Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 878

Thema: PVZ-Abzocke

Mitglied

Standard Re: PVZ-Abzocke

Bin auch auf die PVZ reingefallen.
    Habe jetzt mal einen Brief geschickt mit einer Ausweiskopie und den bisher erhaltenen Zeitschriften mit der Bitte um Löschung meiner persönlichen Daten und stornierung des Abonnements.

Als Grund habe ich die nicht übereinstimmende Unterschrift auf dem Dokument genannt.

@ Schniggors. Das wäre dann Urkundenfälschung. Fristgerecht wiederufen gibt es dann dabei nicht. Einfach nochmal per Einschreiben Rückschein schicken. Dann bekommst du bescheid, wenn die das erhalten haben.

Mitglied

du machst dir aber viel mühe. grade weil das alles ja nicht stimmt, solltest du das alles lassen.

aber dreist das die dir deine Unterschrift fälschen. dagegen könntest du den anwalt einschalten oder nicht?...

ich hab immer noch kein brief oder so mehr bekommen.

lasst sie einfach die arbeit machen. und ihr braucht nichts tun eigentlich, weil die ja nichts gegen euch machen können.

Mitglied

warum ich mir die mühe mache?
    habe keine lust auf einen langen rechtsstreit. der kostet kohle und rechtsschutzversichert bin ich auch nicht.

ausserdem wenn man nichts macht, hast du ganz schnell nen schufa-eintrag. so schnell kann man gar nicht gucken.
    dann lieber 5 euro investieren und gut ist.

Mitglied

ich streite auch schon seit monaten mit denen,gebe auch nicht auf,wenn du nichts unternimmt und nur wartest,hast du noch mehr am Arsch hängen,und das macht nur noch mehr probleme.
    Wie du schon sagst,nichts tun macht nur alles schlimmer,irgendwann bekommt man dann einen Brief vom Gericht und einen Schufa eintrag,weil du ja nie was unternommen hast.

x_O
    Gast

Zitat Zitat von h34th3n
    Das ganze lief so ab, dass ich in Hannover von einer jungen Dame angesprochen wurde, die mir was von Jugendlichen erzählt hat, die auf der schiefen Bahn waren und nun halt durch Arbeit wieder eine Chance kriegen. Dann meinte sie, ich könnte mir ja kostenlos (!) 6 wochen eine zeitschrift bestellen
    Erstmal vorab, das Thema ist schon etwas alt. Aber antworten würde ich trotzdem gern.

Du glaubst doch nicht, das du für 6 Wochen kostenlos etwas Abonnierst. Mit welchem Geld sollten den PVZ den Jugendlichen helfen? Wenn sie es ja alles Kostenlos haben?

PVZ ist wirklich die größte Abzocke und Verarsche, die nun wirklich jeder kennt. Ich wurde zwar noch nie von eine(m) Frau/Mann darauf angesprochen, aber ich würde es eher verneinen.

lg

Mitglied

Standard PVZ-Abzocke

hey leute!
    hab au das problem...hab mir jetzt ne kopie von dem vertrag schicken lassen, weil ich den verloren hab und hab jetzt gesehn dass das ne andere unterschrift wie auf meim perso is.
    was schreib ich denen jetzt am besten??

ich hoff ihr könnt mir helfen
    danke schonmal

Just the Doctor Avatar von Opis_Wahn

Genau das... Die Unterschrift wurde gefälscht und deswegen ist der Vertrag nichtig...

Mitglied

Standard PVZ-Abzocke

gibt es da ein bestimmten paragraphen wegen urkundenfälschen oder so?

Mitglied

hallo an alle.....
    bin heute auf die seite hier gestossen und ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe vor n paar jahren bei der sch**** firma a zeitungsabo gemacht und nun wollte ich es so schnell wie möglich kündigen sie haben meine kündigung bekommen und auch bestädigt aber nun kommt es ich muss noch bis oktober 2010 vertrag einhalten da ich ihn damals im oktober abgeschlossen habe was ich aber nicht mehr wusste
    und ich erst anfang juli gekündigt habe und hätte es aber schon im juni machen müssen. Kann mir irgend jemand sagen wie ich aus dem sch**** vertrag raus komme habe keine lust dennen immer noch das geld in den a**** zu schieben

Mitglied Avatar von negative_x

Ich glaubs nicht, meine Schwester hat mir heute erzählt, dass sie vor ca. 1,5 Wochen tatsächlich so ein Abo bei "ehemaligen Drogenabhängigen" abgeschlossen. Ist klar!

Jetzt sehe ich auf der Homepage des VSR-Verlags in den AGB allerdings Folgendes

Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2 BGB i. V. m. § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflicht gemäß § 312 e Abs. 1 S. 1 BGB i. V. m. § 3 BGB-Info-V.
    Bedeutet das, dass die Widerufsfrist erst ab der ersten Heftlieferung zu laufen beginnt?

Dann hätten wir zumindest noch etwas Zeit zu kündigen, da sie mit denen eine Lieferung ab dem 01.09.2009 ausgemacht hat.

Mitglied

Ich habe jetzt eine Antwort bekommen.

Ich soll jetzt eine eidestattliche Versicherung abgeben, dass ich das alles nicht bestellt habe und die wollen das dann überprüfen.

Ich seh aber gar nicht ein warum ich das machen soll!

Musstet ihr sowas auch machen?

Mitglied

Mein Freund und ich sind dieses Jahr April selbst auf diese Masche reingefallen. Dabei sind wir immer so skeptisch. Wir sind Ende April zusammengezogen und ich habe möglichst versucht alle wichtigen Unternehmen meine neue Adresse per Mail mitzuteilen, so das ich keine Nachsendantrag bei der Post stellen musste.

Doch mein Freund hat einen Nachsendeantrag stellen müssen und somit kriegt er auch immer noch Post, obwohl wir in April innerhalb von 14 Tagen gekündigt haben. Gestern kam dann ein Brief vom Anwalt Wolf D. Hanewinkel. Wie ich sehe, ist dieser Anwalt schon bekannt dafür solche Unternehmen wie die PVZ und VRS-Verlag zu unterstützen.

Im Brief steht nun, dass mein Freund unverzüglich- spätestens innerhalb von 10 Tagen 203,91 € auf das Konto von RA Wolf D. Hanewinkel überweisen soll. Ich wunder mich überhaupt, dass eine Bank solch einen Menschen ein Konto gibt.

Vielleicht sollte man wirklich den Schritt an die Presse oder Fersehen wagen. Und den VRS- und PVZ-Verlag und nicht zu vergessen den Anwalt Wolf D. Hanewinkel das Licht auszumachen.

Auf jeden Fall zahlen wir keinen müden Cent!

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Zitat Zitat von S34YX1
    nicht zu vergessen den Anwalt Wolf D. Hanewinkel das Licht auszumachen.
    Sowas ist Schwachsinn. Der Anwalt vertritt seinen Mandanten nur, sicher muss er bei manchen Sachen überlegen, ob er das Mandat annimmt, aber dies ist seine persönliche Entscheidung. Und solgange er selbst nichts rechtswidriges macht, kann ihm auch nicht die Zulassung entzogen werden.

Generell bei solchen Sachen einfach per Einschreiben widerrufen und fertig. Wenn die dann weiterhin einen Zirkus machen, sich einfach an den Verbraucherschutz oder einen Anwalt wenden.

Mitglied

hi,
    bin auch auf die penner reingefallen. habe den kicker
    habe am 27.05.09 den din a6 zettel auf der straße am einkaufscenter unterschrieben mit kontonr, bankleitzahl, adresse und da ist och nummer vom perso drauf. am 22.06.09 kam der brief von 8 ausgaben umsonst, das enspricht die 2 monate und danach dann 53 mal 3,32 €

habe denen am 06.07 ne e-mail zur kündigung geschrieben

die meinten die bearbeiten und melden sich dann

jetzt haben die 16.60€ von mein konto abgebucht

habe denen darafuhin gleich ne e-mail geschrieben, das ich das abo storiert habe und falls die nochmal was abbuchen, ich mein konto sperren lasse für die

1. unterschrift vom perso ist nich die selbe wie auf dem din a6 zettel

kann ich denen wie in anderen berichten, einfach an den kicker schreiben das det nicht meine unterschrift ist

frage ist da aber: mein nummer von perso steht ja auf dem din a6 zettel drauf ; woher sollten die, die wohl haben?? und konto daten auch

anruf hatte ich erhalten gehabt

habe heute einen brief bekommen:

zitat :"mit Bedauern haben wir Ihrer Zuschrift entnommen, daß Sie auf eine Fortsetzung Ihres Abonnoments Kicker verzichten wollen.

Wir bestätigen Ihnen die Kündigung zum nächstmöglichen Termin , September 2010."

Jetzt ist meine frage: 1. die 16,60 € rückbuchen lassen ???
    2. soll ich so lassen und bis nächstes jahr
    zahlen??
    3. irgendwie die perso geschichte
    probieren ??

hoffe mir kann da jmd schnell helfen, was ich machen soll

Mitglied

ich hab das Wie foLgt gemacht: alle bisher erhaltenen Zeitschriften per einschreiben mit rückschein zurück gesendet dazu ein Begleitschreiben das das weder meine Handschrift it noch meine Unterschrift und das es mir Ein Rätsel ist wie sie an meine Daten gekommen sind. Dazu eine ausweiskopie als beweis das Ra sich nicht um meine Unterschrift handelt und die bitte u
    Stornierung und Umgehende Löschung meiner privaten Daten. ca ein Woche kam dann die Bestätigung von der pvz. Einfach mal paar Euro für sen Brief investieren um zu zeigen das man es ernst meint und nicht Links liegen lassen und dann über nen Schufa Eintrag etc wundern. Das Geld kannst Du. Übrigens binnen 4 Wochen zurück buchen lassen

Mitglied

Einfach mal paar Euro für sen Brief investieren um zu zeigen das man es ernst meint und nicht Links liegen lassen und dann über nen Schufa Eintrag etc wundern.
    was meinst du da mit schufa eintrag.

meinst das die sonst einen kriegen und dann halt stress haben ???

gut danke dann werde ich das mal so machen, sind zwar schon paar zeitungen, aber egal , wenn es klappt ist es mir wert.

danke für die schnelle hilfe

nehme noch weitere vorschläge an ^^

werde euch berichten was rausgekommen ist.

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

So gut wie jeder Vertrag macht den Schufaeintrag schlechter, auch wenn man mehrere Konten hat, wird der Eintrag schlechter, obwohl das absolut lächerlich ist. Von einem Schufaeintrag kann auch der Kredit für z.B. ein Haus abhängen, also sollte man den nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn man den Schufaeintrag nicht auf eine spezielle Art abfrägt, wird dieser auch schlechter, ist also einfach nur ne Sauerei.

Mitglied

Hey leute,
    ich bin leider auch auf PVZ reingefallen!
    Bin in der Stadt angesprochen worden von so nem Typ (11.05.09), ob ich Jugendlichen helfen möchte mit einer Spende von 1,75 im Monat, hab mir natürlich nichts schlimmes bei gedacht und jetzt bekomme ich den stern und höru jede woche zu geschickt!
    Er sagte zu mir das die Jugendlich diese Zeitschriften einschmeisen um sich paar Euros zu verdienen..
    Hab je eine Kündigung per Mail geschickt und nun ne woche später Kündigung konnte nicht akzeptiert werden usw. und eine Kopie des Vertrages!
    Mit meiner unterschrift (mein anfangsbuchstaben vom vornamen und nachnamen auf dem Perso kompletter vor und nachname)

Komisch nur das 2 verschiedene schriften darauf zu sehn sind 1 mal die des Typen der meine Daten eingetragen hat un 1 mal einer Person die das Abo inkl. Kosten un das Start Datum eingefügt hat!

Am besten is ja noch das ich zusätzlich noch die Zeitschrift stern bekommen!

ich nehme an das der name der zeitschrift nachträglich eingetragen wurde und die kosten!
    Sie haben das als vordruck genommen un das gleiche mit dem stern gemacht! denke ich mal!

Habe diese datenbestätigung nicht mehr!
    Was tun?!!

Wer kann helfen?
    Geändert von addy04 (10. 08. 2009 um 13:29 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von DM1
    hey,

also bei mir hat sich zum glück alles erledigt! hab den brief, den wrutsch da gefunden hat nochmal abgeändert, das passt nämlich so nich mehr zu den "verträgen", die die verteilen, und per einschreiben an die pvz, die vsr und den stern geschickt und 1 1/2 wochen später kam die stornierung! suuuuper sache! vorher natürlich den betrag, der schon abgebucht war storniert. also per postweg muss mans schon machen, per mail hat das bei mir nix genutzt! da hab ich einfach keine antwort bekommen!
    ich bin echt froh, dass es durch is!

also wer den brief braucht, den ich geschrieben hab, meldet euch! der is gut
    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich hab Dir ne Mail zukommen lassen.

THX im Voraus

Kennen Sie Ted? Avatar von buggerwoman

hätt nie gedacht, dass ich auch mal hier poste.

aber ich bin auch ein glücklicher Empfänger der "Hörzu".
    ich wollte das wirklich nur testen und hab das auch gleich gekündigt. die wurde auch bestätigt.
    jetzt kam eine Abbuchung und da hab ich mir das Schreiben mal näher angeguckt: das Abo wird 2010 erst auslaufen!!

wie komm ich da jetzt raus?
    ich find die Zeitung mehr als Schrott und das Geld will ich dafür auch nicht hinblechen...

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte