-
12. 07. 2011, 21:02 #701
Re: HD-Videos auf die PS3 übertragen und abspielen? So wirds gemacht! (TVersity,MKV,T
Wenn die Kiste gejailbreaked ist, kannst du mal "showtime" probieren.
http://www.lonelycoder.com/hts/showtime_overview.html
-
13. 07. 2011, 07:32 #702
Re: HD-Videos auf die PS3 übertragen und abspielen? So wirds gemacht! (TVersity,MKV,T
Router mit DLNA Support und USB2.0 Schnittstelle. Setzt aber leider trotzdem m2ts Container voraus. Wer Wert auf DTS legt dem würde ich das abspielen über die PS3 abraten. Die kann zwar DTS aber nur von BlueRays.
-
13. 07. 2011, 11:57 #703
-
22. 07. 2011, 16:59 #704
Wie denn von MKV? Via Showtime oder gestreamt?
Letzeres wandelt nämlich um. Und wie Showtime das macht ist mir nicht bekannt.
Die PS3 kann ohne Hilfsmittel von intern oder extern kein DTS abspielen.
BTW. Ich habe einen DTS fähigen Receiver und die PS3 optisch daran angeschlossen, es geht ohne umwandeln oder streamen oder Showtime nicht.
-
24. 07. 2011, 15:03 #705
Hii ich hab ein Problem mit den HD-Videos auf meiner Externen Festplatte, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Gesplittet usw.
Jede Datei die ich dann abspielen will läßt sich zwar öffnen aber wird nicht abgespielt. ich habe immer wie eine Art Standbild. Kann Vorspulen, zurückspulen alles machen nur nicht normal den film ansehen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Mfg.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news