gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
beaumont
neuankömmling

Benutzerbild von beaumont

Registrierungsdatum: Mar 2008
Question Tekken dark ressurection V2

servus!

is mein erster post, deshalb erstmal vielen dank an diese community.hier hab ich so viele antworten auf alle meine fragen gefunden, is einfach zu gut!

jetz aber: ich bin auf tekken dark ressurection v2 gestossen, und finde aber nix drüber was daran anders sein soll. fällt zwar auf das es ca 400 mb grösser is als das alte, aber sonst?!hat von euch vielleicht jemand n plan was das soll?
Alt 18. 03. 2008, 09:52 beaumont is offline Mit Zitat antworten #1
pspcrasher
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: Tekken dark ressurection V2

es ist ne version für sammler des steht jedenfalls dort wo ich mia des runterlade^^
Alt 18. 03. 2008, 10:21 pspcrasher is offline Mit Zitat antworten #2
Kujiaka
Konoha kunoichi

Benutzerbild von Kujiaka

Registrierungsdatum: Nov 2006

es sollen die Komplette Arcade modes von tekken 1,2 und 3 mit enthalten sein
Alt 18. 03. 2008, 11:57 Kujiaka is offline Mit Zitat antworten #3
beaumont
neuankömmling
(Threadstarter)

Benutzerbild von beaumont

Registrierungsdatum: Mar 2008

achso, naya, ob sich das jetz lohnt das nochmal zu holen?!weiss nich, aber danke...
Alt 19. 03. 2008, 07:54 beaumont is offline Mit Zitat antworten #4
strumpfhose2006
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

sorry, wenn ich das jetzt wieder hochpushe.. aber hat jemand echte infos?
alles was ich mir an informationen "ergoogeln" konnte, bzw auch hier in den foren.. und ich hab wirklich lange gesucht.. waren nur verwaschene infos.. collectors edition, psn titel.. blablabla.. neue quaras, dann wieder nicht..neue videos, jinpachi angeblich spielbar...

gibt es hier im forum einen lieben senhor, der mich aus dem elend befreit nicht zu wissen, was an dr v2 wirklich anders ist als am normalen... ich merke nämlich leider keinen unterschied..
und es gibt auch keine neuen quars (keine tekken augen.. muss ich aber dazusagen).. der arcademodus von 1,2,3 möcht ich erstma entdecken und grafisch wirkts ebenfalls gleich...
pls.. hat jemand ECHTE infos?.. wre wirklich sehr dankbar.
Alt 09. 04. 2008, 00:08 strumpfhose2006 is offline Mit Zitat antworten #5
Kimpo
Free Willi

Benutzerbild von Kimpo

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von strumpfhose2006 
sorry, wenn ich das jetzt wieder hochpushe.. aber hat jemand echte infos?
alles was ich mir an informationen "ergoogeln" konnte, bzw auch hier in den foren.. und ich hab wirklich lange gesucht.. waren nur verwaschene infos.. collectors edition, psn titel.. blablabla.. neue quaras, dann wieder nicht..neue videos, jinpachi angeblich spielbar...

gibt es hier im forum einen lieben senhor, der mich aus dem elend befreit nicht zu wissen, was an dr v2 wirklich anders ist als am normalen... ich merke nämlich leider keinen unterschied..
und es gibt auch keine neuen quars (keine tekken augen.. muss ich aber dazusagen).. der arcademodus von 1,2,3 möcht ich erstma entdecken und grafisch wirkts ebenfalls gleich...
pls.. hat jemand ECHTE infos?.. wre wirklich sehr dankbar.

da muss ich mal dicke ZUSTIMMEN!!! wo habt ihr den "Quark" her ?
Alt 09. 04. 2008, 11:26 Kimpo is offline Mit Zitat antworten #6
mc0

Ich glaub, dass ist einfach nur ein anderer Release. In der .nfo von Googlecus steht auch nur...
Code:
>--[Release Note]---------------------------------------------< Name: Tekken Dark Resurrection (v.2) Resion..........: Europe Language.......: En/Fr/Ge/It/Sp Release date....: 2008.03.16 Store Date.....: 200x.xx.xx System..........: PSP Filename.......: ggl-tkdrv2.iso Size............: 59 x 20 MB >--[Release Info]---------------------------------------------< It's version 2.0 for collectors.
Tolle Auskunft. Angeblich wurden die Ladezeiten verbessert.
Also es gibt keinen Unterschied, einfach nur von 2 verschiedenen Groups veröffentlicht...
Alt 09. 04. 2008, 13:26 Mit Zitat antworten #7
strumpfhose2006
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

naja.. aber irgendwer meinte, von offizieller seite wäre verlautbart, dass die v2 als psn titel rausgegeben worden ist.. also nicht nur wegen den releasegroups... ausserdem schreiben die verschiedenen groups ja ihren namen ans release und nicht, dass es jetzt eine neue, bessere version ist..
bin immernoch stark ratlos *wein*
Alt 09. 04. 2008, 22:00 strumpfhose2006 is offline Mit Zitat antworten #8
LastButNotLeast
Rockt das Haus

Benutzerbild von LastButNotLeast

Registrierungsdatum: Jan 2007

Also, ich finde es läuft flüssiger als das normale

Das mit dem Arcade Modus hab ich auch schon iwo gelesen, aber nix gefunden Oo
Alt 09. 04. 2008, 22:39 LastButNotLeast is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory