|
|
|
|
|
|
neuankömmling
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Tekken dark ressurection V2
servus!
is mein erster post, deshalb erstmal vielen dank an diese community.hier hab ich so viele antworten auf alle meine fragen gefunden, is einfach zu gut!
jetz aber: ich bin auf tekken dark ressurection v2 gestossen, und finde aber nix drüber was daran anders sein soll. fällt zwar auf das es ca 400 mb grösser is als das alte, aber sonst?!hat von euch vielleicht jemand n plan was das soll?
|
18. 03. 2008, 09:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: Tekken dark ressurection V2
es ist ne version für sammler des steht jedenfalls dort wo ich mia des runterlade^^
|
18. 03. 2008, 10:21
|
|
|
Konoha kunoichi
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
es sollen die Komplette Arcade modes von tekken 1,2 und 3 mit enthalten sein
|
18. 03. 2008, 11:57
|
|
|
neuankömmling
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
achso, naya, ob sich das jetz lohnt das nochmal zu holen?!weiss nich, aber danke...
|
19. 03. 2008, 07:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
sorry, wenn ich das jetzt wieder hochpushe.. aber hat jemand echte infos?
alles was ich mir an informationen "ergoogeln" konnte, bzw auch hier in den foren.. und ich hab wirklich lange gesucht.. waren nur verwaschene infos.. collectors edition, psn titel.. blablabla.. neue quaras, dann wieder nicht..neue videos, jinpachi angeblich spielbar...
gibt es hier im forum einen lieben senhor, der mich aus dem elend befreit nicht zu wissen, was an dr v2 wirklich anders ist als am normalen... ich merke nämlich leider keinen unterschied..
und es gibt auch keine neuen quars (keine tekken augen.. muss ich aber dazusagen).. der arcademodus von 1,2,3 möcht ich erstma entdecken und grafisch wirkts ebenfalls gleich...
pls.. hat jemand ECHTE infos?.. wre wirklich sehr dankbar.
|
09. 04. 2008, 00:08
|
|
|
Free Willi
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von strumpfhose2006
sorry, wenn ich das jetzt wieder hochpushe.. aber hat jemand echte infos?
alles was ich mir an informationen "ergoogeln" konnte, bzw auch hier in den foren.. und ich hab wirklich lange gesucht.. waren nur verwaschene infos.. collectors edition, psn titel.. blablabla.. neue quaras, dann wieder nicht..neue videos, jinpachi angeblich spielbar...
gibt es hier im forum einen lieben senhor, der mich aus dem elend befreit nicht zu wissen, was an dr v2 wirklich anders ist als am normalen... ich merke nämlich leider keinen unterschied..
und es gibt auch keine neuen quars (keine tekken augen.. muss ich aber dazusagen).. der arcademodus von 1,2,3 möcht ich erstma entdecken und grafisch wirkts ebenfalls gleich...
pls.. hat jemand ECHTE infos?.. wre wirklich sehr dankbar.
|
da muss ich mal dicke ZUSTIMMEN!!! wo habt ihr den "Quark" her ?
|
09. 04. 2008, 11:26
|
|
|
|
Ich glaub, dass ist einfach nur ein anderer Release. In der .nfo von Googlecus steht auch nur...
Code:
>--[Release Note]---------------------------------------------<
Name: Tekken Dark Resurrection (v.2)
Resion..........: Europe Language.......: En/Fr/Ge/It/Sp
Release date....: 2008.03.16 Store Date.....: 200x.xx.xx
System..........: PSP Filename.......: ggl-tkdrv2.iso
Size............: 59 x 20 MB
>--[Release Info]---------------------------------------------<
It's version 2.0 for collectors.
Tolle Auskunft. Angeblich wurden die Ladezeiten verbessert.
Also es gibt keinen Unterschied, einfach nur von 2 verschiedenen Groups veröffentlicht...
|
09. 04. 2008, 13:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
naja.. aber irgendwer meinte, von offizieller seite wäre verlautbart, dass die v2 als psn titel rausgegeben worden ist.. also nicht nur wegen den releasegroups... ausserdem schreiben die verschiedenen groups ja ihren namen ans release und nicht, dass es jetzt eine neue, bessere version ist..
bin immernoch stark ratlos *wein*
|
09. 04. 2008, 22:00
|
|
|
Rockt das Haus
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Also, ich finde es läuft flüssiger als das normale
Das mit dem Arcade Modus hab ich auch schon iwo gelesen, aber nix gefunden Oo
|
09. 04. 2008, 22:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
|
|