gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Donut7000
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Welches Handy? Vertragsende,muss mich heute entscheiden

Hi
ich suche ein Handy welches ich mir heute aussuchen muss, da ich heute in der Nähe des Ladens bin, um mir ein Handy nachdem Vertragsende rauszusuchen.

Folgende Voraussetzungen stelle ich an das Handy:
-Kein Aufschieb/Klapp Handy/Touchscreen/Iphone
-Gute Kamera ab 2Megapixel
-MP3 Player wobei mir sowas wie die Walkman Funktion von SE unwichtig ist
-Fester oder erweiterbarer Speicher auf mindestens 2 GB
-gewöhnliches Tastenfeld, keine Minitasten oder so
Bisher hatte ich das SE W800i, war mit diesem aber nicht zufrieden, bzgl Qualität (Tasten).
Das Nokia N73 hab ich ins Auge gefasst, ist aber mittlerweile vllt schon wieder ein bisschen alt.

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg Donut7000
Alt 19. 03. 2008, 09:02 Donut7000 is offline Mit Zitat antworten #1
Chriss85
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Welches Handy? Vertragsende,muss mich heute entscheiden

Das Nokia N82 wäre gut geeignet für dich, aber vielleicht hat es Funktionen die du nicht brauchst, wie zB. GPS. Ansonsten ist das N73 kein schlechtes Ding, aber die Größe würde mich stören. Wenn es etwas günstiger sein soll, aber dennoch schick und eine 2MP Kamera, dann würd ich dir das 6500 classic empfehlen.
Wenn dir die Verarbeitung vom W800i nicht zusagst, wie kann diese vom N73 dir gefallen? Das N73 hat ein extrem knarzendes Gehäuse.
Alt 19. 03. 2008, 10:02 Chriss85 is offline Mit Zitat antworten #2
Donut7000
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2005

beim W800 hatte ich Probleme mit dem Stick in der Mitte und der Kamera Klappe auf der Rückseite außerdem hat sich das Gummistück auf dem Stick in der Mitte gelöst schon nach 2-3Monaten.
Das N82 hatte ich mir auch schon überlegt, aber das gibts nicht beim PinkenRiesen zur Auswahl, zumindest kann ich es nicht auf der HP finden.
Ich hab mich jetzt noch ein wenig umgeschaut und im Moment tendiere ich zu folgenden: K770;W890; N73 ; N82 (gibts aber anscheinend leider nicht );
Wie gesagt ich tendiere eben nicht so zu SE, weil ich eben ein bisschen von der Qualität enttäuscht war.
Wegen dem N73, das hatte ich mal in Silber von einem Bekannten in der Hand da hat es auf mich qualitativ sehr hochwertig gewirkt.

Vielen Danke für weitere Vorschläge und Meinungen
mfg Donut7000
Alt 19. 03. 2008, 12:45 Donut7000 is offline Mit Zitat antworten #3
PhoenixY2k
Premium-Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003

Haha von SE nicht von der Qualität überzeugt aber dann Nokia wollen?

Nokia hat extrem abgenommen... Die ersten 2-3 Wochen sind sie klasse und danach hast du nur Probleme. Akkudeckel wackeln, alles knarzt, bekommt Dreck unters Display, Software-Probleme und ausfallende Joysticks (letzte 2 Probs gerade bei N73).

Kann dir das K770 empfehlen. Ist zwar kein High-End-Gerät aber hat eine absolute top Verarbeitung.
Alt 19. 03. 2008, 12:54 PhoenixY2k is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory