gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Sandmensch
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
IPOD Wird nicht überall erkannt

Hallo Leute,

Ich habe mal eine frage an euch.
Und zwar wird mein Ipod Nano(2Gen.) nicht an allen Computern erkannt. Ich kann meine Musik die ich auf meinen Pod laden möchte, nur an dem PC drauf laden an dem ich den IPOD das erste mal angeschlossen habe.

Möchte Ich meinen IPOD an meinem anderen PC anschließen um dort lieder drauf zu laden popt eine Meldung auf und verlangt, dass ich entweder meinen Ipod Formatiere oder die aktion abbrechen.

Kann ja nicht sein das ich immer meine Musik auf den anderen PC schieben muss um sie auf den ipod laden zu können oder? da muss es doch eine Einstellmöglichkeit geben....

Der Ipod zeigt mir am anderen PC legedlich nur die Ordner und deren Inhalt an. in dem fall z.b. meine musik

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus

MFG
Sandmensch
Alt 21. 03. 2008, 12:19 Sandmensch is offline #1
oblivion Spender
con artist

Benutzerbild von oblivion

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: IPOD Wird nicht überall erkannt

Meines Wissens wird der iPod mit einer einzigen iTunes-Bibliothek verheiratet und lässt sich nur mit dieser synchronisieren. Möglicherweise ist da was mit diversen Tools machbar, aber spontan kenne ich da keine Lösung. Ich synchronisiere nur mit einem Rechner.
Alt 21. 03. 2008, 16:25 oblivion is offline #2
lordimac
ist abwesend

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: IPOD Wird nicht überall erkannt

Genau so ist es auch. Dir bleiben nur Drittherstellerprogramme wie z.B. Yamipod, Senuti, etc...

Hatten das Thema oft genug, die Suchfunktion liefert mehr dazu.
Alt 21. 03. 2008, 17:01 lordimac is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory