gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
BlackPantha

Sex mit Nebensitzerin

Hi,

meine Nebensitzerin hat schon mehrmals eindeutige Andeutungen gemacht, dass sie mit mir schlafen will.

Heute hat sie gefragt ob sie bei mir übernachten will.

Also.. ich schätze sie als gute Freundin sehr. Aber ich hab eiglt. sexuell und gefühlstechnisch keinerlei Interesse an ihr.

Der Punkt ist der, dass ich 20 und noch Jungfrau bin. Jetzt hätte ich die Möglichkeit mich entjunpfern zu lassen. Aber ich liebe sie nicht.

Ich gehe noch 1,5 Jahre mit ihr in eine Klasse und die Schule ist für mich sehr wichtig, da ich danach studiere. Wenn ich mit ihr schlage und rein gar nichts von ihr will, dann kommt sie sich bestimmt verarscht vor und versaut mir die nächsten 1,5 Jahre meines Lebens..

Was würdet ihr machen?
Alt 17. 03. 2008, 14:14 #1
Pennywise1911
Mitglied

Benutzerbild von Pennywise1911

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Sex mit Nebensitzerin

das erste mal sollte man mit jemanden haben den man liebt.^^ lass es lieber=) ich würd ihr sagen das du nichts von ihr willst
Alt 17. 03. 2008, 14:17 Pennywise1911 is offline #2
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Registrierungsdatum: Jan 2007

Nicht mit ihr schlafen, da das erste Mal etwas Einzigartiges sein sollte. Generell bin ich gegen unverbindlichen Sex. Sag ihr dass du nicht mit ihr schlafen willst.
Alt 17. 03. 2008, 14:18 Nils S. is offline #3
Missy681
weiß, was Abseits ist

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von BlackPantha 
Also.. ich schätze sie als gute Freundin sehr. Aber ich hab eiglt. sexuell und gefühlstechnisch keinerlei Interesse an ihr.

Damit ist deine Frage doch eigentlich bereits beantwortet. Wenn du einfach nur scharf auf sie wärst, dann würde ich sagen, tu es. Aber so.. du würdest es sicher bereuen!
Alt 17. 03. 2008, 14:20 Missy681 is offline #4
blackjack90
blackjack

Registrierungsdatum: Mar 2008

mann knall sie doch. aber benutz ein gummi
Alt 17. 03. 2008, 14:23 blackjack90 is offline #5
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Zitat:
mann knall sie doch. aber benutz ein gummi

Und denk immer dran dass sie das ganze hinterher als nicht gewollt darstellen kann, womit du wieder am Arsch wärst.
Alt 17. 03. 2008, 14:25 Nils S. is offline #6
Jumping_onstage
Mitglied

Benutzerbild von Jumping_onstage

Registrierungsdatum: Aug 2007

Hatte auch schon so eine ähnliche Situation, jedoch war sie nicht in meiner Klasse. (Hab jetzt keine lust das zu erklären...) Ich wollte nicht mit ihr schlafen, da ich der Meinung bin, dass man das erste mal mit einer Freundin (also in einer echten Beziehung) haben sollte...
Alt 17. 03. 2008, 14:25 Jumping_onstage is offline #7
blue_banana
Absoluter Freak

Benutzerbild von blue_banana

Registrierungsdatum: Jan 2008

seh ich auch so das erste mal sollte schon in einer beziehung geschehen...
Alt 17. 03. 2008, 14:34 blue_banana is offline #8
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Wenn sie eine gute Freundin von dir ist, erklär es ihr.
Eigentlich sollte sie Verständnis dafür aufbringen...
Alt 17. 03. 2008, 14:36 Zenotaph is offline #9
Ogareff
Mitglied

Ich kann nur unterschreiben, dass das erste mal durch tiefe Zuneigung und Vertrauen geprägt sein sollte. Deshalb empfiehlt sich der übliche Gang eine Freundin zu haben und dann irgendwann miteinander zu schlafen.
Auf der anderen Seite versuche ich mich gerade in deine Person hineinzuversetzen und da hab ich doch das Gefühl, dass du des Sex an sich wegens schon sehr gerne möchtest. Die Frage die du dir stellen musst ist, wie lange werde ich es später noch bereuen, ihr nicht näher gekommen zu sein, und wie sehr wirst du darunter leiden. Ich bin auch kein Fan von absolut bedeutungslosem Sex, aber Sex unter guten Freunden fällt für mich nicht in diese Kategorie (ja, ich glaube das das möglich ist). Allerdings ist es natürlich ein Mienenfeld. Sowas bringt viele Gefahren mit sich, über die man sich vorher absolut im klaren sein muss. Du hast ja schon sehr schön deine Befürchtungen geäussert, sie würde dir demnächst das Leben zur Hölle machen.

Kurz:
Schläfst du mit ihr und sie will mehr, gibt das eurer "Beziehung" einen großen Riss. Schläfst du nicht mit ihr, wirst du dich ewig fragen, was wäre wenn gewesen und sie fühlt sich eventuell zurückgewiesen. Dazwischen musst du abwägen nund die für dich richtige Entscheidung treffen.
Alt 17. 03. 2008, 14:37 Ogareff is offline #10
Missy681
weiß, was Abseits ist

Zitat:
Zitat von blue_banana 
seh ich auch so das erste mal sollte schon in einer beziehung geschehen...

Dann wäre ich heute, mit 26, noch Jungfrau. Für mich spielt das keine Rolle, wann und mit wem. Man muss es nur wollen.
Alt 17. 03. 2008, 14:38 Missy681 is offline #11
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Da liegt aber der Hund begraben. Er will ja nicht.
Zumindest nicht so, wie ich es verstanden habe.
Alt 17. 03. 2008, 14:42 Zenotaph is offline #12
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Ich bin 20 und hatte nie ne Freundin oder Sex und komme damit gut zurecht. Um die Triebe zu stillen gibts andere Möglichkeiten als mit irgendwelchen Leuten zu rammeln. Denke mal das "richtiger" Sex mehr ist als nur eine Befriedigung der Lust. Bei diesem "Guter-Freund-Sex" ist meiner Meinung nach nur die Triebbefriedigung gegeben.
Alt 17. 03. 2008, 14:44 Nils S. is offline #13
Ogareff
Mitglied

Das ist eine Frage die der TS jetzt beantworten muss. Ich hab es schon herrausgelesen, das er die Idee Sex zu haben schon äusserst reizvoll findet, aber eben nicht zu jedem Preis.
Darüber muss er sich noch klarwerden, welchen Preis er für welche Entscheidung zahlt

Und was die Triebbefriedigung angeht, wenn beide das gleiche wollen, dann ist es ideal. Und besser als Selbstbefriedigung ist es dann auch noch allemal, weil es ja doch noch was anderes ist, mit jemand anderem zu kuscheln nähe zu fühlen und sich gegenseitig etwas Wärme zu geben. Aber das muss wie gesagt auch jeder für sich selber entscheiden. Ich hab ja nicht grundlos vom Minenfeld gesprochen
Alt 17. 03. 2008, 14:45 Ogareff is offline #14
Missy681
weiß, was Abseits ist

Zitat:
Zitat von Zenotaph 
Da liegt aber der Hund begraben. Er will ja nicht.
Zumindest nicht so, wie ich es verstanden habe.

Eben. Damit hatte er sich seine Frage ja schon selbst beantwortet.

Zitat:
Zitat von Nils S. 
Denke mal das "richtiger" Sex mehr ist als nur eine Befriedigung der Lust. Bei diesem "Guter-Freund-Sex" ist meiner Meinung nach nur die Triebbefriedigung gegeben.

Spricht doch nichts dagegen. Ich finde es gut, wenn Menschen offen sind.
Aber da hier die Meinungen eben auseinander klaffen, kann man darüber eben auch nicht streiten.
Alt 17. 03. 2008, 14:47 Missy681 is offline #15
blue_banana
Absoluter Freak

Zitat:
Zitat von Missy681 
Dann wäre ich heute, mit 26, noch Jungfrau. Für mich spielt das keine Rolle, wann und mit wem. Man muss es nur wollen.
Tja dann machst du was falsch ich war 14 beim ersten mal nd es war in einer bezieheung...
Alt 17. 03. 2008, 14:54 blue_banana is offline #16
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Zitat:
Spricht doch nichts dagegen. Ich finde es gut, wenn Menschen offen sind.

Erklär mir bitte wieso da nichts gegen spricht. Meine Sichtweise ist evtl. zu konservativ das gebe ich zu. Aber man tut doch sich und dem Gegenüber keinen Gefallen damit. Ne ehemalige Freundin von mir hat mit 8 Kerlen nebenher ihre Spielchen gespielt. Dem TS rate ich (aus meiner altmodischen Sicht) wirklich mit ihr drüber zu reden und ihr Angebot in den Wind zu schlagen. Sex haben kann jeder, dazu stehen dass man ihn nicht will kann nicht jeder.
Alt 17. 03. 2008, 14:54 Nils S. is offline #17
blackjack90
blackjack

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Nils S. 
Und denk immer dran dass sie das ganze hinterher als nicht gewollt darstellen kann, womit du wieder am Arsch wärst.

dann steht es aussage gegen aussage. außerdem will sie es ja
Alt 17. 03. 2008, 14:54 blackjack90 is offline #18
matharia
Hou Bled

Benutzerbild von matharia

Registrierungsdatum: Feb 2008

Ich kann mich comic-book-guy nur anschließen, wenn du eh geil darauf bist dann mach.
Wenn du es nicht machst bereust du es evtl. das du noch mit 40 Jungfrau bist.
Ist sie denn schön?
Alt 17. 03. 2008, 14:56 matharia is offline #19
Missy681
weiß, was Abseits ist

Zitat:
Zitat von Nils S. 
Aber man tut doch sich und dem Gegenüber keinen Gefallen damit. Ne ehemalige Freundin von mir hat mit 8 Kerlen nebenher ihre Spielchen gespielt. Dem TS rate ich (aus meiner altmodischen Sicht) wirklich mit ihr drüber zu reden und ihr Angebot in den Wind zu schlagen. Sex haben kann jeder, dazu stehen dass man ihn nicht will kann nicht jeder.

Okay, 8 Kerle gleichzeitig muss echt nicht sein! Spielchen spielen muss noch weniger sein.
Meiner Meinung nach gibt es beim TS nichts zu reden. Er hat kein sexuelles Interesse an ihr, also sollte er einfach nein sagen und das Thema vergessen.

Zitat:
Zitat von blue_banana 
Tja dann machst du was falsch ich war 14 beim ersten mal nd es war in einer bezieheung...

Schön für dich. Ich hab eben Verlustangst und kann deswegen keine Gefühle zulassen. Nicht jeder Mensch ist einfach gestrickt.
Abgesehen davon, damals als ich 14 war, da waren Beziehung und Sex kein Thema. Das war ne ganz andere Zeit. Außerdem bezeichne ich nicht alles was 3, 4 Wochen geht als Beziehung.
Alt 17. 03. 2008, 14:57 Missy681 is offline #20
tOoNiCe4yoU
Dein schlechtes Gewissen

Benutzerbild von tOoNiCe4yoU

Registrierungsdatum: Feb 2000

oooooch is' das niedlich !

Mensch Alta

Grundsätzlich geht man(n) niiiiiiiiiiieeee eine Beziehung mit der besten/sehr guten Freundin ein !
Warum ?

In der Regel kennt Dich die beste/sehr gute Freundin am besten ! Klingt komisch is' aber so.
Sie weiß also auch genau, wie man Dir 100 % weh tun könnte. Sie kennt Deine Schwächen und Stärken. DAS muss nicht immer zwingend von Vorteil in einer Beziehung sein.

Ich weiß, Du möchtest nix von ihr. Sprich mit ihr darüber, aber Vorsicht !!! Es könnte auch nach hinten losgehen.
Ick war "früher" oooch so drauf und habe mir geschworen, nie mit einem Mädel zu bumsen, daß ich nicht liebe.

Kannste knicken, funktz. NICHT ! Es geht sehr wohl, diese Trennung zw. Liebe und Lust.

Solltest Du Angst haben, mit 20 als Jungfrau den ersten Sex zu verkacken...

1. bei solchen Ängsten verscheißt Du erst Recht
2. dann bleibe dabei und trenne Lust und Liebe NICHT, also der erste Sex nur mit einer festen Freundin
3. Pillen

zu 3.

Immer daran denken, das Mädel möchte ooch ihren Spaß haben, also nicht sinnlos knallen und danach ooch noch fragen "war ich gut". Das hassen die Mädelz !

gez.

Der Obermacker ! *hust* *Spaß*

LG

Chris
Alt 17. 03. 2008, 14:57 tOoNiCe4yoU is offline #21
blue_banana
Absoluter Freak

naja prinzipiell schon sex auserhalb von beziehungen aber beim ersten mal grade wenn er so unsicher ist sollte er es vllt lieber in einer festen bezieung machen wo er verständniss und vertrauen findet

Zitat:
Außerdem bezeichne ich nicht alles was 3, 4 Wochen geht als Beziehung.

Waren 7 Monate
Alt 17. 03. 2008, 15:04 blue_banana is offline #22
Ogareff
Mitglied

Ja, man kann Liebe und Lust trennen, aber es ist nicht immer ganz einfach

Zitat:
Nils S.: Aber man tut doch sich und dem Gegenüber keinen Gefallen damit

Also das sehe ich ja genau anders herrum. Im Gegenteil, man tut sich gegenseitig einen Gefallen damit
Alt 17. 03. 2008, 15:05 Ogareff is offline #23
tOoNiCe4yoU
Dein schlechtes Gewissen

Benutzerbild von tOoNiCe4yoU

Registrierungsdatum: Feb 2000

Zitat:
Zitat von blue_banana 
naja prinzipiell schon sex auserhalb von beziehungen aber beim ersten mal grade wenn er so unsicher ist sollte er es vllt lieber in einer fresten bezieung machen wo er verständniss und vertrauen findet

ääääääähm , ick versteh' keen Wort !?
Was hast Du für eine Tastatur vor der Nase ?
Alt 17. 03. 2008, 15:06 tOoNiCe4yoU is offline #24
Nils S.
Aussichtslos GmbH

Benutzerbild von Nils S.

Zitat:
Im Gegenteil, man tut sich gegenseitig einen Gefallen damit

Das war bei mir nicht auf den Sex bezogen. Ich kann mir vorstellen dass die Leute hinterher drüber nachdenken und sagen:"Hm, ich fick jetzt seit x Jahren durch die Weltgeschichte. Dumm ne?"
Alt 17. 03. 2008, 15:06 Nils S. is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort