gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
muckel_one
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
verliebt_&_verwirrt

hallo zusammen......

mfg
Alt 17. 03. 2008, 09:46 muckel_one is offline Mit Zitat antworten #1
Skipper1
Mitglied

Benutzerbild von Skipper1

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: verliebt_&_verwirrt

Hallo
Es wäre noch hilfreich zu wissen wie alt ihr ungefähr seid...
Vom Text her schätze ich so um di 25ig?:-)
Einen Ratschlag...?
Sie hat bis zum heutigen Zeitpunkt einen Freund? Sie hat dennoch bei dir übernachtet?
Klingt ein bisschen komisch...scheint so als sei das Verhältnis zu ihrem Freund nicht mehr so das beste.

Ich würde dir vorschlagen, rede mit ihr, gehe vielleicht etwas trinken mit ihr...Mach dir einen schönen Abend mit ihr. Wenn du schüchtern bist und sie vielleicht nicht gerade Angesicht zu Angesicht draufansprechen willst, schreib ihr ein paar Zeilen mit Humor...

Hoffe ich konnte dir irgend wie helfen!
Gruss
Skipper
Alt 17. 03. 2008, 09:59 Skipper1 is offline Mit Zitat antworten #2
muckel_one
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2008

tut mir leid das habe ich total vergessen zu erwähnen
sie ist 20 und ich bin 26jahre alt

ihr freund ist in ihrem alter

vielen dank für deine ratschläge skipper1
ich habe nur ehrlich gesagt angst vor zurückweisung, sie kommt ja nurnoch in begleitung der freundin zu mir, wenn sie überhaupt mal kommt
ich weiss auch im moment nicht wo mir der kopf steht...

mfg
Alt 17. 03. 2008, 10:17 muckel_one is offline Mit Zitat antworten #3
Skipper1
Mitglied

Benutzerbild von Skipper1

Registrierungsdatum: Mar 2006

Mhh ich verstehe dich...
ich habe zur zeit auch ein heftiges Beziehungsproblem...
Aber ich rate dir, wens dir nicht gut geht und du andauernd an sie denken musst, schaff klare Verhältnisse! Weil sonst gehst du daran kaputt, wenn du nur immer an sie denken musst und angst hast was zu unternehmen. Das ist jetzt noch einfacher als in meiner Fall. Ich bin seit 2.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie ist sich auf einmal nicht mehr sicher was sie wil...naja anderes Problem
Aber wie gesagt, wer nichts wagt, gewinnt nichts. Ich würd mich mit ihr aussprechen! Sonst weisst du ja nie woran du bei ihr bist? Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl! Ich kenne das.

mfg
Alt 17. 03. 2008, 10:25 Skipper1 is offline Mit Zitat antworten #4
MrPower
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Ich kann dich auch gut verstehen ich bekomme eine Arbeitskollegin einfach nicht ausm Kopf, letzte Woche waren wir essen, haben uns nett unterhalten aber diese Woche ist sie abweisend zu mir (oder ich empfinde das nur so?). Egal!

Wie verstehst Du dich denn mit ihrer Freundin?! Sprech Sie doch einfach mal an, damit zeigst Du das Dir wirklich etwas an ihr liegt! Sei dir aber immer im klaren, dass alles was Du Ihr erzähst auch deine Angebete erfährt. Wenn Du weisst richtig damit umzugehen kann das sehr nützlich sein und deine Schüchternheit steht Dir auch nicht im Weg.

MrPower
Alt 17. 03. 2008, 10:38 MrPower is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory