gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lodur
Kaktor

Benutzerbild von Lodur

Registrierungsdatum: Sep 2006
Phantasy Star Online für Dreamcast

Hoi Hoi
Ich habe gerade erfahren dass Sega die Server von Phantasy Star Online abgeschalten hat sodass, online spielen nicht mehr möglich ist. Nun meine Frage:
Stimmt das? Und ich habe "Phantasy Star Online Ver. 2" gefunden, nun will ich hier wissen ob auch da die Server abgeschalten sind, sofern das denn etwas anderes ist als das normale. Gibt es auch ne möglichkeit das offline zu spielen? Macht das denn auch sinn? Kann man es auf Privat Servern spielen?
Alt 16. 03. 2008, 20:29 Lodur is offline Mit Zitat antworten #1
n3rdc0re
hat Hunger

Benutzerbild von n3rdc0re

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Phantasy Star Online für Dreamcast

Also meine Frage wäre: gibts für die Dreamcast eigentlich auch ein DSL Modem oder Netzwerkkarte oderso?

Ich hab das Standart Dialup Modem und kann es leider nicht benutzen weil ich keinen funzenden AMT Anschluss hier im Zimmer hab.

obwohl es gibt ja auch PSO für PS2, ist es dasselbe? ^^
Alt 17. 03. 2008, 06:45 n3rdc0re is offline Mit Zitat antworten #2
R.K.
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Ja, es gibt einen Breitbandadapter - sprich Netzwerkkarte, wird an Stelle des Modems angedockt: Breitbandadapter
Die Dinger sind mittlerweise sehr selten und dementsprechend teuer. (war die einzige Möglichkeit eine GD in akzeptabler Zeit zu rippen).
Alt 17. 03. 2008, 17:54 R.K. is offline Mit Zitat antworten #3
Floryn
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

http://www.dcarena.de/

Dort verabreden sich nach wie vor Leute unter anderem für PSO. Auch findest du dort nette Tuts zum onlinegehen nach dem offiziellen Ende der sagaserver...

Ich selber habe es trotz dieser super informativen Seite und freundlicher Unterstützung aber bis dato auch noch nicht geschafft, endlich mal online mit der DC zu zocken.
Alt 23. 05. 2008, 02:42 Floryn is offline Mit Zitat antworten #4
l33th4xdud3
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Phantasy Star Online V2 ist, soviel ich weiß (nur im I-net gelesen) die komplette erste Version mit paar neuen Sachen.
Auf http://www.schtserv.com könnt ihr lesen, wie ihr mit dem PC, und auch der Dreamcast, auf dem PServer spielen könnt.
Alt 25. 05. 2008, 20:52 l33th4xdud3 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory