Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 878

Thema: PVZ-Abzocke

Gesperrt

Standard Re: PVZ-Abzocke

Hallo zusammen!

Erfreulicherweise sind die letzten Beiträge mit Sachlichkeit ausgestattet. Dies macht eine Lösung der Probleme wesentlich einfacher!

Ich "arbeite" zunächst an dem Problem meiner fehlenden Verifizierung, um anschliessend -in einem sinnvollen Dialog- Lösungen zu finden.

Auch wenn es "ein wenig dauert", wir arbeiten daran!

Unzufriedene Kunden, sind keine Kunden...

Viele Grüsse, direktvorteil Ltd.

Mitglied

Hmmmmmm,
    solange keine Verifizierung des Users direktvorteil erfolgt ist, drängt sich mir so ein wenig der Verdacht auf, dass das hier ähnliche Ausmasse annehmen könnte, wie der Threat mit der Autoverwertung, deren Namen hier nicht genannt werden darf ...

Gesperrt

ICH WEISS NICHT WIE DAS GEHT!!!!!!!!!!!

Habe schon einen User um Hilfestellung gebeten....

Mitglied

Ja.. ähm... mich -.-
    Ich bin da aber der falsche Ansprechpartner. Dafür gibts hier Moderatoren.

@Luma2000
    Hä?

Gesperrt

Shit, komme mir schon ein wenig seltsam vor...

Aber was soll's! Mal sehen, ob mir die Moderatoren zu einer Reputation im Board verhelfen können!

Gesperrt

So! Habe nun einen Moderator um Hilfe gebeten, wegen der Verifizierung!

Aber meine Karriere in diesem Board hat schon einen sehr speziellen "Charme". Vom "mutmasslichen Betrüger/Abzocker" zum "Nichtverifizierten"...

Zum Verhalten des "Nichtverifizierte" wird dann auch gleich mit "Personen die nicht genannt werden dürfen", ein Vergleich angestellt und Argwohn angemeldet.

Man gestatte mir die Bezeichnung "skurril".

Gesperrt

ich kann direktvorteil zustimmen, wie und warum Verifizierung weiß und hab ich auch nicht

doch eins kann ich mit Sicherheit sagen, das die letzen Kommentare hier sehr zur Lösung beitragen konnten...

Ich möchte direktvorteil daher sehr positiv erwähnen

Wie es aussieht kann man das Verhalten dreister Werber und Promoter nicht mit direktVorteil gleichsetzen.

Das hier an der Lösung unfreiwillig entstandener Abos gearbeitet wird, kann ich bestätigenund freue mich sehr darüber

liebe grüße
    Geändert von dallmayer (01. 02. 2012 um 00:25 Uhr)

hat Mephobia

Board:Crew

NewsPresso
    7 (Könner)

Bzgl. Verifizierung kann geholfen werden. Jedoch erwarten wir gerade von einer Firma ein korrektes und seriöses Auftreten, welches alleine anhand des Verhaltens, Grammatik und Rechtschreibung bisher nicht zu erkennen war/ist.

Randgruppenbeauftragter

Wie haben es nur die anderen offiziellen Accounts geschafft sich verifizieren zu lassen?
    Haben sie die SuFu benutzt?
    Haben sie dies hier
    http://board.gulli.com/thread/155833...auf-dem-board/
    zur Kenntnis genommen? (Link wie oben...falls der andere Hinweis nicht als Link erkannt werden sollte...)

Man weiss es nicht - aber irgendwie ging es wohl

Ich bitte nun darum, es den erfolgreich verifizierten Firmenpräsenzen gleichzutun oder ansonsten still zu sein - es wird albern

Gruss
    Tim

Gesperrt

albern? naja ...

dann bin ich lieber ruhig und still, ... ein wichtiges Problem konnte gelöst werden,.....das ist das was zählt

und ich bevorzuge dann lieber Foren, wo man etwas freundlicher begrüßt und aufgenommen wird

....

Randgruppenbeauftragter

Das reicht als Antwort vollkommen aus und ist eine deutliche Visitenkarte, die Du hinterlässt
    Jeder Leser kann sich nun selbst ein Bild machen - die Tür findest Du alleine?
    Nein?
    Dann helfe ich auch da gerne...

Gruss
    Tim

Mitglied

Da stelle ich meine Hilfe in diesem Thread lieber ebenfalls ein. Sollen doch noch tausend andere mit dem gleichen Problem herkommen. Ist ja ein Sammelthread. Da wird gesammelt. Nicht geholfen.

Gesperrt

Nun denn…

Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen!

Werde daher dem Board mein unseriöses Verhalten und meine unsägliche Grammatik nicht weiter zumuten.

Da es offensichtlich nicht gewünscht ist, dass ich mich in diesem Board engagiere, werde ich die gewonnene Zeit in einen Deutsch – und Benimmkurs investieren.

Gleichwohl kann man mich über eine PN erreichen, falls ernsthaftes Interesse an einer Problemlösung besteht.

Grüsse aus Leipzig, direktvorteil Ltd.

hat Mephobia

NewsPresso
    7 (Könner)

Ich habe das Gefühl, dass ein paar User nicht verstehen, was passiert ist. Wären hier wirklich Firmen im Board unterwegs, welchen es wichtig ist, dass sie verifiziert werden, wäre dies längst geschehen.
    Da dies bis jetzt nicht erfolgt ist, müssen wir als Admins/BC sowie die Community davon ausgehen, dass es sich vermutlich um Trittbrettfahrer o.ä. handelt, die mit falsche(m/n) Namen/Absichten unterwegs sind.

Gesperrt

Last but not least!

Diese E-Mail haben wir vor wenigen Minuten an board@gulli.com gesendet:

Hallo Team "gulli:board"!

Wie Sie dem Link:

http://board.gulli.com/thread/1048192-pvz-abzocke/41/

entnehmen können, habe ich am 28.01. um 2.00h nachts, ziemlich verärgert meine Meinung mitgeteilt.

Zugegeben, das war ein Fehler... Die Form und der Ton ließen in der Tat zu wünschen übrig.

Von einem User wurde ich auf die fehlende Verifizierung hingewiesen. Meine Recherchen zu dem Thema "wie kann ich mich verifizieren", brachten keine Ergebnisse.

Für meinen Beitrag habe ich um Entschuldigung gebeten. Ebenso habe ich den betreffenden User gebeten, mir Tipps für eine Verifizierung zu geben und diese Frage auch ins Board gestellt.

Statt einer Hilfestellung hagelte es weitere Vorwürfe wegen der fehlenden Verifizierung. Sogar die Beschwerdeführer wußten nicht, wie der Ablauf ist...

Dann kam der Hinweis, mich an einen Moderator zu wenden. Dies erfolgte umgehend, die Antwort erhielt ich vor einigen Minuten.

Zwischenzeitlich wurde ich von der so genannten "Board Crew" gemaßregelt und mit weiteren Unterstellungen überzogen. Eine sachliche Antwort wäre hilfreicher gewesen!

Wir haben sogar einem User helfen können, sein Problem zu lösen und die Stornierung des Auftrages veranlasst.

Das war letztendlich auch unsere Absicht! Falsche Vorwürfe aus dem Weg zu räumen und bei Problemen zu helfen, die User bisher nicht lösen konnten.

Die überheblichen Beiträge und selbstgerechten Vorwürfe der "Board Crew", haben diese Chance für weitere User verbaut!

Auch wenn wir uns entschlossen haben, uns diesen haltlosen Äußerungen nicht weiter auszusetzen, haben wir dennoch eine dringende Bitte:

Bitte stellen Sie in dem Board klar, dass es sich tatsächlich um die direktvorteil Ltd. handelte und nicht um "Trittbrettfahrer o.ä., die mit falsche(m/n) Namen/Absichten unterwegs sind."

Zur Bestätigung erhalten Sie beigefügt die Urkunde der Gesellschaft und meine Kontaktdaten.

Die Bitte richten wir deshalb an Sie, da es bereits genügend negative Beiträge zu direktvorteil gibt und eine Klarstellung durch das Verhalten "Board Crew" wirkungsvoll verhindert wurde.

Wir danken bereits jetzt und wünschen der "Board Crew" viel Spass beim Vermehren ihrer tendenziellen Gedanken...

Gesperrt

WELTKLASSE! Ich liebe es, wenn sich Oberschlaumeier selbst disqualifizieren!

Hier die Antwort von gulli:Board auf meine E-Mail:

Hallo,
    vielen Dank für die Unterlagen. Derzeit sehen wir jedoch von einer Verifizierung ab, da die ersten
    Beiträge in unseren Augen nicht annähernd einer seriösen Firma entsprechen.
    Sollten sich die Beiträge aber grammatikalisch sowie inhaltlich verbessern, steht eine zukünfrigen
    Verifizierung nichts im Wege.

--
    LG, MissRaten
    Boardcrew-Member
    gulli:Board

1.
    Wir haben nicht um eine Verifizierung gebeten, sondern nur um eine Klarstellung, dass die Beiträge tatsächlich von der direktvorteil Ltd. eingestellt wurden

2.
    ...Beiträge in unseren Augen nicht annähernd einer seriösen Firma entsprechen…
    Es muss lauten:
    …Beiträge in unseren Augen, nicht annähernd denen einer seriösen Firma entsprechen...
    Wenn man diese Formulierung überhaupt als brauchbar bezeichnen kann.

3.
    Soll ich das als Anregung für meinen Optimierungsbedarf betrachten?:

…steht eine zukünfrigen Verifizierung nichts im Wege

Wäre nicht: ...einer zukünftigen Verifizierung… besser?

Also ich würde mich schämen.

Dies ist dann auch wirklich mein letzter Beitrag in diesem Forum. Bin sehr gespannt, ob er gelöscht wird…

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Wie war das noch, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen?

http://board.gulli.com/thread/104819...4#post14368654

"Mündig"
    "mündig"

!!!!
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Ein Satzzeichen reicht.

hat Mephobia

NewsPresso
    7 (Könner)

dallmayer aka direktvorteil (vom Inhalt her der selbe Troll) hat sich leider im 1. Satz der Kickgarantien wieder gefunden.

Es kommt außerdem noch der Verstoß gegen die Veröffentlichung von PN/Mail und privaten Daten hinzu.

Sollte diese Person tatsächlich von der besagten Firma sein, hier ein guter Rat an unsere Community:
    Wir vom gulli:Team können nur dringlichst davon abraten, bei Firmen, die solche Personen beschäftigen, Kunde zu werden. Kauft lieber woanders.

Mitglied

Angry PVZ-Abzocke....

Hallo,
    ich bin auch auf die Abzocke von PVZ reingefallen.
    Ich war am 22.01.2012 zu Besuch in Dresden und wurde von ein paar Jugendlichen bedrängt an einen kostenlosen Spiel teilzunehmen. Unter der mehmalliger Erwähnung dass ich nur mitspiele wenn es absolut nix kostet und Sie mir dieses bestätigten, habe ich zugestimmt. Da ich sehr in Eile war musste ich das Formular schnell überfliegen und ausfüllen. Dieses kostenlose "Lotteriegewinnspiel" hätte ich auch fast schon vergessen, wenn nicht plötzlich 2,5 Wochen später ein Brief in meinen Briefkasten gelandet wäre. In diesem stand Etwas vollkommen unbegreifliches für mich, ein Hörzu Abonnement. Noch recht optimistisch griff ich zum Telefon..... mit dem Gedanken, die spinnen doch es muss ein Versehen sein. Ich musste ziemmlich lange warten bis ich Jemmanden am Hörer hatte und schon da fragte ich mich ob das lange Warten, wohl daran liegt dass so Viele bei Denen kündigen oder Sie die Leute mit den 0180-Gebühren damit abzocken. Endlich war eine Frau dran, die anfangs noch richtig freundlich war. Aber als ich den Satz: "Es muss ein Irrtum sein, ich habe keinen Hör(*mir*)zu bestellt" beendet hatte war die nur noch am zicken und sagte mir dass es jetzt zu spät sei, ich habe den VERTRAG am 22.01.2012 abgeschlossen. Und da musste ich an eine Stelle denken wo ich das Mädel, die da mitgeworben hat, fragte: "krieg ich den eine Kopie davon?" und Sie sagte dann: "Warum wir haben ja kein Vertrag abgeschlossen."!
    Während ich auf die Kopie meines angeblichen Vertrages warte, werde ich mich beim Verbraucherschutz informieren. Danach werde ich so ziemmlich,.... wirklich ziemmlich bei der Polizei eine Anzeige erstatten.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Falls jemmanden Ähnliches passiert ist, er auch keine Lust zu zahlen hat und diese Sch***** (*hust Tastatur spinnt*) nicht auch noch unterstüzen möchte. Solle sich HIER im Forum melden.
    - Wir könnten Informationen austauschen.
    - 2 Stimmen lauter als eine.
    - Man muss nicht Alles selbst machen.

MfG Max

Mitglied

Thumbs down Re: PVZ-Abzocke....

Zitat Zitat von wentjx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin auch auf die Abzocke von PVZ reingefallen.
    Ich war am 22.01.2012 zu Besuch in Dresden und wurde von ein paar Jugendlichen bedrängt an einen kostenlosen Spiel teilzunehmen. Unter der mehmalliger Erwähnung dass ich nur mitspiele wenn es absolut nix kostet und Sie mir dieses bestätigten, habe ich zugestimmt. Da ich sehr in Eile war musste ich das Formular schnell überfliegen und ausfüllen. Dieses kostenlose "Lotteriegewinnspiel" hätte ich auch fast schon vergessen, wenn nicht plötzlich 2,5 Wochen später ein Brief in meinen Briefkasten gelandet wäre. In diesem stand Etwas vollkommen unbegreifliches für mich, ein Hörzu Abonnement. Noch recht optimistisch griff ich zum Telefon..... mit dem Gedanken, die spinnen doch es muss ein Versehen sein. Ich musste ziemmlich lange warten bis ich Jemmanden am Hörer hatte und schon da fragte ich mich ob das lange Warten, wohl daran liegt dass so Viele bei Denen kündigen oder Sie die Leute mit den 0180-Gebühren damit abzocken. Endlich war eine Frau dran, die anfangs noch richtig freundlich war. Aber als ich den Satz: "Es muss ein Irrtum sein, ich habe keinen Hör(*mir*)zu bestellt" beendet hatte war die nur noch am zicken und sagte mir dass es jetzt zu spät sei, ich habe den VERTRAG am 22.01.2012 abgeschlossen. Und da musste ich an eine Stelle denken wo ich das Mädel, die da mitgeworben hat, fragte: "krieg ich den eine Kopie davon?" und Sie sagte dann: "Warum wir haben ja kein Vertrag abgeschlossen."!
    Während ich auf die Kopie meines angeblichen Vertrages warte, werde ich mich beim Verbraucherschutz informieren. Danach werde ich so ziemmlich,.... wirklich ziemmlich bei der Polizei eine Anzeige erstatten.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Falls jemmanden Ähnliches passiert ist, er auch keine Lust zu zahlen hat und diese Sch***** (*hust Tastatur spinnt*) nicht auch noch unterstüzen möchte. Solle sich HIER im Forum melden.
    - Wir könnten Informationen austauschen.
    - 2 Stimmen lauter als eine.
    - Man muss nicht Alles selbst machen.

MfG Max
    Hallo,

widerrufe alle Rechnungen,Mahnungen usw was du von denen bekommst. Wir haben das mit meinem Freund auch so gemacht, weil ich es nicht einsehe, für etwas nicht bestelltes Geld zu zahlen. Mein Freund soll ja angeblich ca 10 Zeitschriftenabos mit denen abgeschlossen haben)
    2 Zeitschriften haben die nach den widerrufen gleich storniert,
    dann haben wir Mahnungen von Inkassounternehmen bekommen, die wir auch storniert haben, das Inkassounternehmen, hat von sich aus für eine Zeitschrift das Verfahren eingestellt, weil dir uns geglaubt haben, dass wir nichts bestellt haben.
    Dann habe ich an die Zeitschriften selber geschrieben(leider hat nicht jeder reagiert), schon klar die haben nichts mit denen großartig zu tun, aber DER SPIEG. hat uns geholfen und dank ihnen, habt pvz "den Vertrag" storniert.
    Jetzt sind noch ein paar Zeitschriften offen, aber es kam schon seit Wochen nichts mehr von denen.
    Das beste finde ich, dass die Inkassounternehmen gleich mit gerichtlichen Mahnverfahren drohen, zuerst kommt ne Frist von 2 Wochen, danach noch mal usw und es passiert ehe nichts.
    Viel Glück an alle

@direktvorteil: Schlechtes Reden über solche Abzocker soll strafbar sein? Dann solltest du wissen, dass solche Beleidigungen die in deinem ersten Beitrag verfasst wurden, auch strafbar sind.

Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte