gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
bak3r
bakerpic.funpic.de

Benutzerbild von bak3r

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Muslime wollen sich gegen den Westen wehren...

Zitat:
„Ich denke nicht, dass Meinungsfreiheit die Freiheit zur Gotteslästerung meint. Es kann keine Freiheit ohne Grenzen geben“, sagte der senegalische Präsident, Abdoulaye Wade

hahaha, die gibt es ja im Prinzip auch nicht....

...aber wenn ich über Gott lästere egal ob Allah oder der christliche Gott dann ist es wohl meine Sache...

...da muss mir keiner aus Turkmenistan oder sonst woher kommen und mich dann zu 'ner Entschuldigung zwingen, zudem sollte die Entschuldigung ein Akt von Reue sein und wenn man es erzwingt geht doch der ganze Sinn verloren.

....naja ich bin einfach froh das wir hier im "Westen" aufwachsen!!!!
Alt 17. 03. 2008, 13:00 bak3r is online now #101
Neandertaler
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von dibas 
das soll glaub ich eine friedliche diskussion und kein streit werden

Wie denn, wenn mit den üblichen manirierten Worten praktisch zum Präventivkrieg aufgefordert wird:

Zitat:
Zitat von LordArion 
Es ist keine Paranoia, wenn ich dir sage, dass große Teile der muslimischen Welt andere Wertvorstellungen als der freie Westen besitzen.
Und Appeasement,so lehrt uns der historische Exkurs, schiebt die Konfrontation, die dann nur umso heftiger ausfallen wird, ausschließlich hinaus, kann sie aber nicht verhindern.

Wie wenn aus Verschiedenheit Konfrontation erwachsen müsste, wäre da nicht das Interesse des "freien Westens" - wieder so eine verzopfte Propagandafloskel - am Öl und den Exportmärkten. Die Frömmelei will hinter dem abgedroschenen Gerede von den Wertvorstellungen verstecken, dass es um Interessen geht, und das seit 150 Jahren, seit Lawrence von Arabien, seit dem Suez-Kanal, und in der Nachkriegszeit ist das Öl als mächtigster Antrieb hinzugekommen.

Haben die Araber Militärbasen in den USA, oder haben die USA Militärbasen in den arabischen Ländern?

Egal: Der Aggressor wird sich stets auf dem Wege der pathischen Projektion in die Rolle des Bedrohten versetzen, weil konstitutionell diese Konstellation am meisten Aggressivität mobilisiert.
Alt 17. 03. 2008, 13:11 Neandertaler is offline #102
watiano
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Schade für die "aufgeklärten" Menschen, welche nur Integrationsfehler kennengelernt haben und das mit allen Moslems auf der Welt Assoziieren.

Und nein Ich bin kein Moslem!

Aber Ich weiß, es ist richtig scheiße ne
das man die Einwanderung von schwer kompatiblen kulturfremden Völkern in westlichen Gesellschaften die ganze Zeit ertragen musste und aufgrund der "political correctness", sich leider dazu nicht richtig äußern oder vorgehen konnte!

Aber zum Glück haben wir jetzt ein Ventil offen: das nennt sich "Islam-Kritik",

da kann man jetzt richtig toll dampf ablassen!

Aber bloß nicht andere kritisieren, ist auch ganz schön Praktisch so...

Für den Krieg gegen den Terror versteht sich
Sind sowieso alle unzivilisiert und irre in der Birne, nach dem Moto: schau mal in die Shahira Gesetze dann weißt du bescheid!

Ich habe mal zur Befrischung folgenden Artikel aus einer deutschen Zeitung rausgekramt, ist aber nichts für leichte Gemüter, macht die Sache aber doch sehr deutlich...

Spoiler:

@T4
Übrigens dein Autor der Parole "Hurra, wir kapitulieren!", welcher seinen Schund Hoffähig ungestört über Spiegel-Online verbreitet, könnte sicherlich auf seiner Webseite mal positive Resonanz gut vertragen.

Schreib Ihn doch mal

Gruß,
Watiano
Alt 17. 03. 2008, 13:36 watiano is online now #103
Rivle
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

@watiano

Danke für den Link, ein sehr interessanter Artikel.
Alt 17. 03. 2008, 14:19 Rivle is offline #104
Backmischung
Schokoladenkuchen

watiano, schön. Nur was haben Juden damit zu tun, das die Muslime ein anderes Image suggerieren wollen?

