Thema: PVZ-Abzocke
-
05. 03. 2009, 14:45 #61Mitglied
Re: PVZ-Abzocke
@ Wrutsch:
Danke, Dein Brief kam bestens an, auch Deine Ratschläge... habe genau die erwartete Stornierung kam als Antwort. Danke, danke, danke
Geändert von Tigermaus (13. 03. 2009 um 18:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
-
08. 03. 2009, 09:19 #62Mitglied
hi,
Zitat von sylene
ich wollte nur sagen, das es gar nicht erst soweit kommt (gericht) denn diese abzocker wissen ganz genau, das sie verlieren werden vor gericht, ich war 1x bei meinem anwalt u. habe nie wieder von pvz gehört als entschädigung hab ich halt 4-5 monate die Gala kostenlos bekommen xD wenigstens etwas........ich wurde vor ein paar wochen wieder in der stadt angesprochen aber von der "firma" VSR << ist genau das selbe wie PVZ also vorsicht, hab die frau erst reden lassen u. sie dann dumm da stehn lassen
-
08. 03. 2009, 09:23 #63Mitglied
also wie gesagt, ich bin zu meinem anwalt ..habe ihm geschieldert was passiert ist, er hat sich mit denen in verbindung gesetzt auch mit dem Inkasso ...ich bekam ein entschuldigungsschreiben vom inkasso, in dem sie gesagt haben, das sie über den eigtl. tatverlauf nicht bescheid wußten...habe danach nie wieder was von PVZ gehört, aber damals hatte ich meine bankdaten nicht angegeben (so "schlau" war ich dann doch noch -.-) die hatten lediglich meine adresse u. da ich nach dem ich unterschrieben hatte, erst 4 wochen später von denen gehört habe, galt mein wiederrufsrecht noch, da ich ja nichts davon wußte u. es erst gültig ist, wenn ich darüber informiert worden bin, ... wenn du noch fragen hast, bitte.
Zitat von JimBeamCola
-
09. 03. 2009, 00:21 #64Mitglied
Was euch auch weiterhelfen könnte, für all diejenigen, die ihre Kontodaten nicht angegeben haben:
§ 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen