Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 701 bis 705 von 705
    riesen Luemmeltuete™ Avatar von Muelltuete

Standard Re: HD-Videos auf die PS3 übertragen und abspielen? So wirds gemacht! (TVersity,MKV,T

Zitat Zitat von Admiral-Arsch Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich in Gefahr gerate hier als totengräber bezeichnet zu werden - ich habe einfach nichts anderes niergends gefunden...

Gibt es denn mittlerweile eine "einfachere" Methode die .MKV von der internen Platte abzuspielen?
    Wenn die Kiste gejailbreaked ist, kannst du mal "showtime" probieren.
    http://www.lonelycoder.com/hts/showtime_overview.html

Helferlein Avatar von a1k0n

Standard Re: HD-Videos auf die PS3 übertragen und abspielen? So wirds gemacht! (TVersity,MKV,T

Router mit DLNA Support und USB2.0 Schnittstelle. Setzt aber leider trotzdem m2ts Container voraus. Wer Wert auf DTS legt dem würde ich das abspielen über die PS3 abraten. Die kann zwar DTS aber nur von BlueRays.

Mitglied Avatar von querschnitt

Zitat Zitat von a1k0n Beitrag anzeigen
    Router mit DLNA Support und USB2.0 Schnittstelle. Setzt aber leider trotzdem m2ts Container voraus. Wer Wert auf DTS legt dem würde ich das abspielen über die PS3 abraten. Die kann zwar DTS aber nur von BlueRays.
    nein, auch von mkv's etc

man muss die ps3 halt nur an einem dts faehigen receiver anschliessen

riesen Luemmeltuete™ Avatar von Muelltuete

Zitat Zitat von querschnitt Beitrag anzeigen
    nein, auch von mkv's etc

man muss die ps3 halt nur an einem dts faehigen receiver anschliessen
    Wie denn von MKV? Via Showtime oder gestreamt?
    Letzeres wandelt nämlich um. Und wie Showtime das macht ist mir nicht bekannt.
    Die PS3 kann ohne Hilfsmittel von intern oder extern kein DTS abspielen.

BTW. Ich habe einen DTS fähigen Receiver und die PS3 optisch daran angeschlossen, es geht ohne umwandeln oder streamen oder Showtime nicht.

Mitglied Avatar von malle18

Hii ich hab ein Problem mit den HD-Videos auf meiner Externen Festplatte, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Gesplittet usw.
    Jede Datei die ich dann abspielen will läßt sich zwar öffnen aber wird nicht abgespielt. ich habe immer wie eine Art Standbild. Kann Vorspulen, zurückspulen alles machen nur nicht normal den film ansehen.
    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
    Mfg.

6.  

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536