Es geht hier nicht um Parallelgesellschaften, es geht darum, wie der Islam in der Öffentlichkeit wirkt.
Alt 17. 03. 2008, 14:55 Backmischung is offline #105
watiano
Mitglied

Zitat:
Zitat von Backmischung 
watiano, schön. Nur was haben Juden damit zu tun, das die Muslime ein anderes Image suggerieren wollen?
Sehr viel meiner Meinung nach,
oder waren die Menschen etwa nicht Zielscheibe einer Kampagne aufgrund ihrer Religion schon mal gewesen?

Zitat:
Es geht hier nicht um Parallelgesellschaften, es geht darum, wie der Islam in der Öffentlichkeit wirkt.
Wie der Islam wirkt wissen wir doch schon alle,
brauchst dir nur die Beiträge im Forum durchlesen oder zumindest Abends durch ne dunkle Gasse gehen

Gruß,
Watiano
Alt 17. 03. 2008, 15:36 watiano is online now #106
Backmischung
Schokoladenkuchen

Zitat:
Zitat von watiano 
Sehr viel meiner Meinung nach,
oder waren die Menschen etwa nicht Zielscheibe einer Kampagne aufgrund ihrer Religion schon mal gewesen?
Aufgrund ihrer Religion? Aufgrund des radikalen fanatismus, welche einige "Gläubiger" hervorbringen. Die eigentliche Religion hat damit wenig am Hut.
Ich denke die Juden würden auch nicht im Glanze des Lichtes stehen, wenn man regelmäßig die Ärmchen und Beinchen derer Anhänger durch die Gegend fliegen sieht, weil sie einer kranken Paranoia verfallen sind.
Alt 17. 03. 2008, 15:45 Backmischung is offline #107
watiano
Mitglied

Tut mir leid, irgendwie kann Ich dir nicht ganz richtig folgen
Alt 17. 03. 2008, 15:55 watiano is online now #108
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

@Destroyah

Ist dir klar, wie lächerlich dein Vergleich ist?

Du willst es mit der westlichen Kultur in Verbindung bringen, wenn in westlichen Ländern die Bewohner Leute umbringen?

Hängt es dann auch mit der Kultur zusammen, wenn man in Hundescheisse tritt?
Alt 17. 03. 2008, 18:52 Habek is online now #109
Lindener Spender
Mitglied

Benutzerbild von Lindener

Registrierungsdatum: Dec 2003

Zitat:
Zitat von StolacBosna 
Ihr habt nur VOrurteile !mehr nicht.Kenet ihr überhaupt ein Moslem persönlich?Bin Moslem und bin kein Terrorist.Es gibt auch christliche Terroristen!!Zum Thema der Islam passt nicht zur Europa!Wer sagt bitte das Europa ein reines christliches land immer war und ist? Tut mit leid aber

Kenne genug, die einen 50% sind in Ordnung, auch wenn ich selbst bei denen das Gefühl habe, das sie nicht nach Deutschland gehören.

Ganz einfach wegen deren Mentalität, die nicht zu Deutschland und Europa passt, ohne irgendetwas gegen sie zu haben!

Die anderen 50% sollten ziemlich schnell das Land verlassen, denen ist nicht mehr zu helfen!

(Hi Habek)

Gruss

Lindener
Alt 17. 03. 2008, 19:10 Lindener is offline #110
Mackey
Mitglied

Benutzerbild von Mackey

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Lucky_Skywalker 
Wo willst du denn das herkriegen?

Außerdem:

So wie wir unsere muslimischen Brüder inzwischen kennen, weden die doch einen Lehrplan, der ihnen nicht paßt, weil er grundgesetzkonform ist, doch nicht einfach akzeptieren. Sie werden massiven Druck ausüben, damit das gelehrt wird, was die Hardliner meinen, das gelehrt werden muß.

Sieh Dir doch mal an mit was für fragwürdigen Gestalten sich Schäuble da an einen Tisch bei der Islamkonferenz setzen muß (gerade hier bei Gulli werden einige der Neinung sein, daß er das verdient hat. Das ist aber ein anderes Thema). Und da gibt es ganz gewaltige Schwierigkeiten Konsenz über grundgesetzkonforme Ziel zu Papier zu bringen.

Dieser Weg ist eine Illusion

L.

Nun, es gibt schon ein paar Erfahrungswerte. So hat beispielsweise mein Bundesland Baden-Württemberg im letzten Schuljahr an 12 Grundschulen den Islamunterricht in deutscher Sprache geprobt. Solche und andere Werte könnten somit in Betracht gezogen werden, um die Lehrkörper bundesweit auf die kommende Aufgabe angemessen vorzubereiten.

Zum Thema Islamkonferenz, Lehrplan etc.:
Du sprichst es an. Das ist ein Hauptgrund, wieso bei mir auch weiterhin eine gewisse Skepsis vorhanden ist. Schäuble darf es natürlich niemals zulassen, dass der so genannten Werteordnung unseres Grundgesetztes in dem Unterricht keine Beachtung geschenkt werden würde. Sonst könnte der Schuss auch ganz gewaltig nach hinten losgehen.
Alt 17. 03. 2008, 22:52 Mackey is online now #111
TR4 Spender
konfessionslos linientreu
(Threadstarter)

Benutzerbild von TR4

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von osmaniac 
Der mann sagt was sache ist http://www.youtube.com/watch?v=sET9EmMbGSI
Klar weil es in Deinem Sinne ist. Einfach nur dümmliche Steigbügelhaltermentalität....

Kurzer Schwenk in Deine wahre Heimat:
Spoiler:

Besonders die Äusserung:
"Der Tod ist die größte Wahrheit. Das muss auch der Staatsanwalt wissen."
zeigt womit bei islamisch geprägten Sammlungen (Parteien, Vereine usw.) zu rechnen ist.
Möglich das auch dem Schäuble und das Merkel mal so eine Botschaft geflüstert wird....
Alt 18. 03. 2008, 06:33 TR4 is offline #112
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Von TR4
Besonders die Äusserung:
"Der Tod ist die größte Wahrheit. Das muss auch der Staatsanwalt wissen."
zeigt womit bei islamisch geprägten Sammlungen (Parteien, Vereine usw.) zu rechnen ist.
Möglich das auch dem Schäuble und das Merkel mal so eine Botschaft geflüstert wird....

Genau, die Türken sind die schlimmsten Feinde auf der Welt. Sie bedrohen jeden, der ihnen nicht passt - Töten sogar. Die wirklichen Terroristen sind die Türken und kein Anderer.
Die EU ist das einzig Gute und bringt Frieden. Die Türken hingegen nur Grausamkeit, Terrorismus und vieles mehr.

Mal ehrlich TR4, deine lächerlichen Argumente sind zum Lachen.

Die deutschen Politiker sind kein Stück besser als die türkischen. Weißt du überhaupt, wie feindlich Schäuble zu den Türken steht? - Von Merkel will ich gar nicht erst reden.
Alt 18. 03. 2008, 08:05 -Apocalypse- is offline #113
dexcs
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ich finde die Arabische Kultur klasse.
Ich achte ihre Gastfreundschaft und finde wir Deutschen können noch sehr viel von ihnen Lernen.
Aber das ist ihre Kultur und hat nichts mit ihrer Religion zu tun.
Denn die Gastfreundschaft und zuvorkommende freundliche Art haben auch Araber die keine Muslime sind.
Ich halte ihre Religion für gefährlich und bin der Überzeugung das ein Arabien (welches Land auch immer) ohne Islam ein weit aus freundlicheres und menschenwürdigeres Land währe als es jetzt sogar die EU ist.

Wenn ich von Moslems höre das die Scharia in Deutschland nichts zu suchen hat aber in der Arabischen Welt OK sei, dann kommt mir das große Kotzen. Das ist nichts anderes als wenn ich sage in Deutschland ist es gut das es die Todesstrafe nicht gibt, aber in den Staaten hat Sie seinen Sinn.
Und dennoch behaupte ich das diese Einstellung nicht von der Arabischen Tradition kommt sondern von der Religion, soll heißen ich achte die Menschen und verachte ihre Religion.

Just my two cents...

dexcs
Alt 18. 03. 2008, 08:40 dexcs is offline #114
Backmischung
Schokoladenkuchen

Zitat:
Zitat von dexcs 
Ich finde die Arabische Kultur klasse.
Ich achte ihre Gastfreundschaft und finde wir Deutschen können noch sehr viel von ihnen Lernen.
Aber das ist ihre Kultur und hat nichts mit ihrer Religion zu tun.
Denn die Gastfreundschaft und zuvorkommende freundliche Art haben auch Araber die keine Muslime sind.
Ich halte ihre Religion für gefährlich und bin der Überzeugung das ein Arabien (welches Land auch immer) ohne Islam ein weit aus freundlicheres und menschenwürdigeres Land währe als es jetzt sogar die EU ist.

Wenn ich von Moslems höre das die Scharia in Deutschland nichts zu suchen hat aber in der Arabischen Welt OK sei, dann kommt mir das große Kotzen. Das ist nichts anderes als wenn ich sage in Deutschland ist es gut das es die Todesstrafe nicht gibt, aber in den Staaten hat Sie seinen Sinn.
Und dennoch behaupte ich das diese Einstellung nicht von der Arabischen Tradition kommt sondern von der Religion, soll heißen ich achte die Menschen und verachte ihre Religion.

Just my two cents...

dexcs

Auch wenn wahrscheinlich wieder ein paar Stimmchen laut werden, das man sowas ja nicht sagen dürfe - dem schließe ich mich an.
Alt 18. 03. 2008, 08:44 Backmischung is offline #115
Lucky_Skywalker
Freiläufertyp

Benutzerbild von Lucky_Skywalker

Registrierungsdatum: Apr 2002
Question Re: Muslime wollen sich gegen den Westen wehren...

Zitat:
Zitat von watiano 
Schade für die "aufgeklärten" Menschen, welche nur Integrationsfehler kennengelernt haben und das mit allen Moslems auf der Welt Assoziieren.

Und nein Ich bin kein Moslem!

Aber Ich weiß, es ist richtig scheiße ne
das man die Einwanderung von schwer kompatiblen kulturfremden Völkern in westlichen Gesellschaften die ganze Zeit ertragen musste und aufgrund der "political correctness", sich leider dazu nicht richtig äußern oder vorgehen konnte!

Aber zum Glück haben wir jetzt ein Ventil offen: das nennt sich "Islam-Kritik",

da kann man jetzt richtig toll dampf ablassen!

Aber bloß nicht andere kritisieren, ist auch ganz schön Praktisch so...

Für den Krieg gegen den Terror versteht sich
Sind sowieso alle unzivilisiert und irre in der Birne, nach dem Moto: schau mal in die Shahira Gesetze dann weißt du bescheid!

Ich habe mal zur Befrischung folgenden Artikel aus einer deutschen Zeitung rausgekramt, ist aber nichts für leichte Gemüter, macht die Sache aber doch sehr deutlich...

Spoiler:

@T4
Übrigens dein Autor der Parole "Hurra, wir kapitulieren!", welcher seinen Schund Hoffähig ungestört über Spiegel-Online verbreitet, könnte sicherlich auf seiner Webseite mal positive Resonanz gut vertragen.

Schreib Ihn doch mal

Gruß,
Watiano

Ja, sehr nett geschrieben.
Aber
Vielleicht müssen wir uns doch mal um die Fakten kümmern. Lieber @watiano wenn wir hier im Thread mal Fakten ausbreiten, die die Broder Thesen unterstützen - würdest Du dann noch mitdiskutieren oder sogar über Deine Meinung - ist ja eine Mehrheitsmeinung - nachdenken?

Und: Was für Fakten bräuchtest Du denn, um nachdenklich zu werden?

Insgesamt droht dieser Thread zu einer Flaming Veranstaltung herabzusinken. Wollen wir das nicht ändern?

L.
Alt 18. 03. 2008, 12:05 Lucky_Skywalker is offline #116
osmaniac
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

@TR4

Dümmer als du kann man eigentlich nicht mehr sein , wer dumm ist und alle muslime als terroristen abstempelt gehört die Krone des dummheits aufgesetzt
Alt 18. 03. 2008, 16:03 osmaniac is offline #117
osmaniac
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von bak3r 
...und Frauen und Kinder haben nicht nur die Osmanen abgeschlachtet.

Du meinst die kreuzritter , die habn sogar ihre eigene glaubensbrüder abgeschlachtet im namen christis.

Die osmanen gaben sich mit der knabenlese Zufrieden
Alt 18. 03. 2008, 16:06 osmaniac is offline #118
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Von bak3r
ich dachte die Türken wären immer so stolz auf ihre Osmanische Vergangenheit bzw. Herkunft.

Manche sind eben innerlich stolz und zeigen es keinem.

