gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ringie
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
TomTom 6 Mobile (Symbian) verbindet nicht zum BT GPS

Hi,
Mein GPS Bluetooth Empfänger(Xaiox Navone 4.0) hat Satelliten gefunden, das entnehme ich aus den blinkenden LEDs. Die bluetooth-verbindung zum handy ist ebenfalls stabil. tomtom sagt, "Verbinde zum GPS-Empfänger". Er tut es jedoch nicht, es steht nur ewig lang da ohne das etwas passiert.

Was könnte ich tun? Nokia Maps zeigt mir mit angebunden empfänger keine karte und hat laut anzeige auch kein signal. Aber den GPS empfänger hab ich schon ne stunde raus gelegt für den ersten satfix und der blinkt jetzt auch wie er soll.

freue mich auf antworten!

edit: die antworten zu Windows Mobile systemen helfen mir beim Symbian leider nicht weiter
edit2: seit der firmware 4.0727.2.2.1 sollen viele GPS Empfänger nicht mehr kompatibel sein. LAut Nokia changelog ändert die neueste Firmware wieder etwas was die GPS-Kompatibilität angeht. Ich werd's testen, da wohl viele Leute das Problem haben
edit3: Mit der neuesten Firmware 4.0736.3.2.1 (oder so) läufts jetzt! Thema erledigt
Alt 19. 03. 2008, 13:12 Ringie is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory