erwäge mir demnächst das n82 zu holen. kennt jemand ein z.zt. günstiges angebot? super wäre e+ ZEHNSATION ohne hw und niedrigem gerätepreis. ansonsten werde ich wohl doch MY FAVES nehmen. gibts schon ab 0,00 €.
ich ziehe diese Angebot auf jeden fall dem gethandy angebot vor, weil man mit der zehnsation 10€ mindestumsatz und nich den paketpreis hat, die minute nur 0,10€ kostet und ich als 19 jähriger auch ncoh von Code 25 profitiere
kann mir wer sagen obs bei dem Angebot bei 7mobile es nun so ist, dass man einen vertrag bekommt mit 10€ mindestumsatz und einen mit 5€ Grundgebühr oder einen Vertrag mit 10€ Mindestumsatz + 5€ Grundgebühr und noch die Zusatzkarte mit 5€ Grundgebühr.
was ja auf entweder 15€ bzw. 20€ monatl. Fixkosten hinauslauefn würde...
hab leider iwie noch keine Antwort auf meine Email bekommen, die ich an die geschrieben hab.
wenn ich das richtig verstanden hab gibts bei 7mobile 2 verträge, also den normalen mit 10€ mindestumsatz und noch ne partnerkarte mit 5€ grungebühr also letztendlich 2 verträge....ich würde dir www.first-handyshop.de empfehlen da zahlst du ca. 60€ fürs handy und dann monatlich 5€ grundgebühr und halt 10€ mindestumsatz ist aber nur ein vertrag und alles schön überschaubar