Zitat:
Von bak3r
...und Frauen und Kinder haben nicht nur die Osmanen abgeschlachtet.

Hmm, wie wär's damit: Die Osmanen haben es nie gemacht, das passt zu ihnen nicht. Es gab halt Leute, die sowas behauptet haben, weil sie 'angeblich' unter den Osmanen gelitten haben.
Eigentlich war es so, dass andere (will jetzt keine Nationen etc. nennen) unter den Osmanen gearbeitet haben, sie haben Geld verdient. Hatten Familien, die Osmanen hatten nichts gegen sie.
Trotzdem beschweren sie sich heute noch, dass sie gelitten hätten, obwohl es ihnen sehr gut ging.
Alt 18. 03. 2008, 16:17 -Apocalypse- is offline #119
TR4 Spender
konfessionslos linientreu
(Threadstarter)

Benutzerbild von TR4

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von -Apocalypse- 
Genau, die Türken sind die schlimmsten Feinde auf der Welt. Sie bedrohen jeden, der ihnen nicht passt - Töten sogar. Die wirklichen Terroristen sind die Türken und kein Anderer.
Die EU ist das einzig Gute und bringt Frieden. Die Türken hingegen nur Grausamkeit, Terrorismus und vieles mehr.
Wenn Du das schreibst wird´s ja wohl stimmen
Ansonsten weniger die Türken, destomehr deren hauptsächliche sog. Religion.

Zitat:
Zitat von -Apocalypse- 
Sei Dir unbenommen, ich hoffe aber das uns allen nicht irgendwann das Lachen vergehen wird.

Zitat:
Zitat von -Apocalypse- 
Die deutschen Politiker sind kein Stück besser als die türkischen. Weißt du überhaupt, wie feindlich Schäuble zu den Türken steht? - Von Merkel will ich gar nicht erst reden.
Warum sollte denen sonst was "zugeflüstert" werden....
Und was Du fendlich nennst ist um den heißen Brei redendes Wegknicken.

Zitat:
Zitat von Osmaniac 
Dümmer als du kann man eigentlich nicht mehr sein , wer dumm ist und alle muslime als terroristen abstempelt gehört die Krone des dummheits aufgesetzt
Ach Osmanic, eigentlich ist es nicht meine Art persönlich zu werden: Den Nick ist eben Programm... Im RL würden sicher schon die Messer blitzen....
Alt 18. 03. 2008, 16:34 TR4 is offline #120
Cash_I
ab und zu hier.

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von -Apocalypse- 
Manche sind eben innerlich stolz und zeigen es keinem.

Hmm, wie wär's damit: Die Osmanen haben es nie gemacht, das passt zu ihnen nicht. Es gab halt Leute, die sowas behauptet haben, weil sie 'angeblich' unter den Osmanen gelitten haben.
Eigentlich war es so, dass andere (will jetzt keine Nationen etc. nennen) unter den Osmanen gearbeitet haben, sie haben Geld verdient. Hatten Familien, die Osmanen hatten nichts gegen sie.
Trotzdem beschweren sie sich heute noch, dass sie gelitten hätten, obwohl es ihnen sehr gut ging.
Nenne mal bitte diese Nationen. Es interessiert mich wirklich.
Alt 18. 03. 2008, 16:35 Cash_I is offline #121
bak3r
bakerpic.funpic.de

Benutzerbild von bak3r

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von -Apocalypse- 

naja das kannst du mir nicht erzählen warst du dabei?! ...vor allem das passt nicht zu ihnen..

das ist doch das gleiche wenn die Amis behaupten würden, dass unter ihnen keiner leidet, sie befreien die Länder nur!!
...klar gibt es Leute die dadurch profitieren aber die meisten leiden und das ist ne Tatsache.

Frag mal nen Ami ob die in den Gefängnissen ihre Kriegsgefangenen misshandel, dann wird er dir auch Antworten, nein das passt nicht zu ihnen!

...deshalb brauchst du solche Aussagen von dir gar nich posten!
Alt 18. 03. 2008, 16:36 bak3r is online now #122
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Muss man euch eigentlich immerwieder auf die Sache mit den Armeniern hinweisen oder studiert ihr eure Geschichte auch mal aus Quellen abseits der Regierungspropaganda?
Zitat:
Lächerliche Argumente, die zum Lachen sind?

Welch Tautologie!
Alt 18. 03. 2008, 17:15 Habek is online now #123