nicht "gekommen"
Hallo,
Ich beschreibe kurz die Situation
also ich war gestern auf ner Party und bin dann mit 2Mädels zu einer nach hause gegangen.. Waren alle 3 ziemlich voll.. Hatten ne Menge getrunken und ich hab vorher viel zu wenig gegessen. der Alkohol schlug mir also voll auf den Kopf ...
Naja. Da angekommen hab ich dann um es kurz zu fassen mit der einen geschlafen
Jezz zu meinem Problem:
Ich bin nicht gekommen. Das ist mir schon mal passiert.. Glaub iwo das liegt am Alkohol denn normal komm ich beim Sex immer  Hab scho paar Leute gefragt worrans liegt und 2 meinten die würden das kennen und hätten das auch schon erlebt...
 Ist natürlich toll so nen Stehvermögen aber ich mach mir iwie sorgen 
Liegt das am Alkohol? Oder kann das andere Gründe haben?!? Und was kann ich tun wenn sowas passiert. Denn iwo ist es ja auch für das Mädel blöd.. Sie hatte zwar voll ihren Spaß nur iwann ist sie ja auch "Fertig" und ich war immer noch nicht "am Höhepunkt". (war jedenfalls für sie keine so tolle Situation  .. hab ich gemerkt) ... Auch wenn ich es erstmal mit Humor genommen hab ...
Vielen Dank schon mal.
Edit: Sorry für die Fehler.. Iwo ist da noch Rest-alkohol. War erst um 7 zu hause.
|
16. 03. 2008, 12:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: Nicht "gekommen"
natürlich liegts am alkhol, kannst doch nicht erwarten, dass man nach 2l schnaps immernoch vernünftig den lachs ablaichen lassen kann wenn man selbst schon kaum noch stehn kann
|
16. 03. 2008, 12:46
|
|
|
Exil-Saarländerin
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von MauriceMoss
kannst doch nicht erwarten, dass man nach 2l schnaps immernoch vernünftig den lachs ablaichen lassen kann wenn man selbst schon kaum noch stehn kann 
|
Oh mann, welch unendlich geiler Spruch
BTW: ich seh das auch so. Ab einem gewissen Punkt geht es eben nicht mehr. Würde ich mir keinen Streß machen.
|
16. 03. 2008, 12:53
|
|
|
Informatik0r
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von MauriceMoss
natürlich liegts am alkhol, kannst doch nicht erwarten, dass man nach 2l schnaps immernoch vernünftig den lachs ablaichen lassen kann wenn man selbst schon kaum noch stehn kann 
|
 Der war echt gut...
Danke für die schnellen Antworten. Wird wohl wirklich daran liegen.
|
16. 03. 2008, 13:06
|
|
|
|
Möglicherweise war die Dame auch nur pottenhässlich, da würds mir dann auch schwer fallen.
|
16. 03. 2008, 13:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Alkohol fällt unter Betäubungsmittel ; ) das sagt schon alles eigentlich ^^ du bist halt betäubt da kann man ned so gut kommen. Aber freu dich das er so gut steht ^^
|
16. 03. 2008, 13:38
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Moeglicherweiße hast Du einfach nicht intensiv genug getraeumt
Ansonsten liegts am Alkohol  kommt doch geil!
|
16. 03. 2008, 14:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Das ist vollkommen normal unter Alkoholeinfluß
Ab einem bestimmten Punkt dauerts ewig lang, ein Stufe weiter kommt man nicht mehr und beim Erklimmen einer weitere Stufe auf der Alkoholleiter geht nichts mehr, da ist dann schon vorm Vorspiel schluß
|
16. 03. 2008, 14:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Also was er aber auch machen kann wäre: das er seine Alkohol empfindlichkeit trainiert...wer vlt auch beim Autofahren nicht schlecht!!!
|
16. 03. 2008, 14:38
|
|
|
Informatik0r
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Biggi66
Also was er aber auch machen kann wäre: das er seine Alkohol empfindlichkeit trainiert...wer vlt auch beim Autofahren nicht schlecht!!!
|
Ich musste es 4x durchlesen bis ich es verstanden hab...
Also ich fahre nicht mit dem Auto / Fahrrad / Motorrad etc. wenn ich was getrunken habe. Ich lasse mich höchstens fahren. (Das tun ja leider nicht alle..  ) Dafür gibt es (wenn man mal niemanden hat der einen fahren kann) eine tolle Erfindung die man TAXI nennt..Und na ja. Alkoholempfindlichkeit. Wusste nicht das es sowas gibt.  - Wollte ich auch gar nicht.
Trotzdem vielen Dank für diesen "Ratschlag"..
Danke dem Rest für die schnellen und sinnvollen Antworten
|
16. 03. 2008, 16:31
|
|
|
Mitglied
|
Liegt definitiv am Alkohol, spreche da aus Erfahrung.  Wenn dus dann wirlkich nich selber fertigkriegen solltest, kannste die Frau fragen ob sie mal Hand und Mund anlegt. 
Das gibt es bei Frauen übrigens auch, die brauchen dann teilweise auch ewig bis sie mal kommen.
Also, mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Manchmal biste auch so voll das du ihn gar nich mehr hoch kriegst oder er nach 5 min den Betrieb einstellt, alles schon vorgekommen. Wenn du Glück hast kannste ihn noch mitm Daumen vorschieben, wenn nicht hauste ihr aufn Arsch und sagst "1 zu 0 für dich, Baby. Ich freu mich aufs Rückspiel"
|
16. 03. 2008, 16:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Biggi66
|
öhm dein ernst oO
Ich geh jetzt einfach mal davon aus , dass du mit "Empfindlichkeit trainieren" meinst, dass er sich mal öfter richtig voll laufen lassen soll damit er mehr verträgt ? mal ganz abgesehen davon dass die idee ansich ja schon mal schwachsinn ist hoffe ich für alle menschen in deiner umgebung dass du keinen fs hast bzw jemals einen machen wirst -.-
und an deiner stelle würd ich aufhören deine empfindlichkeit zu trainieren und lieber mal ein wenig an der grammtik/rechtschreibung feilen würde dich wahrscheinlich weiter bringen als wenn du in 5 jahren wahrscheinlich wahnsinnig attraktive frauen klar machen kannst weil sie dich alle wollen da du ja 5 liter korn trinken kannst und immer noch "alles" steht
@ts
mit "alkohol ist ein betäubungsmittel" ist ja eigentlich alles gesagt. man muss sich halt an einem gewissen punkt entscheiden was einem wichtiger ist
|
16. 03. 2008, 16:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Jep wie alle anderen gesagt haben liegts am Alk! Mir auch schon passiert. Hab freiwllig aufgehört mit ihr zu schlafen, hatte kein bock mehr gehabt, ist ja ätzend sowas.*g*
|
16. 03. 2008, 17:45
|
|
|
AMoK vom Dienst
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zum Biologischem:
Alkohol be-/verhindert die "Kommunikation" zwischen deinem Hirn und deinem Penis (ja da gibts auch beim Sex eine Verbindung)
Außerdem: Nüchtern isses doch geiler, man errinnert sich wenigstens;D
|
16. 03. 2008, 17:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Tach auch!
muss sagen der beste Tipp war wohl der mit dem "Betäubungsmittel"!! Braucht nicht wundern wenn nich nur der Kopf betäubt wird! also mach dir keine Sorgen.. Wenn du ehrlich bist, weißt du dass wohl selbst und wolltest nur mal deine neueste Errungenschaft vorstellen, hmm, hab ich nich recht??
|
16. 03. 2008, 18:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von MauriceMoss
|
YMMD rofl 
@t:
kann mich dem rest (außer Biggi66  ) nur anschließen.
|
16. 03. 2008, 18:31
|
|
|
Informatik0r
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von therefor
Tach auch!
muss sagen der beste Tipp war wohl der mit dem "Betäubungsmittel"!! Braucht nicht wundern wenn nich nur der Kopf betäubt wird! also mach dir keine Sorgen.. Wenn du ehrlich bist, weißt du dass wohl selbst und wolltest nur mal deine neueste Errungenschaft vorstellen, hmm, hab ich nich recht?? 
|
Hm. Iwo dacht ich schon beim schreiben: War eh der Alkohol. Aber besser man fragt nach..  Kostet ja nix *g* ... Bzw. mich hat mehr oder weniger jetzt halt auch interessiert obs nur mir da so geht. War halt wirklich etwas "kontrolllos" und jetzt hab ich nen mega schädel -.- ..
Vielen Dank an alle ^^ .. Wie immer hilfreich.
|
16. 03. 2008, 18:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
immernoch vernünftig den lachs ablaichen lassen kann
|
Sry, aber das is echt der hamma, ich Lach mich kaputt.... *ROFL*
Ps, normales Prob haste, ham viele^^
|
16. 03. 2008, 18:47
|
|
|
Rise and Shine...
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Das nennst du Besoffen?
Besoffen ist man erst wenn man auf dem BODEN liegt und man sich immernoch fest halten muss
Aber zu deinem Problem: Liegt am Alk.
Wenn du dir privat sonst noch einen SChebbeln kannst is alles ok
|
16. 03. 2008, 19:02
|
|
|
ArmaniBlackCode
Registrierungsdatum: May 2006
|
Jap das liegt rein am Alk. Ich hatte das auch schon öfters....
mfg
|
16. 03. 2008, 19:24
|
|
|
Vom Chaos umgeben
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Der Alk mal wieder... Bin auch mal mit einer nach Hause gegangen, nach einer laaangen Feier... Natürlich entsprechend angesäuselt *hicks*
Ich konnte verdammt lange...
|
16. 03. 2008, 19:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich konnte mal ohne Alk 1,5 Stunden
Hab ich aber nie wieder hingekriegt .... mit Alk gehts aber doch recht lange ^^
|
16. 03. 2008, 19:34
|
|
|
Vom Chaos umgeben
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von CommodoX
|
Mit Alk wars bei mir lääänger...
|
16. 03. 2008, 19:44
|
|
|
Ich Schweiz du NIX!
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von CommodoX
Hab ich aber nie wieder hingekriegt .... mit Alk gehts aber doch recht lange ^^
|
War sie hübsch?
Das liegt am Alk.
|
16. 03. 2008, 20:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Hey
Joa, dass kenn ich auch  Wenn ich getrunken hab und dann mich mit meiner Freundin vergnüge, komm ich da auch so gut wie nie. Keine Ahnung, woran des genau liegt, ich denk mal Alk hemmt die Hormone oder so.
Dazu muss man sagen, is ja eigentlich auch gar net schlecht, meine Freundin freuts zumindest...manchmal.  Dann gehts net ganz so schnell wie manchmal
Also mach dir da mal kein Kopf, manchmal krieg ich auch im Suff erst gar keinen
machs gut
Lars
|
16. 03. 2008, 20:19
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
|
|