|
|
|
|
|
|
Doktor honoris causa
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Sex mit Nebensitzerin
|
17. 03. 2008, 18:39
|
|
|
iPhone-User
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
knall sie einfach, wenn sie auch nur sex will!!!
why not?
mh viele sagen hier das erste mal sollte etwas besonderes sein und son schmalz aber WIESO???
Als du das erste mal Kaffe getrunken hast musste das doch auch nix besonderes sein...
"Solange habe ich halt in Clubs den anonymen Sex für 1 oder mehrere Nächte gesucht."
kommt man sich da nicht doof vor, wenn man für sex bezahlen muss???
gruß
|
17. 03. 2008, 18:39
|
|
|
blackjack
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
naja vielleicht hast du glück und es entwickelt sich zu einer fickbeziehung.
beschreib sie mal wie sieht sie aus?
|
17. 03. 2008, 19:12
|
|
|
Informatik0r
|
Zitat:
|
Zitat von comic-book-guy
naja vielleicht hast du glück und es entwickelt sich zu einer fickbeziehung.
beschreib sie mal wie sieht sie aus?
|
 Wieso? Willst du sie leihen?
-.-* Ist doch egal. Geschmäcker sind eh verschieden. Da jezz ne Wertung abzugeben ..
|
17. 03. 2008, 19:14
|
|
|
|
Zitat:
|
Der Punkt ist der, dass ich 20 und noch Jungfrau bin. Jetzt hätte ich die Möglichkeit mich entjunpfern zu lassen. Aber ich liebe sie nicht.
|
das ist der punkt wo du für dich selbst entscheiden musst wie wichtig dir dein erstes mal ist. wenn es für dich keine große bedeutung darstellt nutze es doch um erste erfahrungen zusammeln. denke aber an verhütung usw
|
17. 03. 2008, 19:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von comic-book-guy
ich würde sie auch knallen. wenn ihr mich fragt dann will sie nur genallt werden.
und von wegen das erste mal soll was besonderes sein das denkst du einmal und dann nie wieder.
außerdem ist es nicht so einfach so schnell die richtige dafür zu finden. und was dann dann bereust du es das du davor nichts hattest.
naja es ist deine entscheidung
p.s.
vielleicht solltest du davor ein bischen mit nem kuchen üben
schließlich ist sie in deiner klasse
 und du weißt wie schnell gerüchte umeinander gehen
|
 alleine durch seine argumente hätte er mich in der situation des TS überredet
ne ernsthaft.
stelle mich der meinung von comic book guy an, du kannst nix verliern.
klassenklima? na wird schon.
|
17. 03. 2008, 20:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
nihm was du kriegen kannst
was morgen kommt weiss keiner..
|
17. 03. 2008, 20:31
|
|
|
ewiger Frühling
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
|
17. 03. 2008, 20:44
|
|
|
blackjack
|
das errinert mich so bischen an american pie
hab eh schon spaßhalber gesagt er soll mit nem kuchen üben
|
17. 03. 2008, 22:14
|
|
|
Anders?
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
Ich denke der Mittelweg wäre, dass ich mit ihr drüber rede, dass ich sie als Freundin schätze und nicht mehr draus wird. Sex wäre aber okay.
|
Wow, da les ich mich durch drei Seiten Sinnlos und werde doch tatsächlich damit belohnt, dass du etwas findest, worauf so ziemlich keiner vorher in dem Thread drauf gekommen ist und dann ist das auch noch super.
Ich glaub, ich werd Romantiker  .
Ich find das gut so. Mein Tipp ist allerdings es nicht zu verbalisieren. Anhand deiner Beiträge finde ich den Gedanken, sie sei auf mehr als auf Sex auf abwägig, Frauen sind auch hochgradig sexuelle Wesen. Ja, auch die lieben.
Warum haben eigentlich soviele behauptet er wolle keinen Sex mit ihr? Offensichtlich ist er sich nicht sicher, sonst gäbs den Thread nicht. Manches spricht dafür, manches dagegen, oder: Teile seiner Persönlichkeit möchten Sex mit ihr haben, andere nicht.
Was diese ganze Vertrauenssache angeht, ja, das seh ich nicht völlig anders. Es lässt sich nicht sehen, wie die Beziehung zwischen den beiden ist, wie vertrauensvoll und wir wissen auch nicht wirklich etwas über die beiden oder deren Lebenswirklichkeit.
Zitat:
|
Zitat von Nils, Seite1
Ich bin 20 und hatte nie ne Freundin oder Sex und komme damit gut zurecht. Um die Triebe zu stillen gibts andere Möglichkeiten als mit irgendwelchen Leuten zu rammeln. Denke mal das "richtiger" Sex mehr ist als nur eine Befriedigung der Lust. Bei diesem "Guter-Freund-Sex" ist meiner Meinung nach nur die Triebbefriedigung gegeben.
|
Andere Möglichkeiten? Sich Sex vorzustellen und sich dabei einen runterholen?
Sport soll ja auch helfen, aber ob das Sinn macht?
Und "gut zurecht kommen" ist ziemlich wenig.
Ich hoffe doch nicht, dass du altmodisch bist. Bei seiner Lebensgestaltung einer Mode folgen ist niemals gut, egal, ob die alt oder neu ist.
Was die beiden letzten Seite angeht, vielleicht hast du Jetzt das Gefühl, dass du darüber nachdenken wirst, woher diese Einstellung kommt und dann brauch ich dir garnicht sagen, darüber nachdenken, das weißt du natürlich selber.
|
17. 03. 2008, 22:59
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
( Kurzes Zwischenrein, an einige:
Laßt bitte die pseudolustigen Ein- oder Zweizeiler, widmet Euch ernst und ausführlicher dem Problem des TS, oder schweigt lieber - schon aus Respekt denjenigen gegenüber, die sich hier wirklich die Mühe machen, intensiver auf die jeweiligen Probleme der Fragesteller einzugehen. )
|
18. 03. 2008, 00:03
|
|
|
Aussichtslos GmbH
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Andere Möglichkeiten? Sich Sex vorzustellen und sich dabei einen runterholen?
Sport soll ja auch helfen, aber ob das Sinn macht?
Und "gut zurecht kommen" ist ziemlich wenig.
Ich hoffe doch nicht, dass du altmodisch bist. Bei seiner Lebensgestaltung einer Mode folgen ist niemals gut, egal, ob die alt oder neu ist.
Was die beiden letzten Seite angeht, vielleicht hast du Jetzt das Gefühl, dass du darüber nachdenken wirst, woher diese Einstellung kommt und dann brauch ich dir garnicht sagen, darüber nachdenken, das weißt du natürlich selber.
|
Ich denke schon drüber nach, ich versuche einfach zu verstehen. Und ja, Sport kann helfen. Mag auch sein dass bei mir kein Bedarf besteht Sex zu haben und ich bin garantiert nicht asexuell. Mode? Was ist das? Ich bin noch keiner Mode gefolgt, es liegt ganz einfach auch in meiner Erziehung (nicht religiös sondern es wurde einfach manches ausgelassen). Man muss nicht um jeden Preis Sex haben nur weil die Leute um einen rum schon Sex hatten. Man wird nur von denen unter Druck gesetzt und sieht sich dazu gezwungen.
|
18. 03. 2008, 01:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
ok ich gebs zu ich bin faul.hab nur nen paar posts gelesen...
finde halt heraus,ob sie nur sex will oder das ganze mit beziehung kombiniert...
wenn ersteres ergreif die gelegenheit. oder sag ihr,dass nur sex fuer dich ok waere.
das ganze zeug vonwegen "das erste mal sollte was besonderes sein" halte ich persoenlich fuer gequirlte ... und kleine maedchen traeume.zumal das erste mal eh meist eher unterirdisch ist.
dementsprechend find ichs sogar fast besser das erste mal bei nem ONS zu haben.
sollte sie ne fickbeziehung in erwaegung ziehen umso besser.dann kannste ueben.
aber huete dich davor gefuehle fuer sie zu entwickeln, die in richtung beziehung gehen,wenn ihr euch vorher fuer ne fickbeziehung entscheidet.
|
18. 03. 2008, 06:33
|
|
|
|
Hi,
also das ist alles ein bisschen anders gelaufen wie geplant...
Ich hab zu ihr gesagt, dass sie bei mir pennen kann.
Der Abend lief super, alles tiptop.
Dann war sie mit einem aus meiner Klasse im Auto.. Es sah so aus, wie wenn sie miteinander rummachen. Als Ausenstehender sah es aber ein bisschen komisch aus.
Ich habe erst gedacht, dass es gestellt ist um einen in der Klasse eifersüchtig zu machen. Einer aus der Klasse rennt nämlich dem Mädchen schon ewig hinterher. Und der hat das im Auto gesehen. -> er war am Boden zerstört.
Dann ist das Mädchen aus dem Auto und hat mit dem Typen (der ihr hinterher rennt) geredet.
Dann hat das Mädchen zu mir gesagt, dass sie sofort heim will. Und ich war überrascht und wollte wissen warum sie so früh gehen will.
Dann meinte sie, dass ihre beste Freundin in 20min geht und wenn sie weg ist, dann gehts ihr beschissen.
DENN ACHTUNG:
Der Kerl im Auto habe sie dazu gezwungen!
Sie war dann total fertig.
Ich war dann nicht mehr so motiviert es drauf ankommen zu lassen.
Wenn dann schon sowas vorher passiert ist, dann halte ich das nicht für nen guten Anfang..
Wir sind dann heim und ich hab ihr mein Zimmer und das Gästezimmer gezeigt.
Sie wollte dann wissen wo sie pennen soll. Und ich dann ähm...
Ich habe dann gemeint, dass ich sie als gute Freundin schätze und dann wollte sie ins Gästezimmer.
Ich weiss nicht, ob ich richtig gehandelt habe, dass ich so offen gesagt hab, dass ich sie als gute Freundin schätze.
Aber ich weiss auch nicht was da im Auto genau passiert ist.
Option A:
Sie hat gelogen -> bei mir hätts warscheinlich funktioniert
Sie hat gelogen, weil sie mit dem Typ im Atuo rummachen wollte. Und später wollte sie sich durch das "gezwungen" rausreden um besser da zu stehen ?
Option B:
Sie hat nicht gelogen -> Dann wird sie kaum Lust auf Sex haben. oder wir haben Sex und dann reflektiert sie evtl. die Ereignise im Auto auf mich und plötzlich hab ich sie auch gezwungen oder überredet oder bin ein Arschloch.
|
18. 03. 2008, 09:35
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Nils S.
Und denk immer dran dass sie das ganze hinterher als nicht gewollt darstellen kann, womit du wieder am Arsch wärst.
|
also von hinten?  den konnte ich net lassen^^
|
18. 03. 2008, 09:41
|
|
|
|
Jetzt weiss sie ja, dass ich nur Freundschaft will. Soll ich sie mal zum DVD-Abend einladen und es dann auf Sex ankommen lassen?
Jetzt weiss sie ja, dass ich nur Freundscahft will. Dann müsste das jetzt ja geklärt sein
?!?
|
18. 03. 2008, 09:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
hmm auf ihre frage hin haette ich wahrscheinlich gesagt: du pennst bei mir...
falls sich etwas von ihrer seite ergeben haette,dann bei dir im bett... falls nicht haettest du ihr auf jeden fall sicherheit vermittelt,was auch nicht das schlechteste ist...
aber egal. immerhin haste nicht wie nen bloeder versucht auf dein ziel hinzuarbeiten, was dann in dem fall wieder unterste schublade gewesen waere.
von 3 moeglichkeiten hast du meiner meinung nach die zweitbeste gewaehlt
|
18. 03. 2008, 09:51
|
|
|
|
Ich fands halt engebracht, dass ich ihr beide Optionen anbiete.. Ich kann ja auch nicht einfach so sagen: So du pennst bei mir im Bett.
Ich hab halt erwartet, dass wenn ich sage, dass ich nur Freundschaft will, dass sie dann sagt: Haja, dann kann ich trotzdem bei dir pennen o.ä.
|
18. 03. 2008, 10:00
|
|
|
...präsentiert
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
ich bin bald 37 und hatte auch noch keinen sex...
nicht weil ich fett bin und ein computerkid. nein - sex ist für mich etwas heiliges. das möchte ich nur mit einer wirklich auserwählten haben
|
18. 03. 2008, 10:04
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von emotionpictures
ich bin bald 37 und hatte auch noch keinen sex...
nicht weil ich fett bin und ein computerkid. nein - sex ist für mich etwas heiliges. das möchte ich nur mit einer wirklich auserwählten haben
|
haha wie witzig.
|
18. 03. 2008, 10:33
|
|
|
blackjack
|
mach ein dvd abend
füll sie ab und nimm sie durch
|
18. 03. 2008, 10:37
|
|
|
Schizophren
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von comic-book-guy
mach ein dvd abend
füll sie ab und nimm sie durch 
|
Scheinbar hast du Scheiße an den Fingern, sonst würdest du nicht solch einen Mist posten. Er hat doch schon mehrmals betont, dass er sie nicht einfach "durchnehmen" will.
Abfüllen? Arm.
|
18. 03. 2008, 10:40
|
|
|
Yoda
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von BlackPantha
Jetzt weiss sie ja, dass ich nur Freundschaft will. Soll ich sie mal zum DVD-Abend einladen und es dann auf Sex ankommen lassen?
Jetzt weiss sie ja, dass ich nur Freundscahft will. Dann müsste das jetzt ja geklärt sein
?!?
|
no doubt war die entscheidung dann nicht mit ihr schlafen zu wollen richtig aber naja es muss ja nicht zwanghaft zum sex kommen nur wenn sie in deinem bett schlaeft... wenn wirklich was im argen war im auto da haette es ihr vllt gut getan nicht alleine zu schlafen wenn sie nach so einem erlebnis schon in einem fremden haus ist und vllt gar nicht weiss wie mit der ganzen situation umzugehen...
wenn das irgendwie geklärt ist würde ich einfach mal offen mit ihr reden... du sagst sie hat sehr offensive angebote gemacht, dann wird sie sicher auch drüber reden können... dann kannste ihr sagen dass du schon interesse haettest(les ich jetzt mal so raus wenn du es dann noch "drauf ankommen lassen willst") aber eben nicht mehr
wünsch dir das beste (auch wenn ich den link zur liveuebertragung vermisst hab  )
|
18. 03. 2008, 10:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Hast das schon ordentlich gemacht! Meiner Meinung nach hast Du Dich in eine gute Position gebracht, denn SIE muss DICH beackern, wenn sie Sex mit Dir will, und nicht umgekehrt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt noch schärfer drauf ist also vorher. Kann aber auch eine falsche Vermutung sein.
|
18. 03. 2008, 10:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Augen  und drauf auf die Mutter das ist meine Meinung
|
18. 03. 2008, 10:43
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.
|
|