gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Tobias Claren
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003
Question Billigste de-Domains inkl. Autoregistrierung von freiwerdenden Domains?

Hallo.

Ich suche den billigsten Anbieter von de-Domains, wo ich auch Domains Anderer Leute in eine Wunschliste eintragen kann.
Diese Domains sollen dann vom Anbieter regelmäßig (z.B. stündlich oder alle x Stunden) kontrolliert werden.
Sobald sie frei wird, soll der Domainhoster sie mir sofort registrieren.

Wer jetzt nicht so einen ANbieter kennt, bitte trotzdem einen Billiganbieter für de-Domains nennen der nicht schlecht ist. Soweit ich aus der Vergangenheit weiß, geht es ab 19C los.
Die Hinweise ohne den Autoregistrierungsservice bitte als solche ausweisen.
Alt 17. 03. 2008, 04:01 Tobias Claren is offline Mit Zitat antworten #1
DrFuture
Der aus der Zukunft

Benutzerbild von DrFuture

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Billigste de-Domains inkl. Autoregistrierung von freiwerdenden Domains?

Eine kurze suche in diesem Forum führt dich zu deinem Ergebnis - zumindest für anbieter ohne Auto-registrierung.

mir ist allgemein kein Anbieter bekannt der so etwas anbietet...
was ist wenn 2 eine domain wollen - wer bekommt die?
Alt 17. 03. 2008, 06:58 DrFuture is offline Mit Zitat antworten #2
SirHappy
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Den billigsten?

Günstige Domainprovider zu finden, die auch noch das Versprechen einhalten, welches Sie auf der eigenen Webseite einhalten sollen, ist verdammt schwer. Den Gedanken solltest Du gleich zu den Akten legen Ich spreche da aus Erfahrung!

Solltest Du schon über ein angemessenes Kontingent ( >100 ) verfügen, solltest Du mal im Forum bei der Webhostlist umschauen, bzw. ein eigenes Posting erstellen.
Alt 17. 03. 2008, 07:08 SirHappy is offline Mit Zitat antworten #3
sprayman
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Lightbulb Re: Billigste de-Domains inkl. Autoregistrierung von freiwerdenden Domains?

Ich war auch lange auf der Suche nach dem "günstigsten", da bin ich auf evanzo gestoßen:
Die sind Mitglied bei der denic, haben ihren Sitz nun auf Helgoland (um die Preise halten zu können), eigene DNS / A-Name-Einträge möglich & 19-29 cent / Monat je Domain.
Mankos: Einrichtungsgebühr, 1 Jahr Vertragslaufzeit im Voraus bezahlen.
Bin im großen & ganze recht zufrieden mit denen.
Alt 17. 03. 2008, 11:21 sprayman is offline Mit Zitat antworten #4
DrFuture
Der aus der Zukunft

Evanzo != Qualität und Erreichbarkeit ... aber jedem das seine
außerdem sucht er keinen Webspace sondern nur nen Domainanbieter ...

Nachdem eh keiner ne Suche bedienen kann:

http://inwx.de
http://domainoffensive.de
http://prosite.de
Alt 17. 03. 2008, 14:29 DrFuture is offline Mit Zitat antworten #5
Tobias Claren
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2003
Talking Re: Billigste de-Domains inkl. Autoregistrierung von freiwerdenden Domains?

Wer die Domain bekommt? Der Hoster der schneller feststellt das sie frei wird und registriert!
Das ist kein Service bei der Denic wie ein Dispute-Antrag wo Derjenige der zuerst frühzeitig sein Interesse anmeldet die Domain bekommt. Wobei das etwas anderes als so ein Domain-Catching ist. DIspute heißt ja, der Inhaber wird geprüft und unterrichttet.
Beim Catching prüft der Provider ohne das Wissen des Eigentümers regelmäßig ob sie frei wird (vergessen zu bezahlen, falsche Daten [falsche Daten kann man ausnutzen indem man der Denic dies mitteilt, und wenn die den nicht erreichen ist er die Seite los {evtl. versuchen die nicht mal den über Daten auf der HP zu erreichen, sondern machen zu wenn die hinterlegten Daten nichts bringen}]...), und registriert so schnell wie möglich wenn das geschieht. Er kann so oft prüfen, dass es bei der Denic noch nicht als Service-Attacke gilt ;-D , und dann kommt es drauf an wie schnell er automatisch registrieren kann.

Bisher bekam ich einen Hinweis:
http://www.beastsassociated.de/ (das mag nicht auf der Seite zu finden sein, aber der Hinweisgeber schrieb dass die das bieten! [man muss denen sowieso eine Nachricht schreiben, eine Anmeldung auf der Seite ist nicht möglich])

Ansonsten gab/gibt es wohl extra Dienste dafür. Ich weiß nur nicht ob die dann als Hoster auftreten, oder direkt bei der Denic registrieren. Zweiteres wäre ziemlich teuer.
Dazu kommen ziemlich teure Gebühren von zig Euro nur dafür.
Bei so einem Provider der das anbietet, kostet es wohl nichts, nur die regulären Gebühren.
60C/Mon. für .de in diesem Fall.
Alt 18. 03. 2008, 00:35 Tobias Claren is offline Mit Zitat antworten #6
vmk Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000

Zitat:
Zitat von DrFuture 
mir ist allgemein kein Anbieter bekannt der so etwas anbietet...

regfishre
Alt 18. 03. 2008, 00:54 vmk is offline Mit Zitat antworten #7
DrFuture
Der aus der Zukunft

coole sache die haben auch mal einen vernünftigen domaincheck über alle domains ... vereinfacht die suche erheblich ...
Alt 18. 03. 2008, 08:47 DrFuture is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory