Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    451
    Danksagungen
    32

    Standard DVD laufwek anwendung nicht gefunden

    wenn ich auf mein dvd laufwerk klicke steht anwendung nicht gefunden..bei jeder art von cd

    und ich habe keinen autostart (aud bei daemon tools nicht..dabei ist austomatische wiedergabe eingestellt, und hab alle tips von windows ausprobiert)

    kann mit vbitte wer helfen..ich brauch mein laufwerk..denn mein pc kann nichtmal auf die dvds zugreifen =(

  2. #2
    Mitglied Avatar von benbube
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    FaKeR Land
    Beiträge
    1.763
    Danksagungen
    232

    Standard Re: DVD laufwek anwendung nicht gefunden

    würde jetzt sagen einfachmal aus Geräte-Manager dein DVD-LW entfernen.

    MfG

    Bube

  3. #3
    Mitglied Avatar von monty.ms
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    167
    Danksagungen
    693

    Standard Re: DVD laufwek anwendung nicht gefunden

    Wenn du die Möglichkeit hast, bau das Laufwerk mal in einen anderen Rechner ein und schau ob es dort funktioniert. Am besten mit dem selben Kabel, dann kannst du einen Defekt beider Komponenten ausschließen.

    Edit: Interessant wäre noch zu wissen, welches Betriebssystem du hast und wieviele Laufwerke eigentlich angeschlossen sind?!

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    451
    Danksagungen
    32

    Standard Re: DVD laufwek anwendung nicht gefunden

    vista; 1 physikalisches und 1 virtuelles scsi

    hab vor kurzem neu aufgesetzt deswegen eis ich nich woran es liegen könnte...das autostart problem hatte ich auch schon vorher(aber dann wars plötzlich wieder weg^^)

  5. #5
    Mitglied Avatar von benbube
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    FaKeR Land
    Beiträge
    1.763
    Danksagungen
    232

    Standard Re: DVD laufwek anwendung nicht gefunden

    gibs dazu eine Fehlernummer? bzw würde evtl mal Laufweksbuchstaben ändern.

    Sonst http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu-releases/7.10/ubuntu-7.10-desktop-i386.iso Ubuntu nehmen und kucken ob dein Laufwerk damit geht evtl . Alle IDEs abklemmen und nur den einen setzen bzw auch mal IDE wechseln.


    MfG


    Bube

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    451
    Danksagungen
    32

    Standard Re: DVD laufwek anwendung nicht gefunden

    hab ubuntu sogar instaliert...ich schaumal ob es damit geht

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •