-
20. 03. 2008, 19:58 #1mit Glied
Frage zu Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Ich wollt mal Nachfragen, ob es sich bei Portable Ops plus schon um in ganz neues Spiel handelt, also auch neue Story, oder wirklich noch das Normale Portable Ops mit ein paar wenig extras ist?. Hab mich gewundert das man am Anfang nur einen Namenlosen Rekruten spielt.
-
20. 03. 2008, 21:36 #2Mitglied
Re: Frage zu Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Quelle: http://www.4players.deZum einen gibt es neue Levels, Spielvarianten und Charaktere, u.a. Raiden sowie Old Snake. Der Schwerpunkt liegt allerdings auf den Mehrspieler-Möglichkeiten, so dass ihr in Zukunft sowohl über WiFi als auch Online-Anbindung gegen eure Freunde antreten könnt. Für Solo-Agenten wird es den Infinity-Modus geben, mit dessen neuem Rekrutierungs-System ihr mehr Freiheiten beim Zusammenstellen einer schlagkräftigen Truppe haben sollt
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Wird wohl ähnlich wie die Substanceteile der "großen" MGS teile ausfallen.
Also nochmal: NEIN, keine neue Story.
-
22. 03. 2008, 22:48 #3aycaramba...
metal gear prtable ops spielt nach dem teil snake eater (deshalb hatter auch die augfenklape)und handelt darum dass er , snake, wieder einmal metal gear aufhalten muss weil wieder tausende gefharen dadurch aufkommen un so aber die story is also ne neue story aber passt halt in die forherigen teile habs schon durch aber finds mittelmäßig weil die leuts hätten auch mehr level bringen könn weil nach 30 leveln hasts durch weiste 4-5 andy's das wars aber handelt halt vonnem metal gear zwischemnteil von der story her thats it

-
23. 03. 2008, 02:32 #4Mitglied
Seine Frage war allerdings ob Portable Ops Plus eine neue Story zum normalen Portable Ops bildet. Dem ist nicht so.
Qualität und Quantität des Spielinhaltes stehen dabei nicht zu debatte.
-
24. 03. 2008, 23:44 #5mit Glied
(Threadstarter)
OK, mir Konnte einer bei Youtube, und auch durch späteres Überprüfen meiner selbst, klar stellen das es sich bei PO+ wirklich nur um eine Art Stand Alone Add-on ohne jegliche Story mit Schwerpunkt auf Multiplayer handelt, während das normale PO das richtige MGS fürs psp ist.
Wahrscheinlich auch der Grund warum po+ im Onlineshop nur etwa 15€ kostet
-
27. 01. 2010, 22:48 #6
wie kann man den dort überhauot online spielen
bei mir funktioniert es nicht
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news