-
17. 03. 2008, 17:46 #1
Gnarls Barkley: "The Odd Couple" vor Veröffentlichung im Netz aufgetaucht
Der offizielle Verkaufsstart des neuen Albums wurde in Deutschland auf den vierten April datiert, doch vor kurzem ist das neue Album von Gnarls Barkley bereits in zahlreichen BitTorrent-Tauschbörsen aufgetaucht. Die Bezeichnung des vierten und siebten Tracks wurde vertauscht, ansonsten steht dem illegalen Musikgenuss der Hip-Hop und Raubmordkopierer grundsätzlich nichts im Weg.
Mit dem Hit Crazy landeten Danger Mouse und Cee-Lo, die beiden Personen hinter Gnarls Barkley, einen absoluten Überraschungshit. Das erste Album "St. Elsewhere " zeigte allen Kritikern bald, dass es sich bei Crazy und Smiley Faces nicht lediglich um Zufallstreffer handelte.
weiterlesen
-
17. 03. 2008, 18:20 #2
Re: Gnarls Barkley: "The Odd Couple" vor Veröffentlichung im Netz aufgetaucht
ähm... und was ist an dieser meldung nochmal interessant!? (die musik suckt sowieso...) - kommt jetzt so eine meldung bei jedem album, dass den weg ins netz (vor release) findet (das wäre dann wohl bei ziemlich allen major acts der fall) oder hat der verfasser das unbedingt loswerden müssen weil er fan ist?
oder habe ich da was nicht mitgekriegt und gnarls shithead haben mit allen mitteln versucht, das zu verhindern usw.?!?
nichts für ungut, gruss - Mulholland Drive.
ps. das album würd ich mir nicht mal anhören, wenn man es mir vor release schenken würde, horrharr...
-
17. 03. 2008, 19:02 #3
O.k über geschmak lässt sich streiten MulhollandDrive, doch SOWAS finde ich echt scheise. Wenn es die Künstler nicht selbst online gestellt haben sondern irgnwelche "bösen inet piraten" dann sollten die auch dafür gerade stehen !.
Denn wie oft gibt es Stress wegen irgnwelchen schlechtmarchern.
Nacher gibt es sicherlich wieder zahlreiche Hausdurchsuchungen bei Unschuldigen....
Es geht mir garnicht um DIESES album, aber überhaupt...
Genauso war es mit dem Rambo Film.
-
17. 03. 2008, 19:10 #4Mitglied
komsich das die meldung erst heut da ist, da es in der audio börse bereits am 6.3 das album gab
-
17. 03. 2008, 19:31 #5Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
Ich kann über das aktuelle Album noch nichts sagen. Aber die Musik von denen finde ich generell recht gut. Aber wie gesagt: Über Geschmack lässt sich schwerlich streiten, dem einen das, dem anderen das.
Zitat von MulhollandDrive
-
17. 03. 2008, 19:54 #6
Die Gulli News sind da eh sehr selektiv (siehe auch I Phone etc) und das ist ja auch bekannt/gewollt deswegen einfach nicht lesen wenns dich stört...
Zitat von MulhollandDrive
-
17. 03. 2008, 19:56 #7The TimeGast
Mhh, das war doch auch bei dem Lonley von Akon.
Ca einhalbes Jahr früher hat man es schon bekommen!
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news